Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Hallo,

    das Allerallerneueste:

    Habe mir jetzt von einer balinesischen Tempeltänzerin Motorblock, Zylinder und Getriebe mittels Klangschalen positiv aufenergetisieren lassen ! Mußte zuvor noch mit Schröpfköpfen die angesammelten, negativen Schwingungen herausziehen, was doch ein hartes Stück Arbeit war.

    Hatte Glück, eine Reise war nicht erforderlich. Weil gerade Mondphase und Planetenkonstellation in idealer Weise paßten, war eine Geistübertragung möglich. Sonst hätte ich in den sauren Apfel beißen müssen, denn Telephon, Satellitenfunk etc. sind selbstverständlich völlig ungeeignete, viel zu grobschlächtige Instrumente; sie nehmen die feinstofflichen Schwebungen sozusagen garnicht wahr.

    Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit kann ich zerstreuen. Sind bei organischem Material (weiche Phase) in Zeitabständen erneute Therapien nötig, so verhält sich das bei anorganischen, zumal metallischen Stoffen (harte Phase) gänzlich anders. Zwar ist der Energieaufwand naturgemäß erheblich höher, dafür bleibt der einmal implementierte Schwingungszustand dank des "Gedächtnisses des Aluminiums" auf Dauer erhalten (permanentes Engramm).

    Ja, und zum Ergebnis: Profan rechnerisch ist der Benzinverbrauch gleich geblieben, aber ich bin fest davon überzeugt, daß real erheblich weniger Sprit durchgelaufen ist. Zählwerke an Zapfsäulen sind schließlich dermaßen primitive Meßwerkzeuge, daß ich eine Registrierung solch ätherisch-oszillatorischer Transposition auf ein viel ausgeglicheneres Schwingungsniveau von vornherein nicht erwartet hätte.

    Die Fehlzündungen im unteren Drehbereich klingen jetzt viel harmonischer, und den endgültigen Beweis hat mein Hundchen (ja, der "Warmduscher") geliefert: Machte das schreckhafte Tier zuvor einen großen Bogen um die brüllende, stinkende Maschine, hat er nun zum ersten Mal lustvoll und ohne jedes Zeichen von Angst den Reifen angepinkelt. Ja, die Kreatur hat uns eine Sensitivität voraus, die bei uns unter dem Zivilisationsmüll begraben ist!

    Mit esoterischem Gruß,

    Fritz
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  2. #62
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.379
    Boah, Fritz, das muss ich auch haben!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #63

    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Hess.Oldendorf
    Beiträge
    969
    fritz ich verfalle in die demutshaltung und gleite danach in den lotussitz om so ich habe fertig hoffend lich hilft das bei meinem mopped auch
    dieter

  4. #64
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.163
    Hallo Fritz,
    hat die Balinesische Tempeltänzerin noch Termine frei?
    Ich mein die Klangschalen? Das mach ich doch mim Deckel vonner Aschentonne..
    Aber sonst.?
    Sach ma Fritz, was rauchst Du?
    Hätt ich auch gerne
    Du krichst PN
    Real Gents dont need to speed.

  5. #65
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.885
    Hallo Fritz,

    das kann aber nur wirklich gelingen, wenn die Tempeltänzerin zuvor unter Absingen alt-keltischen Liedgutes
    bei Vollmond ins isländische Moos menstruiert hat.
    Das du Joghurt kannst und den schwarzen Löffel trägst, setze ich mal als selbstverständlich voraus.
    Mit deinem Hund solltest du unbedingt eine Séance abhalten, da er als unerkanntes Medium vor
    einer großen Karriere zu stehen scheint. Er könnte deinen Kolben ungeahnten Gleichlauf bescheren.
    Ich werde dir später die Karten legen, damit du erfährst, wann die eutektische Bondung zur größten
    Hypersinusalschwingung deiner Nockenwelle führt. Dann -und nur dann- wirst du den Gipfel erreichen.
    Wählst du dann deine Fahrtroute mit Bedacht unter Berücksichtigung lokaler Coriolis-Spitzen, latenter
    Gravitationsdefizite und im Gleichklang mit dem großen Karma, wird dich jedes Kohlenwasserstoff-Molekül
    beim Passieren der letzten Grenze wohlwollend grüßen.

    Der Saft sei mit dir
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  6. #66
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.379
    ^Hört bloß auf, nachher kommt noch sowas dabei raus:

    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  7. #67
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Kommt davon, wenn der bekiffte New-Age-Bauleiter den Plan falschrum hält
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  8. #68
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Original von Karl
    Sach ma Fritz, was rauchst Du?
    Fritz ist überzeugter Nichtraucher. Schonmal überlegt, warum er sich im Tankentlüftungsfred noch nicht geäussert hat?
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  9. #69

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641


    ommmhmhhmmm !

    Fritz
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier