Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von kaz
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    41

    Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    Servus,

    kann mir jemand einen guten Betrieb im Raum Stuttgart bzw. Süddeutschland empfehlen, wo ich meinen Rahmen strahlen und pulverbeschichten lassen kann ?

    Viele Grüße
    Kaz

  2. #2
    Vorsicht garstige OranGSe Avatar von mfro
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Schtuagert
    Beiträge
    5.671

    AW: Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    Zitat Zitat von kaz Beitrag anzeigen
    Servus,

    kann mir jemand einen guten Betrieb im Raum Stuttgart bzw. Süddeutschland empfehlen, wo ich meinen Rahmen strahlen und pulverbeschichten lassen kann ?

    Viele Grüße
    Kaz
    In Fellbach. Götz Pulverbeschichtungen (im Industriegebiet an der Straße nach Schmiden). Kann ich bedenkenlos empfehlen.

    Gruß,
    Markus
    Gruß,
    Markus

    --- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.

  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Zell
    Beiträge
    689

    AW: Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    Zitat Zitat von mfro Beitrag anzeigen
    In Fellbach. Götz Pulverbeschichtungen (im Industriegebiet an der Straße nach Schmiden). Kann ich bedenkenlos empfehlen.

    Gruß,
    Markus
    Kann ich nach Markus Tip bedenkenlos empfehlen.
    Top Arbeit.
    Manne

  4. #4
    Kuhlege Avatar von williwedel
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    2.289

    AW: Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    Zitat Zitat von kaz Beitrag anzeigen
    Servus,

    kann mir jemand einen guten Betrieb im Raum Stuttgart bzw. Süddeutschland empfehlen, wo ich meinen Rahmen strahlen und pulverbeschichten lassen kann ?

    Viele Grüße
    Kaz
    Hi Kaz

    Firma Meeh im Wimsheim. Nach Herrn Rossi fragen.

    grüße Guido
    [SIZE=1]Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer, als wirklich zu werden, was man scheinen will.
    niemand auf der Ignorliste, denn im richtigen Leben gibts auch Deppen!

  5. #5

    AW: Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    Hallo Kaz,

    oder die Fa. Scherr in Ebersbach. Ich habe zwar noch keinen Rahmen dort beschichten lassen, aber einige Rahmen in der Fa. gesehen. Meine Teile die ich bei der Fa. Scherr strahlen und beschichten lassen habe waren alle in Ordnung.


    Gruß Wilfried

  6. #6
    Avatar von kaz
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    41

    AW: Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    danke euch allen. Ich werd jetzt mal zu Ende zerlegen und dann schauen, und dann mal nach den Preisen fragen.

    Viele Grüße
    Kaz

  7. #7

    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friedberg/Bayern
    Beiträge
    600

    AW: Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    Hallo Kaz, meine Empfehlung. Geh nicht zu dem billigsten, sondern zu einem der schon solche Aufträge erledigt hat. Ein Motorradrahmen ist kein Containerschiff. Will sagen, geeignetes Strahlgut, Abdeckungen im Lenkkopf und Schwingenlagerbereich . Lesbarkeit der FG Nr nach dem beschichten. Das sind so die kleinen Ärgernisse die vermieden werden sollten.

    Gruß Ralf
    If everything seems under control, you're just not going fast enough.( Mario Andretti)

  8. #8
    Vorsicht garstige OranGSe Avatar von mfro
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Schtuagert
    Beiträge
    5.671

    AW: Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    Zitat Zitat von Sierra10 Beitrag anzeigen
    Hallo Kaz, meine Empfehlung. Geh nicht zu dem billigsten, sondern zu einem der schon solche Aufträge erledigt hat. Ein Motorradrahmen ist kein Containerschiff. Will sagen, geeignetes Strahlgut, Abdeckungen im Lenkkopf und Schwingenlagerbereich . Lesbarkeit der FG Nr nach dem beschichten. Das sind so die kleinen Ärgernisse die vermieden werden sollten.

    Gruß Ralf
    So seh' ich das auch. So was macht man alle dreißig Jahre mal, da kommt's auf den letzten Cent nicht an, wenn es dafür richtig gemacht ist.
    Ist der Grund, warum ich Fa. Götz empfehle. Schon mehrfach was dort machen lassen und das Ergebnis war immer erste Klasse. Der macht fast auschschließlich hochwertige Fahrradrahmen oder Mopedteile (und eben keine rostigen Öltanks).

    Das Finish von einem guten Fahrrad (besser als lackiert), eine vernünftige Unterlage gegen Unterrostungen (Zinkgrundierung) und die Kenntnis, daß da Teile dran sind, die gewisse mechanische Anforderungen haben (Lenkkopf-, Schwingenlager, Rahmennummer), kann man dann auch an der Q erwarten.

    Ich hab' übrigens nichts von der Werbung. Bin nur zufriedener Kunde.
    Gruß,
    Markus

    --- jetzt wollte ich mir gerade einen frisch gepressten Orangensaft zubereiten und hab' mir doch tatsächlich versehentlich ein Bier aufgemacht. Ich Schussel.

  9. #9
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    Der Götz ist Luftlinie etwa 150 m von meiner Arbeitsstelle weg, dort sehe ich immer recht viele Motorradteile zum beschichten.
    Aus einem anderen Forum geben Manche ihre Teile auch dorthin, bislang noch nichts Schlechtes gehört!
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  10. #10
    Heimarbeiter Avatar von born53
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3.227

    AW: Rahmen pulvern lassen im Raum Stuttgart

    In Fellbach. Götz Pulverbeschichtungen (im Industriegebiet an der Straße nach Schmiden). Kann ich bedenkenlos empfehlen.
    Hatte im Herbst den Rahmen und viele Kleinteile von meiner Enduro dort. Sehr freundliche Leute, Lieferzeit eingehalten und saubere Arbeit.


    Die arbeiten u.a. auch für AMG.


    Gruß
    Tom
    Geändert von born53 (13.04.2012 um 09:01 Uhr)
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier