Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Flensburger
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    1.071

    AW: Endurowandern mit der G/S

    Klar gibts was besseres fürs Gelände, die G/S ist ja auch schon so 30 Jahre alt...
    Natürlich auch für die Straße, obwohl, habe mir den PowerKit montiert, das ist jetzt echt wieder spaßig mit der G/S, dreht locker im 5. Gang aus und darüber hinaus ist auch kein Problem.
    Könnte man natürlich einen längeren 5 Gang verbauen, aber zum Überholen und für Geschwindigkeiten bis 130 km/h ist die Konstellation so einfach genial.

    Gruß
    Lars

  2. #22
    Avatar von Checker
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    260

    AW: Endurowandern mit der G/S

    OK, dann soll ich meine G Strich S behalten und nicht gegen eine GS eintauschen.

    Einen Powerkit habe ich auch noch Wohnzimmerschrank.

    Habe bei der G/S die obere Gabelbrücke, den Gabelstabi und progressive Federn reingemecht.
    Ich frage mich ob das wirklich was bringt.

    Den Lenker und die obere Gabelbrücke musste ich ersetzen, weil die Dinger Krumm waren. Wie kann jemand den Lenker verbiegen, die Brücke und den Rest nicht, na ja irgendwie hat der 1. Besitzer das geschafft.

    Gäbe es noch eine bessere, sinnvolle Lösung als die 5 mm Gabelbrücke. Einer meinte, lass es, reicht und lohnt sich nicht, weil auch die Holmen nur 36 mm sind, etc.

    Der Lenker ist auch noch etwas dicker.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neue alte obere Gabelbrücke.jpg   GS obere Gabelbrücke.jpg   GS Stabi neu.jpg  
    Geändert von Checker (24.09.2012 um 10:46 Uhr)
    http://2-ventiler.de/vbboard/images/...field_edit.gif

    Einfach ist immer Besser als Komplex, denn es ist zuverlässiger.

  3. #23
    Avatar von Jörg95
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Münster i.W.
    Beiträge
    110

    AW: Endurowandern mit der G/S

    Endurowandern kann man mit fast jedem Motorrad und die GS (Basic)taugt mir sehr dafür.Auch kleinere Sprünge und etwas gröber ist kein Problem.
    Für den Erzberg Rodeo,so ich den Könnte,würde ich auch was anderes nehmen.
    Werde nie vergessen wie ich mit meiner K100RS durch die Désert des Agriates,auf Korsika gefahren bin und am Ende des Ziegenpfades
    2 Endurofahrer standen und überlegten ob man da wohl durch kann.
    Gruß aus der münsterländischen Tiefebene

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier