Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Avatar von jan der böse
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    hängover/ linden
    Beiträge
    4.112

    AW: Tank hartlöten....

    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Blödmann !

    (Fällt das jetzt unter Admin - Beleidigung - wie wird das eigentlich sanktioniert ?)

    Grüße
    Marcus
    ...na,so halt...

    http://i5.photobucket.com/albums/y15...-Admin-Mod.gif

  2. #52
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.469

    AW: Tank hartlöten....

    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Von den Genannten am ehesten noch der XJ, wohlgemerkt der Alte, aus der Zeit bevor Ford sich Jaguar gekrallt und die Modelle gefordet hat. Franzosen gehen bei mir gar nicht (ausser vielleicht ne 110er oder ein R8 Gordini ), Amis und Japaner haben keine Chance bei mir. So nen alten XJ hab ich an meiner früheren Arbeits- (und Lehr-) Stelle immer wieder mal in den Händen gehabt, alles, womit man in Berührung kommt ist Chrom, Leder oder Wurzelholz. Ein authentisches Auto, am besten mit dem Sechszylinder drin, der V12 is nix. Enttäuschend dagegen die Modelle aus der ford-ära (ich bin ausgesprochener Ford-Allergiker): Eines tages kam ein XKR in die Werkstatt, ich musste eine Probefahrt damit machen. War schon ganz heiss drauf. Die erste Ernüchterung kam schon beim Blick auf den Zündschlüssel:Ford. Dann im Innenraum auf der Mittelkonsole die Schalter des Mondeo. Die Herrlichkeit des Empire konnte man sich durch eine widerlich mit Heizdrähten durchzogene Windschutzscheibe ansehen: Ford. Naja, und das Motorerelbnis fand auch nicht wirklich statt: Von den knapp 400 Pferden sind geschätzt 300 im Automatikgetriebe verendet. Einfach nur sch***e, das Teil.
    Der R8 Gordini war mein erstes Auto! (Winterauto)
    In Gelb/rot stand er ohne TÜV bei einer Oma in der Scheune. Die wusste nix damit anzufangen und häßlich fand sie den auch. Ich wusste auch nicht was das war, war aber der Meinung für 350,-DM kann man nix falsch machen, nach dem TÜV wollte ich den dann mit der Rolle schwarz machen. Verwunderlich war zunächst, das Ding ging ab wie Hölle!
    Der TÜV-Mann klärte mich dann auf, was das für ein seltenes Auto ist und ich solle aufpassen, dass ich den Hobel nicht zerlege.
    Hat Spass gemacht die Kiste im Winter. Im März habe ich den dann für 3500,-DM verkauft. Aus heutiger Sicht eine meiner größten Dummheiten.
    Gruss
    BOT
    Gruss Dietmar




Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier