Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    110

    AW: kleiner Scrambler

    So,
    endlich bin ich mal wieder zum Fahren gekommen und da ich Euch noch die Bilder im Freien bei gutem Licht schuldig war, hier also das Ergebnis dieses Winters:

    Gruß
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IM0539.JPG   IM0541.JPG   IM0542.JPG  

  2. #62

    Registriert seit
    30.12.2012
    Ort
    BY
    Beiträge
    89

    AW: kleiner Scrambler

    schönes moped hast da gebaut

  3. #63

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    110

    AW: kleiner Scrambler

    Letzter Samstag:

    2 Jahre TÜV - ohne Mängel! nach 31 Jahren....

    K60, Stahlflex, Ochsenaugen eingetragen.

    Supi!

    Gruß
    Thomas

  4. #64

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    110

    AW: kleiner Scrambler => Schoner

    so, und damit schone ich jetzt die Kleine...
    frohes Fest, guten "Rutsch" und alles Gute!
    Gruß
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMAG0692.jpg  

  5. #65
    Avatar von 6012
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Kreis Ostholstein
    Beiträge
    44

    AW: kleiner Scrambler

    Hallo Thomas,

    Ein sehr gelungener Umbau!
    Könnte mir auch gefallen, wenn ich nicht eher auf dem Originalitätstripp wäre...:]
    Der Wunsch nach Originalität hat aber bei mir eine Grenze - Die Reifen.
    Und damit wäre ich schon bei meiner Frage an Dich.
    Wie fahren sich denn die Heidenau K60? Ich habe die auch in der engeren Wahl für meine R80.
    Und hattest Du Probleme mit der Eintragung? Das Problem ist ja der Geschwindigkeitsindex.

    Danke schonmal.
    Schöne Grüße von der Ostsee!
    Til

  6. #66

    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Daimlercity
    Beiträge
    612

    AW: kleiner Scrambler

    bei der berauschenden Leistung einer R 65 brauchts nicht mal den Trick mit der Winterreifen-Zulassung wg. Speed-index. Ochsenaugen sind problemlos einzutragen, je nach Baujahr brauchts dazu die hinteren Blinker. Die sind aber auch bei frühen Baujahren nützlich, weil der heutige Dosenfahrer die Ochsenaugen gern übersieht.

    nettes Kälbchen, nur die Lampe wär mit zu klobig.
    Gruß
    Wolfgang aus S

  7. #67

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    110

    AW: kleiner Scrambler

    Hallo,
    Danke. Die K60 fahren sich auf der R65 auf trockener Strasse und auf Waldwegen einfach super. Ich komme mit dem Grip gut klar. Auf nasser Strasse kann ich es so genau nicht sagen, da fahre ich eher übervorsichtig. Geschwindigkeitsindex ist bei der R65 ja eher nicht das Thema.

    Ach so, die Lampe ist ein Mischling aus einem Jawa-Gehäuse mit dem Originalreflektor und Streuscheibe der R65 und dem Tacho der R65 und selbst eingepassten einzelnen Kontrollleuchten. DZM habe ich abgebaut.

    Und die Ochsenaugen sind ohne Blinker hinten eingetragen.

    Gruß
    Thomas

  8. #68
    Avatar von steinhummer
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Weinwüste
    Beiträge
    347

    AW: kleiner Scrambler

    Zitat Zitat von 6012 Beitrag anzeigen
    Wie fahren sich denn die Heidenau K60? Ich habe die auch in der engeren Wahl für meine R80.
    Ich fahr die jetzt seit 11.000 km auf einer R65 (248), und es sind immer noch gut 30% Profil drauf. Trotz der Haltbarkeit ist der Trocken-Grip für meinen Geschmack sehr gut, links schleift der Seitenständer, rechts ist kaum noch Platz zum Zylinder. Bei Nässe gibt mir der Reifen viel Vertrauen, ist aber sicherlich nicht auf Battlax-BT45-Niveau (der dafür auf meiner anderen Karre oft nur 3000 km hält).
    Solange es trocken ist, gehen sich sogar derbere Geländeexkursionen aus, auf feuchtem Untergrund fehlt einfach die Seitenführung.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15782001899_0f4efe590f_z.jpg 
Hits:	54 
Größe:	152,5 KB 
ID:	115537

    Pitt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier