Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    TomH
    Gast
    Besten Dank!!

    Hab' ja bald Geburtstag... , das lass ich mir schenken oder kauf es mir selber...

  2. #12
    --- Kurvenzuparker --- Avatar von Tyler
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Schemmern
    Beiträge
    3.906
    Was denn?
    Das Zündspulchen oder das Workzeug.
    http://www.zettrich.de/Sig2V3.gif** R 100R, R 100GS PD, Honda XL185, XL50, F650ST in Pflege **
    In Schemmern un Gehai litt der Mann bie der Frei un der Junge biem Mäjen, so esses allerwäjen.

  3. #13
    TomH
    Gast
    Mmmm, naja, am besten beides..., gelle...??

    Zum Thema:

    Könnte es auch Wasser im Vergaser gewesen sein, sie stand bei dem üblen Regenguss auf dem Seitenständer, vielleicht ist ja irgendwo Wasser reingekommen??

    Gestern hat es auch geregnet, auch Wasser auf der Strasse was entsprechend umher gespritzt ist, allerdings lief sie da einwandfrei...

  4. #14

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Hallo,

    auch Wasser im Vergaser ist denkbar. Leichte Diagnose: Schwimmerkammern ab und nachschauen. Wasser verbindet sich nicht mit dem Sprit und rollt als mehr oder weniger dicker Tropfen auf dem Boden herum. Kann einen mit schlechtem Anspringen und unerklärlichen, regellosen "Zünd"aussetzern zum Wahnsinn treiben, wenn man nicht daran denkt.

    Früher (wo bei weitem nicht alles, aber manches besser war) hatten Benzinhähne einen "Wassersack", den man gelegentlich abschrauben und auskippen konnte. Ist wohl im Zuge des Fortschritts und des geilen Geizes wegrationalisiert worden.

    Grüßle,

    Fritz
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  5. #15
    TomH
    Gast
    Danke Fritz.

    Ich werde das auf jeden Fall mal "beäugen" und dadurch ggf. die Fehlerquelle mehr und mehr eingrenzen...

    Danke nochmals an alle Ratgeber...

  6. #16
    --- Kurvenzuparker --- Avatar von Tyler
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Schemmern
    Beiträge
    3.906
    Moin Thomas,

    Wasser; sag ich dir doch.
    Ohne Wasser geht gar nix und mit manchmal auch nicht.

    Hatte das vor vielen Jahren auch mal, nachdem Lotte 2 Tage im Dauerregen auf der Campingwiese auf'm Seitenständer stand. Die ersten 50 Kilometer fuhr sie sich wie ein Sack Nüsse, dann hatte sie sich wieder erholt.
    http://www.zettrich.de/Sig2V3.gif** R 100R, R 100GS PD, Honda XL185, XL50, F650ST in Pflege **
    In Schemmern un Gehai litt der Mann bie der Frei un der Junge biem Mäjen, so esses allerwäjen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier