Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    94

    AW: R90/6 Kabel, Leitungen, Bowden....

    Da interessiert mich mehr wie km/h welle (oder ist die fur Umdrehungen, habe ich glatt vergessen hehe) am Gestell geroutet ist und vie kommt dann alles drauf auf Lenker.

  2. #12
    † 21.03.2018
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Alzey
    Beiträge
    3.952

    AW: R90/6 Kabel, Leitungen, Bowden....

    Die Tachowelle macht einen großen, weichen Bogen vom Getriebe bis oberhalb der Befestigung für die Zündspulen, geht rechts am Rahmen lang nach vorne.

    Bei mir ist sie dann rechts vom Steuerkopf geführt, dort, wo die vordere Tankauflage am Rahmen angeschweißt ist, macht sie einen weichen Bogen nach oben zum Instrument, liegt praktisch vor der Auflage Richtung Front am Rahmen an, und kreuzt dort meinen Kupplungszug.

    Wenn ich geahnt hätte, daß Du Bilder brauchst, hätte ich eine Kamera mitgenommen, als ich vor 2 Tagen die Motorentlüftung umgebaut habe.

    Da war Elfi praktisch nackt.
    Geändert von Tommy:-) (05.05.2012 um 21:45 Uhr)
    "Zur Wahrheit gehören immer zwei - einer der sie sagt,
    und einer der sie versteht."
    (Henry David Thoreau)

  3. #13

    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Herrsching am Ammersee
    Beiträge
    171

    AW: R90/6 Kabel, Leitungen, Bowden....

    Danke Wolfgang, hat sehr geholfen. Heute habe ich das ganze Kram nochmals geroutet und jetzt ist alles viel besser. Im deinen Bild habe ich ja gesehen, das Hauptkabelbaum ja unter obere Stange passt....Dann habe ich noch Elektronische Zündung eingebaut (Boyer) und klapt noch immer alles mit Kabel perfekt.

    Ein Bild von der Rechte Seite noch bitte :)
    Hallo nochmals,
    ich habe zwar noch ein Bild von der rechten seite, aber nicht nah dran. Durch den Gummiblock laufen Tachowelle und rechter Gaszug, den Rest sieht man einigermaßen. Der linke Gaszug kann auch außen am Relais vorbeigeführt liegen, könnte dann aber am Tank klappern (?). Wenn ich da richtig liege, ist der rechte Gaszug länger, ansonsten möge man mich verbessern.
    Grüße,
    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMGP0932.jpg  

  4. #14

    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    94

    AW: R90/6 Kabel, Leitungen, Bowden....

    Meiste Kabel habe ich jetzt O.K. wurde ich sagen, ich bin nur mit Turnzahler Kabel nicht OK. Irgendwie glaube ich das soll anders gehen. Hier die Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.JPG   2.JPG   3.JPG  

  5. #15
    Reddischwinzer Avatar von slash6
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Beiträge
    3.648

    AW: R90/6 Kabel, Leitungen, Bowden....

    Hallo alien 2108,

    die Führung der Drehzahlmesserwelle ist so ok. Habe das mit Bildern verglichen, die ich von einer noch originalen 75/6 und meiner 60/6 habe.

    Gruß
    Hans-Jürgen
    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    "NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN?!"

    Pfälzer ist Höchste was man werden kann. Aber nur durch Geburt.
    Gründungsmitglied im "Schorle Racing Team"
    http://www.3ddd.eu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier