Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    75

    Eicon13 Samstag in Rödermark aufm Prüfstand

    Hallo zusammen!

    Am Samstag bin ich zusammen mit meinem Mädel von KA nach Rödermark zum Tag des Donners aufgebrochen. Da haben sich wie jedes Jahr (seit 6 Jahren nun) verrückte 4-Ventil Tuner getroffen und man konnte umsonst den Prüfstand benutzen.
    Da das Wetter schlecht war, war die Schlange diesmal nicht 70m lang, sondern ich konnte mich als dritter am Nachmittag in die Reihe stellen :-)!
    Asl ich dann sah wie sich eine R90S in die Reihe gestellt hat, meinte meine Freundin dann kann man doch auch mal die R100GS testen.
    Gesagt getan :-)!
    Anbei das Prüfstandsprotokoll. Das Ergebnis liegt im Mittelfeld denke ich, ist ja auch nicht viel anders als zu Serie. 1050cc, 40er Bings und noch zahme Ansaugschnorchel von der R80GS.
    Ich finde aber, dass die Kurve schön ausgewogen ist.
    Zum Abschluß gab's dann noch einen Aufkleber fürs Mopped! Tag des Donners Prüfstandslauf überlebt ;-)!

    Gruß!

    René
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken R1050GS_BING40_BJ91_compressed.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier