Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
19.09.2012, 21:55 #1
EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012
Wir laden alle herzlich ein!
-
19.05.2016, 05:12 #2
EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2016
Boxertreffen mit Training 02.09.2016 bis 04.09.2016
Auch in diesem Jahr findet wieder ein Treffen mit Training auf dem Motorsportgelände des MMC Schweinfurt statt.
Der Termin steht fest
02.09.2016 bis 04.09.2016
die Anmeldung wird bald online gestellt.
-
21.06.2020, 20:00 #3
EnduroBoxer Treffen 2020
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein EnduroBoxer Treffen ins Leben rufen.
Wir müssen leider noch etwas mit den Regelungen abwarten, aber Jens Scheffler konnte ich heute wieder fix für unser Trainingsprogramm gewinnen. Und Ralf möchte auch wieder eine Tour "on the road" mit den Boxern organisieren.
Hier der Clip von 2019
-
27.06.2024, 20:29 #4
AW: EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2024
Hallo Freunde des 2-Ventilers
auch in diesem Jahr veranstalten wir auch wieder ein EnduroBoxer Treffen.
Das Treffen findet vom
30.08. - 01.09.2024
beim MC Isolator in Neuhaus Schierschnitz statt.
Enduroboxer Treffen 2024 ohne Training in Neuhaus Schierschnitz (swt-sports.de)
-----
Training für Reiseenduros und EnduroBoxer 2024 (swt-sports.de)
-
06.08.2024, 20:44 #5
SAVE the Date for the EnduroBoxer Treffen 2024 !!!!!
**Titel: Erlebt mit mir die Action beim Enduro Motocrosscamp in Schrecksbach! Plus: Save the Date für das EnduroBoxer Treffen!**
Hallo Enduro- und Motocross-Enthusiasten,
Ich bin immer noch überwältigt von meinem Wochenende voller Adrenalin und Action beim Enduro Motocrosscamp in Schrecksbach! 🏍️🌟
Ihr wollt sehen, was wir erlebt haben? Dann schaut euch mein Video an! 🎥🔥
Taucht ein in die Welt des Endurofahrens, spürt das Kribbeln im Bauch und genießt die Freiheit auf zwei Rädern! 🤩
Aber das ist noch nicht alles! 📢
Merkt euch schon mal vor:
**EnduroBoxer Treffen**
Datum: 30.08.-01.09.24
Details folgen in Kürze!
Lasst uns gemeinsam die Welt der Enduro- und Offroad-Abenteuer erkunden, Erfahrungen teilen und die Motoren aufheulen lassen! 🏞️🏕️🔧
Ich freue mich darauf, viele von euch beim EnduroBoxer Treffen zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen. 🤗
Bereit für neue Offroad-Abenteuer? Lasst uns gemeinsam Gas geben und Staub aufwirbeln!
Viele Grüße und bis bald auf den Trails!
Euer ManuGeändert von SWT-SPORTS (06.08.2024 um 20:46 Uhr)
-
07.08.2024, 06:04 #6
AW: EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012
Hallo Manuel,
sind denn Tagesgäste, so für einen Kurzbesuch, ohne weitere Fahr- oder Trainingsambitionen willkommen?
Einfach nur zum Hallo sagen und ein wenig zuschauen?
Mehr Zeit kann ich mir nicht leider nicht nehmen.Viele Grüße Oliver
-
07.08.2024, 21:06 #7
AW: EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2024
-
08.08.2024, 22:55 #8
AW: EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012
**Entdecken Sie die ultimative Enduro-Experience auf unserem EnduroBoxer Event!**
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für unser bevorstehendes EnduroBoxer Event Ende dieses Monats
30.08.-01.09.24
nicht nur eine, sondern nun zwei spektakuläre Locations für abgesteckte Enduro-Strecken zur Verfügung haben. Dies bedeutet, dass einem zeitlich abgegrenzten freien Training nichts mehr im Wege steht!
Erfahren Sie die Faszination des Endurofahrens auf herausfordernden Strecken, die sowohl Ihr Geschick als auch Ihren Mut auf die Probe stellen. Für alle Abenteurer, die auch einmal eine KOVE Probe fahren möchten, haben wir gute Nachrichten – ein autorisierter Händler wird vor Ort sein, um Ihnen diese Gelegenheit zu bieten.
Tauchen Sie ein in die Welt der Enduro-Action, erproben Sie Ihre Fähigkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente auf unserer abgesteckten Enduro-Strecke. Seien Sie bereit für Nervenkitzel, Spannung und Adrenalin pur!
Verpassen Sie nicht die Chance, Teil dieses einzigartigen Events zu sein und Ihr Können unter Beweis zu stellen. Seien Sie dabei und erleben Sie unvergleichliche Momente mit Gleichgesinnten auf unserem EnduroBoxer Event!
-
22.08.2024, 19:34 #9
EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2024
Hier ein schöner Bericht der Schweinfurter Nachrichten:
https://schweinfurter-nachrichten.blogspot.com/2024/08/enduroboxer-treffen-2024-ein-highlight.html
Das EnduroBoxer Treffen findet vom 30.08. bis 01.10.24 statt.
-
27.08.2024, 22:19 #10
Training mit dem Weltmeister Jens Scheffler !!!
Manuel Schad, bekannt aus der Welt des 2-Ventil - Boxer - Motorsports, gibt uns heute Einblicke in seine sportliche Karriere und die spannenden Trainingseinheiten mit dem mehrfachen Enduro-Weltmeister Jens Scheffler.
Er erklärt, warum ein effektiver Fahrstil den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden Fahrer ausmacht und wie man mit dem richtigen Training auch im Gelände maximale Erfolge erzielen kann.
#enduroschule #endurotraining #endurofahren #jensscheffler #endurolife
Seitenständer
21.09.2024, 00:43 in Umbauten