Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.469

    AW: daytona orange

    Meinem Bildschirm nach,würde ich jetzt auch sagen,die Lackierung ist meilenweit von Daytonaorange entfernt ...............aber, vielleicht liegts ja auch an der Kamera, denn bei der Gulf- Zünd und ab ist das blau ja ok, aber das orange stimmt- zumindest auf meinem Bildschrirm- auch nicht
    Gruss
    BOT
    Gruss Dietmar




  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    21

    AW: daytona orange

    Hallo,
    nein warum sollte mich das beleidigen,ich habe ja um kompetente Meinungen gebeten ... und irgendwie gebe ich Dir ja recht es sieht für mich wirklich nicht wie daytona orange aus.
    und ja das sind meine Maico's und ja alle Fahrzeuge die ich habe sind mal Ruinen gewesen und haben mich dann eine zeitlang beschäftigt bis sie wieder zurück auf der Straße waren.
    Viele Grüße
    Christian

  3. #23

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    21

    AW: daytona orange

    Hallo Bot,
    nee das Gulf Design ist selbst ausgedacht,das orange ist das Zündapp orange das sollte auch so sein...
    Aber es gibt natürlich eine Verfälschung durch die Kamera,leider ist es in natura noch kupferner oder goldiger als es auf den Bildern wirkt.Was mir fehlt ist das leuchtende gelbe in der Farbe ...
    Viele Grüße
    Christian

  4. #24
    Bitbeisser (Francisco) Avatar von bitbeisser
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    791

    AW: daytona orange

    Ich glaube BOT meint das hier :

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DB R90S Schule 001.jpg 
Hits:	105 
Größe:	147,9 KB 
ID:	61509

    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Hallo Bot,
    nee das Gulf Design ist selbst ausgedacht,das orange ist das Zündapp orange das sollte auch so sein...
    Aber es gibt natürlich eine Verfälschung durch die Kamera,leider ist es in natura noch kupferner oder goldiger als es auf den Bildern wirkt.Was mir fehlt ist das leuchtende gelbe in der Farbe ...
    Viele Grüße
    Christian

  5. #25
    Avatar von Ottomotor
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1.036

    AW: daytona orange

    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Hallo Christof,
    oh vielen Dank für die Blumen ... und dabei hast Du ja noch nicht mal alles gesehen
    Viele Grüße
    Christian
    Hi Christian,

    wirklich schöne Sammlung;-)
    Alles 2 Takter sogar das Coupe, da ist der Boxer ja ein technologischer Quantensprung.

    Über die Farbe mach Dir mal keinen Kopf, die muss nur Dir gefallen.

    Gruß

    Christof
    Genieße das Leben,
    es ist später, als du denkst.

  6. #26
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: daytona orange

    Hallo Christian,

    Ein sehr guter Lackierer ist Theo Terwel aus Vorden, NL. Nicht nur bei uns sondern auch in Deutschland hat er einen guten Ruf. Seine 90S Arbeit sieht so aus. Hier siehst Du auch das leuchtende Gelbe in der Farbe wie Du erwähnst.

    Grüße. Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  7. #27

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    21

    AW: daytona orange

    Moin Christof,
    ja da bin ich eben noch am zweifeln ob mir die Farbe so gefällt wie sie ist oder nicht ... na mal sehen ich habe gestern noch mal mit dem Lacker gesprochen und er will sich was überlegen ( was immer er auch damit meint,unser Gespräch wurde durch das Brüllen meines 1jährigen Sohnes abrupt unterbrochen :-))
    ja alles Zweitakter der Boxer ist wirklich auch die einzige Ausnahme als Viertakter (zumindestens mit Ventilen ).... obwohl ich auch ein großer Wankelfan bin und Wankel ja bekanntlich auch "viertakten" nur halt ohne Ventile
    von der W 2000 und der RE 5 finde ich momentan die Bilder nicht, aber egal ...
    Viele Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken commander1.jpg   Norton.jpg  

  8. #28
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: daytona orange

    also christian, es ist nicht die farbe, es ist das motorrad !

    passt überhaupt nicht in Deine sonst wirklich erlesene sammlung.

    das muss sicher eine 2v dazu, aber dann doch nicht den ......, den bmw je gebaut hat. da kann der lackierer nichts für.

    mein tipp: tarnfarbe !

    gruß
    claus

  9. #29

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    21

    AW: daytona orange

    Hallo,
    nee nee ich steh total auf meine BMW, sie ist neben der luftgekühlten Wankel Norton und vielleicht noch der Suzuki Wasserbüffel das Moped mit dem ich meine meisten Urlaubstouren mache,und im Gegensatz zur Wankel ist das fahren z.B. in den Bergen völlig unkompliziert (die Wankel wird im Schiebebetrieb nicht geschmiert,also Berg ab ist shit mußt immer in den Leerlauf schalten da auch bei gezogenener Kupplung die Schmierung unterbrochen ist )
    Also ich habe damals gezielt so eine R 100 R haben wollen und keine 70er Jahre BMW obwohl es da einige gibt die ich auch klasse finde (CS oder R 90 S oder /5er Modelle ) ...
    Deshalb bleibt bei mir auch das Heck so wie es ist weil ich die Koffer auch dazu habe und sie für mich wichtig sind.
    Aber vielen Dank für die Blumen und die Meinungen ...
    Viele Grüße
    Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Büffel1.jpg  

  10. #30

    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Lichtenau
    Beiträge
    32

    AW: daytona orange

    Moin....
    Vielleicht schonmal daran gedacht wie alt die Lackierung auf dem"Mustermopped"war!?Bei mir ums Eck steht ne R90S 1Hd. seit Jahren draussen(Nein,er will nicht verkaufen)und der Lack sieht mittlerweile Pastellfarben aus......mann beachte das Alter der schönen BMW


    Gruß

    BOXER-KG

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier