Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    483
    verstehe ich jetzt auch nicht. da kann wirklich kein öl raus. kopfdichtung ist kommischerweise trocken. da muss ich morgen mal laufenlassen. hab
    natürlich gleich in meinen wahn alles sauber gemacht.

  2. #12

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    483
    ja basis ist gut. nur rund läuft sie nicht. patscht beim ausschalten etwas am rechten topf und rußt etwas was aber nach einigen minuten wech is. kommt wohl daher das sie an den schwimmer rumgebogen haben weil der vergaser übergeloffen ist.

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    779
    Hallo Carbo,

    wenn jetzt alles sauber ist und du den Motor startest kommt dann da Öl ? Wenn es nur wenig ist und kein Druck drauf ist dann kannst Du die Schraube mit Bremsenreiniger säubern und ein wenig Silikon reindrücken, vielleicht wird es dann ja dicht Mal ne allgemeine Frage, wie alt ist denn das gute Stück und wie ist der Zustand, kommt das Krad aus guter Pflege oder ist es eher verbastelt? Bitte nicht falsch verstehen, meine 90 S ist so ein altes Bastelstück mit vielen Vorbesitzern. Da habe ich auch so manche Überraschung erlebt.
    Gruß Gerd

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    483
    hab heute mal laufen lassen und kein öl muß ich beobachten.

    ne verbaut isi nicht ,das mach eher ich wenn ich sie geholt habe war alles orginal mit koffer usw. vor 3 jahren wurde der motor überholt und dann aus zeitmangel fast nicht mehr bewegt. ist bj.86.
    mit 90000km zustand find ich für das alter mehr als ok. öl ist nicht schwarz oder so. kein rost. vorbesitzer 3. lack neu.

    naja wie gesagt kenne mich an bmw 0 aus muss mich erst da mal rein leben. wenn mir das teil behagt kommt sowiso ein ersatz motor ins haus.
    hat sich bisher gut bewert. man darf nur nicht schlappern, wenn man ein teil abbaut solte man es wieder ersetzen oder reparieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier