Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095

    AW: aus honda wird bmw

    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    moin
    ein bischen aufregung gabs dann gestern doch noch, als er bemerkte,daß ich vorne einen 135er auf einer 3" felge drauf habe, und das nicht erlaubt sei. das hätte er mir auch ruhig bei der ersten prüfung sagen können. er hat sich allerdings artig dafür entschuldigt. ich musste also noch auf die schnelle einen 125er irgendwo rauskramen und umziehen. für nächsten winter muss ich allerdings die felge ändern in 3,5" , weil es für 125er keine winterreifen gibt. ist allerdings ein akt, weil der felgenstern auch ein eigenbau ist.
    oder hat jemand eine eintragung, oder freigabe eines reifenherstellers von 135/70-15 winterreifen auf 3" felge?
    ich freu mich schon aufs EGT. diesmal werd ich mit der fuhre auch ankommen, ist ja ein bmw drin...und vor allem natürlich auf die tonenburg.
    netten gruss
    jan

    Hallo Jan,
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Schreib einfach Conti an. Die geben dir binnen zwei Tagen die Bestätigung, dass du auf ner 3Zoll Felge den 135/70 R15 montieren kannst. Hatte ich auch gemacht. Eintragung war kein Problem.
    Gruß
    Pit

  2. #102
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: aus honda wird bmw

    Zitat Zitat von gespannpit Beitrag anzeigen
    Hallo Jan,
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Schreib einfach Conti an. Die geben dir binnen zwei Tagen die Bestätigung, dass du auf ner 3Zoll Felge den 135/70 R15 montieren kannst. Hatte ich auch gemacht. Eintragung war kein Problem.
    Gruß
    Pit
    moin alle
    so werd ichs machen. der T.H. aus D, wuste es wohl auch nicht, wo er nachschlagen sollte. er meinte aber wenn ich ne freigabe von nem reifenhersteller bekomme, trägt er´s mir ein. der 125er läuft natürlich weniger den spurrillen nach.
    ich freu mich erstmal riesig, daß alles so reibungslos gefunzt hat, und es prüfer gibt die anständige arbeit machen, und sie auch bei anderen wertschätzen können.
    einige feinarbeiten sind noch zu machen. das hintere federbein ist noch zu hart, das vom bw zu weich, die vorderen sind zwar jetzt ein bischen zu lang, aber es ist beim fahren nicht zu merken. und die vorderbremse werde ich in bälde auf brembo umrüsten.
    netten gruss
    jan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20130423_142403.jpg   20130422_124726.jpg  

  3. #103

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.095

    AW: aus honda wird bmw

    Hallo Jan,
    na dann, man sieht sich in Reddinghausen.
    Gruß
    Pit

  4. #104
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: aus honda wird bmw

    Zitat Zitat von gespannpit Beitrag anzeigen
    Hallo Jan,
    na dann, man sieht sich in Reddinghausen.
    Gruß
    Pit
    jahaa, das ist bei über 2000 gespannen nicht ganz einfach. ich würde sowieso so einige die man nur aus dem forum kennt, gern mal in echt kennenlernen.
    vieleicht kann man ja da einen treffpunkt vereinbaren. aber is ja nochn büschen hin.
    netten gruss
    jan

  5. #105

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.102

    AW: aus honda wird bmw

    Baustelle bleibt Baustelle.
    Nach vollendetem Richtfest geht's ab an die Optik:
    Hinterrad- und SW-Kotflügel, Rücklicht, Tank-Sitzbank, Balkongeländer ...
    sorry, auch BMW-Fahrer können Ästheten sein und so ein Flat-Twin hat schon ein Potential.
    Herzlichen Glückwunsch zur Organtransplantation

    Christoph
    Geändert von stangl (03.05.2013 um 21:08 Uhr)

  6. #106
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: aus honda wird bmw

    Zitat Zitat von stangl Beitrag anzeigen
    Baustelle bleibt Baustelle.
    Nach vollendetem Richtfest geht's ab an die Optik:
    Hinterrad- und SW-Kotflügel, Rücklicht, Tank-Sitzbank, Balkongeländer ...
    sorry, auch BMW-Fahrer können Ästheten sein und so ein Flat-Twin hat schon ein Potential.
    Herzlichen Glückwunsch zur Organtransplantation

    Christoph
    hallo christoph
    ich werd ja damit aufs egt-treffen und boxerkunst kommen, da kann man das dann in echt sehen. es sieht auf den fotos wirklich etwas merkwürdig aus. in real ist das ein anderes bild. ich habe allerdings bei einem gespann eher weniger ästhetische ansprüche, als wie z.b .an eine partnerin, da ist mir das um einiges wichtiger
    netten gruss
    jan

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier