Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109
  1. #41
    Avatar von desertracer
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Als Südhesse in Bonn
    Beiträge
    1.927

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    Hi Florian,

    mach`s wie der Bauer mit seinen Kühen: der umzäunt sie mit stromführenden Zaun... oder stell die Kuh nach dem Absteigen unter Drehstrom, dann hast Du auch gleich die Arschlöcher am Objekt befestigt

    Aber `mal nebenbei, letztendlich geht immer mehr der gegenseitige Respekt flöten. Egal in welchem Lebensbereich, traurig, traurig ...

    Gruß Andreas
    Das Durchbrechen der Lichtmauer ist nur eine Frage des Tunings ...

  2. #42
    Avatar von Wilhelm
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.123

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    Moin,

    ich glaube, das Einzige, was hilft (außer einer verschließbaren Garage) sind so richtig versiffte und zerkratzte Vergaser, die bei ebay keiner haben will.

    Wenn da demnächst nietennagelneue dran sind (Kasko mit SB), warum sollte der Drecksack das nicht als Aufforderung ansehen, gleich wieder tätig zu werden? Die bringen dann noch mehr als beim letzten Mal.
    Grüsse von

    Wilhelm



    "Jeder soll nach seiner Façon selig werden"
    Preussen's Fritz


  3. #43
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.396

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    Zitat Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich glaube, das Einzige, was hilft (außer einer verschließbaren Garage) sind so richtig versiffte und zerkratzte Vergaser, die bei ebay keiner haben will.

    Wenn da demnächst nietennagelneue dran sind (Kasko mit SB), warum sollte der Drecksack das nicht als Aufforderung ansehen, gleich wieder tätig zu werden? Die bringen dann noch mehr als beim letzten Mal.
    Wilhelms Idee ist nicht schlecht, Ihr solltet dann tauschen
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  4. #44
    Avatar von Wilhelm
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.123

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Wilhelms Idee ist nicht schlecht, Ihr solltet dann tauschen
    Nix da.
    Meine originalen sind übrigens auch geklaut worden.

    Ich find's auch nicht lustig, aber offenbar hat der Gammel wirklich Schutzwirkung. Die Duc, wenn ich sie denn mal fertiggemacht habe, wird hier nie vor der Tür stehen.
    Grüsse von

    Wilhelm



    "Jeder soll nach seiner Façon selig werden"
    Preussen's Fritz


  5. #45
    Avatar von country
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    78

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    In Berlin ist ein Moped ohne Garage nicht ratsam. Zum einen ne Kostenfrage, zum anderen oft mangels Verfügbarkeit nicht möglich. Hatte mehrere Jahre eine Garage rund 3 Km von der Wohnung entfernt. Da überlegst du oft, ob du überhaupt Lust hast zum Fahren....Selbst mein Stadtmoped (125er) wurde letztes Jahr am Tage vor meiner Arbeitsstelle umgeworfen.
    Schade, wird leider auch nicht besser hier......

    Gruß Stefan

  6. #46
    Avatar von doc sommi
    Registriert seit
    30.12.2012
    Ort
    59457 Werl
    Beiträge
    18

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    Hallo Florian
    Mein Tipp: bohre da wo die Vergase Nummer eingeschlagen ist, ein 3-4mm Loch undziehe dort einen alten Gaszug durch undbefestige ihn dort an einer Kühlrippe deiner Wahl (bohren) durch nehme eineKlemmeschelle/Kupplungsnippel gibt’s im Baumarkt haben so unsere Vergaser beim Sport gesichert. Hilft vielleicht beim Spontanklau.

    Gruß PS

  7. #47
    gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.147

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    Naja , dürfte kaum was bringen da die Gaszüge ja auch mit dem Seitenschneider geknippt werden.
    Aber wie wäre das ? Eine der Befestigungsschraube des Domdeckels gegen eine Ringschraube tauschen. Dann endweder miteinander per Kette , müsste aber schon was besseres sein , verbinden oder diese Öse nutzen um mittels Schraube oder ähnliches eine feste Mechanische Verbindung mir der Q zu bewerkstelligen. Vielleicht im Luftfilterkasten gegen kontern ?

  8. #48
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    Feste mechanische Verbindungen steigern nur das Ausmass des Schadens, befürchte ich. Wirklich sicher ist nur eine sichere Unterstellmöglichkeit....oder ein Anstrich aus mikroverkapseltem HF
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  9. #49

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    2.980

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    Moin,

    wenns nicht gerade 'nen Strassenrenner - sprich 'ne S, RS o.ä. - ist, bau doch einfach 32er Gasfabriken dran. Die klaut keiner und wenns oben rum nicht auf das letzte halbe Pferd ankommt, tun die hervorragend ihren Job. (Meiner Meinung nach unten rum und beim Kaltstartverhalten besser als die 40er, aber darüber streiten sich die Gelehrten.)

    Grüße Jörg.

  10. #50
    Avatar von egon49
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    ERKRATH
    Beiträge
    192

    AW: Schon wieder die Vergaser geklaut…

    Hallo Jörg! Erkennt denn der Klauer der vielleicht einen Klauauftrag den Unterschied 32/40 ?

    Gruß Egon

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier