Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von FanR69
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    346

    AW: Heisslager-Fett Bosch FT 1v4 für Nocken der Unterbrecherkontakte

    Zitat Zitat von callekuh Beitrag anzeigen
    Hallo FanR69S,

    würde mich beim Anteilkauf des Fettes mit anschließen und was nehmen.

    OK, ist notiert....
    Gruß,
    Rainald

  2. #12
    Avatar von FanR69
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    346

    AW: Heisslager-Fett Bosch FT 1v4 für Nocken der Unterbrecherkontakte

    Zitat Zitat von Slash7 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn Dein Angebot noch besteht hätte ich Interesse an einem Döschen oder einer Spritze voll mit dem edlen Zeuchs. Dachte so an Filmdöschengröße oder 20ml Spritze als Lebensvorrat.

    Gruß
    jan
    Hallo lieber Boxerfreund:

    Da ist es nun das heiß ersehnte Heißlagerfett von Bosch mit der Spezifikation:

    „FT 1 V 4“

    Ich habe das Fett in Cremedöschen abgefüllt. Zur Verfügung stehen 4 Döschen mit 20 Gramm und 2 Döschen mit 10 Gramm. Wenn diese Menge verkauft ist, dann ist nichts mehr verfügbar.

    Dieses Fett gibt es nicht mehr in Deutschland. Ich habe per Zufall bei einem Autoteile Händler in der Schweiz die letzte von zwei Tuben mit 225 Gramm (225 ml) gefunden.

    Da dieser nicht nach Deutschland liefert (Schweiz ist nicht in der EU und der Händler müsste Zollformalitäten abwickeln, wozu der keine Lust hat) musste ich diese Tube von einem guten Freund kaufen lassen und dann über die grüne Grenze schmuggeln. (Übrigens: Dieser fährt einen Triumph Oldie, aber das hat dem Bosch-Fett hoffentlich wohl nicht geschadet.)

    Nun zu den Kosten:
    Die Tube mit 225 Gramm hat mich 46,15 Euro gekostet (die Flasche Wein Schmugglerhonorar nicht gerechnet!). Das bedeutet 20 Gramm pures Bosch-Fett kosten 4,10 Euro. So komme ich zu folgenden Kosten, die ich Dir in Rechnung stellen muss, falls Du etwas von diesem Fett haben willst:

    Fett 20 Gramm = 4,10 Euro
    Dose = 0,50 Euro
    Versandpackung = 2,0 Euro
    Porto (Päckchen) = 4,10 Euro

    Summe = 10,70 Euro für 20 Gramm (Bei 10 Gramm = 8,70 Euro)

    Wie Du siehst, daran verdiene ich nichts. Mache ich aus purer Kollegialität!

    Wenn Du das Fett haben willst, bitte den Geldbetrag auf folgendes Konto:

    Edit: Habe die Bankdaten entfernt, haben im öffentlichen Bereich nichts verloren. Hubi
    Stichwort: Bosch-Fett.

    Beste Grüsse, Aus Freude am Fahren,
    Rainald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0680.jpg  

  3. #13
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458

    AW: Heisslager-Fett Bosch FT 1v4 für Nocken der Unterbrecherkontakte

    Rainald,
    ich hab Deine Bankverbindung aus dem Beitrag entfernt, derart sensible Daten sollten nicht öffentlich einsehbar sein. Teile sie den Bestellern bitte per PN mit.
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  4. #14
    Avatar von Slash7
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Rastede
    Beiträge
    1.165

    AW: Heisslager-Fett Bosch FT 1v4 für Nocken der Unterbrecherkontakte

    fein fein, ich nehm dann ein 20gr Döschen. Dürfte für meine Kühe bis ans Ende ihrer oder meiner Tage halten
    Schick mir die Kontodaten bitte per PN, da schick ich dir dann auch meine Adresse.
    -->If you wanne know what lies behind the horizon...you gotta go there!
    -->"We think too much and feel too little" (Charly Chaplin)

    Alltagskuh R60/7 1977 800ccm, Sonntagskuh R60/2 1968, Schnellfahrkuh R100/7T 1978

  5. #15
    Avatar von FanR69
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    346

    AW: Heisslager-Fett Bosch FT 1v4 für Nocken der Unterbrecherkontakte

    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Rainald,
    ich hab Deine Bankverbindung aus dem Beitrag entfernt, derart sensible Daten sollten nicht öffentlich einsehbar sein. Teile sie den Bestellern bitte per PN mit.

    JA, Super! Danke!
    Gruß,
    Rainald

  6. #16

    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    paderborn
    Beiträge
    1

    AW: Heisslager-Fett Bosch FT 1v4 für Nocken der Unterbrecherkontakte

    Hallo, ich bin Klaus.

    Durch suche in der Suchfunktion nach Bosch Fett 1 v4 bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich würde auch gerne eine 20ml Tube Dir abkaufen. Ich möchte allerdings den anderer die dich schon länger kennen nicht zuvorkommen und würde einfach Deine Nachicht abwarten.
    Ansonnsten bitte mir eine e-mail schreiben.

    schönen Gruß aus dem Paderborner Land

    Klaus:]

  7. #17
    Avatar von FanR69
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    346

    AW: Heisslager-Fett Bosch FT 1v4 für Nocken der Unterbrecherkontakte

    Zitat Zitat von rori Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Klaus.

    Durch suche in der Suchfunktion nach Bosch Fett 1 v4 bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich würde auch gerne eine 20ml Tube Dir abkaufen. Ich möchte allerdings den anderer die dich schon länger kennen nicht zuvorkommen und würde einfach Deine Nachicht abwarten.
    Ansonnsten bitte mir eine e-mail schreiben.

    schönen Gruß aus dem Paderborner Land

    Klaus:]
    Hallo Klaus,
    bedaure sehr. ich konnte 10 Döschen verkaufen. mehr leider nicht. Und die sind vergeben. Gruß
    Rainald

  8. #18

    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    25

    AW: Heisslager-Fett Bosch FT 1v4 für Nocken der Unterbrecherkontakte

    Hallo, habe bisher auch immer ft1v4 fett benutzt für u-kontakt Zündung und nun ist mein vorrat auch alle. bei www.oldieoel.de gibt es ersatz für dieses spezialfett von bosch. heisst wagner heisslagerfett und kann für unterbrechernocken und fliehkraftregler eingesetzt werden. gruss dieter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier