Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Hess.Oldendorf
    Beiträge
    969

    tunig durch handauflegen?

    hallo was haltet ihr hier von ein paar lebestreifen aus fahrwerk und schon ist stabiler ein paar lebe streifen auf den ansugstutzen und schon flutscht die luft schneller durch. http://www.bikerszene.de/motorrad-sc...ing/index.html schöne grüße dieter

  2. #2
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458

    RE: tunig durch handauflegen?

    Also ich persönlich vertraue da eher dem Olivenöl, das ich zum Gewindeschneiden nehme. es stammt aus seit alters her heiligen Olivenbäumen und wird bei Vollmond von der ortsansässigen Zigeuner-Oma besprochen. Der Effekt ist sensationell: Das Motorrad startet mit jeder Benzin-Sorte, ob Normal, Super, Super-Plus oder V-Power. Zudem gefriert die Bremsflüssigkeit im Winter nicht ein. Salate die damit angemacht werden entfalten ihr volles Aroma, und wenn man die Flasche gut zudreht, kann man sie auf den Kopf drehen, ohne daß ein Tropfen rausfliesst!
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  3. #3
    TomH
    Gast

    RE: tunig durch handauflegen?

    Original von hubi
    (...) es stammt aus seit alters her heiligen Olivenbäumen und wird bei Vollmond von der ortsansässigen Zigeuner-Oma besprochen. Der Effekt ist sensationell: Das Motorrad startet mit jeder Benzin-Sorte, ob Normal, Super, Super-Plus oder V-Power. Zudem gefriert die Bremsflüssigkeit im Winter nicht ein. Salate die damit angemacht werden entfalten ihr volles Aroma, und wenn man die Flasche gut zudreht, kann man sie auf den Kopf drehen, ohne daß ein Tropfen rausfliesst!
    Ich hau mich wech...

  4. #4

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989
    Da stand vor langer Zeit mal ein Artikel in der Zeitschrift Motorrad, dürfte bestimmt schon so 15-20 Jahre her sein. Da wurde auch bescheinigt, dass das Fahrwerk durch solche "Aufkleber" deutlich verbessert wurde und die Vibrationen abnahmen. Ich dachte damals auch zuerst, da will jemand einen Spaß machen; war aber nicht die April-Ausgabe...
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

  5. #5
    † 07.11.2022 Avatar von charlyod
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    PB
    Beiträge
    854

    RE: tunig durch handauflegen?

    hey Leute

    ist ja Top aktuell der Bericht mit DM Preisen.
    Vermutlich sitzt der Typ wegen Betrug im Knast und kann den Inhalt seiner Website nun nicht mehr pflegen ;-)))

    gruss charly

  6. #6

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    112
    In Oldtimer Markt war ein ähnlicher Artikel (gefühlte 6 Jahre her) und auch eher positv in der Bewertung (und auch keine Aprilausgabe).

    Ich kann es aber alles nicht glauben.

  7. #7
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Der Glaube versetzt Berge.
    So wie der stromlose Magnetschrott, den man um die Wasserleitung bindet, um den Kalk zu hypnotisieren.
    Wenn man ganz fest dran glaubt, dann wirkts.
    Dann muss man Kaffeemaschine, Perlatoren und Brauseköpfe nur noch alle vier Wochen entkalken, anstatt wie vorher einmal monatlich!
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  8. #8

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Grüß´Euch,

    derlei Schwachfug kenn ich nur allzu gut aus der Medizin. Das Prinzip ist meistens gleich.

    Erzähl den Leuten irgendeine banale, naturwissenschaftliche, wahlweise sonstige, Tatsache, die jeder kennt. Die Zustimmung wird dir sicher sein. Dann berichte von einem echten oder auch einem Pseudoproblem; die Leute sind betroffen. Nun stell dein Produkt vor, und ehe jemand zum Nachdenken kommt, fasel frei von der Leber weg mit möglichst vielen zusammengeklauten Fachausdrücken.

    Ist egal, wenn es völliger Quatsch und ohne Zusammenhang ist. Ab hier denkt eh´keiner mehr mit; wichtig ist allein dein sicheres Auftreten. Widerspricht doch jemand, denunzier ihn als Agenten der Konkurrenz / der Regierung / der Chinesen oder wessen auch immer. Verlang von ihm wissenschaftliche Untersungen zu dem Thema. Hat er wider Erwarten welche, tu sie als zu alt ab oder als von bestochenen Wissenschaftlern gefertigt. Stell dich als armen Verfolgten dar.

    Wenn du behauptest, der Mond besteht aus Camembert-Käse, soll er doch gefälligst hinfliegen und mit einer Probe beweisen, daß du Unrecht hast (nennt sich Beweislastumkehr).

    So kannst du alles verscherbeln, ob Vitaminpillen, Kupfermatten gegen Erdstrahlen, Wunderpillen, die man einfach in den Benzintank wirft usw. Det Volk will, scheint´s, beschissen sein!

    Grüßle,

    Fritz
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  9. #9
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Lieber Fritz, nachdem ich ja, wie Du weisst, neuerdings Gewerbetreibender bin, wäre ich Dir sehr verbunden, würdest Du mir da Nachhilfe geben, Du scheinst zu wissen wie der Hase läuft ;-JJJ
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  10. #10

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Hubi,

    Du kennst schon die Honorare der Unternehmensberater ?

    So sei es denn, obzwar ich Tuning durch Hand a n legen und nicht durch -auflegen bevorzuge.

    Wer einen Hammer hat , macht sich selbständig. Die Voraussetzung erfüllt Du ja, wie ich aus einem anderen Thread weiß. Als esoterischer Tuner solltest Du außerdem Dein Äußeres überarbeiten. In der Heilerbranche käme der gürtellange Vollbart gut; dagegen halte ich im technischen Bereich den Typ "abgedrehter Wissenschaftler" oder "verkanntes Genie" für erfolgversprechender.

    Also Mähne und Schnauzbart so Richtung Einstein. Nickelbrille ist gut, notfalls mit Fensterglas. Grundsätzlich keine Socken tragen, dafür eine Montierkombi mit zu kurzen Beinen!

    Für die Werkstatt bau Dir eine Reihe von Testapparaturen und Meßgeräten. Der Aufwand ist nicht groß ; die Kästen können ruhig leer sein. Hauptsache viele bunte Leuchtdioden und Skalen sowie akustische Effekte.

    Dann mach Dich in den gängigen Foren breit und bezeichne alle anderen Tuner als Vollidioten, aber so, daß man Dir juristisch nicht an den Karren fahren kann. Je mehr Wirbel Du um Deine Person machst, desto besser. Streue gefälschte Dankschreiben unters Volk bzw. ins Netz.

    Soweit mal für den Anfang; jetzt sollten wir aber über die Gewinnbeteiligung reden ;-JJJ.
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier