Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147
  1. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beiträge
    673

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    geh mal auf idealo.de und such dort den jeweilg günstigsten heraus.
    bitte immer die liste nach gesamtpreis sortieren lassen.

    660lm ca 600€
    350lm ca 460€
    ähabe zwar auch zugriff darauf, diese preise lassen sich aber leider nicht darstellen

    könnte dir höchsten ein gebrauchtes 660 mit lifetime anbieten, dann würde ich zum 350 wechseln.
    mehrere aktivhalter wären auch verfügbar

    liebe grüsse klaus

  2. #22
    kg - Phobiker Avatar von DirkHusa
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    dahemm
    Beiträge
    2.899

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    Zitat Zitat von Flensburger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin jetzt Unmengen von Beiträgen im Netz zu Navis durchgegenagen, blicke langsam nicht mehr durch.
    Hätte gerne eines für Mopped und auch PKW, wasserdicht, leicht zu bedienen, haltbar.

    Was ist denn von dem Angebot bei Louis zu halten?
    http://www.louis.de/_20c14d4e5a61f8b...nr_gr=10001637
    Garmin Zumo 340 LM für 429,00 €
    Was fehlt ist natürlich die PKW-Halterung

    Liest sich genauso wie die Beschreibung vom wesentlich teureren 660

    Gruß
    Lars
    Warum denn dann nicht das 210er oder 220er von Garmin ?
    Soll doch ganz gut sein und erfüllt die roten Anforderungen auch.

    Das 210er kostet oft weniger als 299.- Euro (auch bei Louis).

    Dirk
    Geändert von DirkHusa (26.09.2012 um 16:12 Uhr)
    " Geschafft hann mir schnell !! "

  3. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beiträge
    673

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    hallo dirk,

    das 210/220 hat keine aktive motorradhalterung
    da fängst du an u stöpselst immer den usb stecker ein u aus.
    das ist nicht zielbringend.

    ich kenne mehrere, die eins davon hatten u inzwischen gewechsel haben

    liebe grüsse klaus

  4. #24
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    hallo dirk,

    das 210/220 hat keine aktive motorradhalterung
    da fängst du an u stöpselst immer den usb stecker ein u aus.
    das ist nicht zielbringend.

    ich kenne mehrere, die eins davon hatten u inzwischen gewechsel haben

    liebe grüsse klaus
    Genau

    Das war vor 1,5 Jahren mit ein Grund warum ich mich fürs 660er entschieden habe.
    Zweiter Grund war das das 220er nur Blauzahn Verbindung hat.
    660er kann man die Ohrhörer auch mit Kabel oder Blauzahn verbinden.Wobei mir da Kabel lieber ist.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  5. #25
    RalfG
    Gast

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Garmin ist mit seinen Motorradnavis herrausragend bei der Möglichkeit, mit der mitgelieferten Software Routen am PC zu planen und diese auch zwischen verschiedenen Geräten auszutauschen.
    Das geht zwar auch bei anderen Herstellern, bedarf aber immer etliche Umstände und diverse Hilfsprogramme.
    Pearl Navis sind ganz nett, wenn man von a nach b fahren will, für die Dose völlig ok, will man aber komplexe Routen vorplanen, geht kaum ein Weg an Garmin vorbei.
    Und mit einem Tomtom Urban Rider kann man sich das alles prima sparen, weil da gibt es die Funktion "Kurvenreiche Strecke" die kein Garmin Gerät hat.
    Im allgemeinen wird es so sein das Garmin User noch am planen sind während Totom User schon mit viel Spass fahren!

    Frei nach dem Motto: Plannst Du noch oder fährst Du schon!

  6. #26
    RalfG
    Gast

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    So wie letztens als ein Rudel Mopedfahrer rechts aus dem Gehölzenen hervortuckerte:

    "Ah, Tomtomnavifahrer".
    Das halte ich für ein Gerücht oder besser gesagt die Wunschvorstellung einen Garmin Users, Du hättest die mal lieber fragen sollen wieviel Fahrspass die schon hatten während Du noch vorm PC gehockt hast und geplant hast.

    Und solange Garmin die Funktion "Kurvenreiche Strecke" nicht hat sind die in meinen Augen nicht besser als "Billig Navis"

    Mit dem Tomtom Urban Rider sucht man sich ein Ziel in einer schönen Gegend, gibt das am Navi ein, verändert maximal noch die Parameter der "kurvenreichen Strecke" und los geht der Spass
    Geändert von RalfG (26.09.2012 um 17:22 Uhr)

  7. #27
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    Zitat Zitat von RalfG Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht oder besser gesagt die Wunschvorstellung einen Garmin Users, Du hättest die mal lieber fragen sollen wieviel Fahrspass die schon hatten während Du noch vorm PC gehockt hast und geplant hast.

    Und solange Garmin die Funktion "Kurvenreiche Strecke" nicht hat sind die in meinen Augen nicht besser als "Billig Navis"

    Mit dem Tomtom Urban Rider sucht man sich ein Ziel in einer schönen Gegend, gibt das am Navi ein, verändert maximal noch die Parameter der "kurvenreichen Strecke" und los geht der Spass
    Naja,

    Ich lass mir von keinem Navi der Welt vorschreiben wo ich zu fahren habe. Wenn ich unterwegs bin um Spaß zu haben.
    Auch wenn es eine Funktion Kurvenreiche Strecke gibt.
    Ich plane immer mit Papierkarte und such mir die Straßen, Wege selber aus.
    Und das funzt mit dem Zumo auch mit eingabe direkt am Gerät.Und wenn der nicht da will wo ich will, fahr ich auf Sicht und lass die Karte mitlaufen.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  8. #28
    RalfG
    Gast

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    Zitat Zitat von Klaus S. Beitrag anzeigen
    Naja,

    Ich lass mir von keinem Navi der Welt vorschreiben wo ich zu fahren habe. Wenn ich unterwegs bin um Spaß zu haben.
    Auch wenn es eine Funktion Kurvenreiche Strecke gibt.
    Ich plane immer mit Papierkarte und such mir die Straßen, Wege selber aus.
    Und das funzt mit dem Zumo auch mit eingabe direkt am Gerät.Und wenn der nicht da will wo ich will, fahr ich auf Sicht und lass die Karte mitlaufen.

    Nichts Naja,

    wenn Du noch andeinem PC sitzt oder am Garmin tippst fahre ich mit dem Tomtom schon.......................
    Und meine Erfahrung mit der Funktion "kurvenreiche Strecke" ist das einen eben diese Funktion je nach einstellung der Parameter wirklich auf schöne und kurvenreiche Strecken führt
    Also ist die ganze Planerei völlig überflüssig! und wenn einem der Vorschlag des Urban Riders nicht gefallen sollte gibt es eine Funktion "Alternative suchen"

    Und zu deinem Argument;"Ich lass mir von keinem Navi der Welt vorschreiben wo ich zu fahren habe" möchte ich anmerken das Du dir aber von den Straßenplanern schon "vorschreiben läßt wo Du fährtst, oder fahrst Du nur offroad?
    Geändert von RalfG (26.09.2012 um 19:23 Uhr)

  9. #29
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    Zitat Zitat von RalfG Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht oder besser gesagt die Wunschvorstellung einen Garmin Users, Du hättest die mal lieber fragen sollen wieviel Fahrspass die schon hatten während Du noch vorm PC gehockt hast und geplant hast.

    Und solange Garmin die Funktion "Kurvenreiche Strecke" nicht hat sind die in meinen Augen nicht besser als "Billig Navis"

    Mit dem Tomtom Urban Rider sucht man sich ein Ziel in einer schönen Gegend, gibt das am Navi ein, verändert maximal noch die Parameter der "kurvenreichen Strecke" und los geht der Spass
    Die hatten gar keinen Spaß, weil die mit Harleys und Goldwings aus einem unbefestigten Waldweg kamen, nach dem wir sie vorher schon mal auf unserer Garmin-Route überholt hatten.

  10. #30
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    AW: Sonderangebot? Garmin Zumo 340 LM bei Louis

    Zitat Zitat von RalfG Beitrag anzeigen
    ..........
    Und meine Erfahrung mit der Funktion "kurvenreiche Strecke" ist das einen eben diese Funktion je nach einstellung der Parameter wirklich auf schöne und kurvenreiche Strecken führt
    Also ist die ganze Planerei völlig überflüssig!
    Mensch, das wär dann ja endlich mal das richtige Navi für das
    Berliner 2-Ventiler Scheppter
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier