Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.875

    AW: r60/6 ölwanne runter?

    Zitat Zitat von berni156 Beitrag anzeigen
    wow, das geht ja flott bei euch!

    also runter und reinschauen oder never touch a running system?

    gestanden hat sie ca. 1,5 jahre die batterie war natürlich platt,
    starterkabel drann und nach 3 umdrehungen lief sie.


    beste grüsse
    bernhard
    Nur wegen 1,5 Jahren Stand sehe ich keinen Grund, die Ölwanne abzunehmen. Wenn da sowieso Undichtheiten sind oder beim Ölwechsel Schlamm oder Späne kamen, ist das natürlich was anderes.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  2. #12

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    14

    AW: r60/6 ölwanne runter?

    das mopped ist 37 jahre alt und ich habe keine ahnung wann das
    letzte mal was drann gemacht wurde.

    beste grüsse
    bernhard

  3. #13
    Avatar von grinnall
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    10

    AW: r60/6 ölwanne runter?

    Ölwanne wegnehmen können ich stark rekomendieren. Die Wanne auf mein R90S wahr stark verschmutz und mit ablagerungen. Vor die restaurierung habe ich alles öl wechelt und ca. 60km. gefahren. Die getriebe var von altes öl korrodiert und mit lagerschaden und bracht ein komplett renovierung.
    Ich habe diese 90S 1975 neu gekauft und war von mir knapp zwei Jahren. Es war nur ein besitzer von 1976 und ist es zuruck zu hause. Aber eswar in ein sehr schlecht kondition. Jetz sind mein alte S besser als es war wenn Ich erstmal hat es gekauft.
    Ich hoffen das mein deutsch verstehen können.

  4. #14
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.875

    AW: r60/6 ölwanne runter?

    Zitat Zitat von grinnall Beitrag anzeigen
    Ölwanne wegnehmen können ich stark rekomendieren. Die Wanne auf mein R90S wahr stark verschmutz und mit ablagerungen. Vor die restaurierung habe ich alles öl wechelt und ca. 60km. gefahren. Die getriebe var von altes öl korrodiert und mit lagerschaden und bracht ein komplett renovierung.
    Ich habe diese 90S 1975 neu gekauft und war von mir knapp zwei Jahren. Es war nur ein besitzer von 1976 und ist es zuruck zu hause. Aber eswar in ein sehr schlecht kondition. Jetz sind mein alte S besser als es war wenn Ich erstmal hat es gekauft.
    Ich hoffen das mein deutsch verstehen können.
    Hallo Carl-Gustav,

    willkommen nach Schweden!
    Du bist sehr gut zu verstehen.
    Stell doch dein Mädchen 90S mal mit Fotos vor.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  5. #15

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    14

    AW: r60/6 ölwanne runter?

    danke für die beiträge,

    ich werde die ölwanne runternehmen zumal ich die ölwannendichtung ja gleich mitbestellt habe.

    @ grinnall, dein deutsch ist sehr gut!

    beste grüsse
    bernhard

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier