Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Fear sucks™ Avatar von ratzfatz
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    F/B
    Beiträge
    946

    Eicon10 AW: Anschlussbelegung Kombischalter /5 links

    Gelöst:
    Neuer Schalter (original BMW, beim sympathischen Händler im Gutleut gekauft) rein und fertig. Jetzt weiß ich, dass die Lichthupe Abblendlicht und zusätzlich, mit minimal mehr Druck, Fernlicht bedient. Beim restaurierten Schalter ging zwar das Abblendlicht an, aber wo beim neuen Schalter beide Fäden leuchten, wurde es gänzlich dunkel.

    Ob sowas in der originalen Betriebsanleitung steht? Die wäre jedenfalls eine willkommene Ergänzung der DB.

    Wünsche angenehme Fahrt bei dem Wetter :]

  2. #22

    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    90

    AW: Anschlussbelegung Kombischalter /5 links

    Servus zusammen!

    Ich hole den Thrad mal aus der Versenkung :]

    Hat jemand die Belegung und Funktionen der /5 Schalter noch einmal gesammelt im Überblick?

    Ich verstehe, dass der linke Schalter Licht ein/aus, Fernlicht und Hupe bedient. Dementsprechend sitzen dann auf der rechten Seite Blinker und Anlasser? Hat jemand einen Belegungsplan für beide Schalter?

    Danke schon einmal für eure Hilfe und Grüße ,
    Richy

  3. #23
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.893

    AW: Anschlussbelegung Kombischalter /5 links

    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Servus zusammen!

    Ich hole den Thrad mal aus der Versenkung :]

    Hat jemand die Belegung und Funktionen der /5 Schalter noch einmal gesammelt im Überblick?

    Ich verstehe, dass der linke Schalter Licht ein/aus, Fernlicht und Hupe bedient. Dementsprechend sitzen dann auf der rechten Seite Blinker und Anlasser? Hat jemand einen Belegungsplan für beide Schalter?

    Danke schon einmal für eure Hilfe und Grüße ,
    Richy

    So?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-5 links.jpg 
Hits:	43 
Größe:	50,5 KB 
ID:	137129
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #24

    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    90

    AW: Anschlussbelegung Kombischalter /5 links

    Hi Michael!

    Danke, dass ist schon einmal perfekt Ich suchte aber primär für die andere bzw. rechte Seite

    Grüße,
    Richy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier