Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: Kolbenringe Druckseite des Zylinders

    Man sollte ruhig mal mit der Kombination von verschiedenen Optiken rumexperimentieren.

    Ich war 2008 in der Lausitz und habe eine Führung über einen dieser riesigen Braunkohlebagger mitgemacht, da habe ich in größerer Distanz ein Turmfalkennest entdeckt. Mit dem normalen Zoom der Knipse bin ich da nicht rangekommen, aber ich hatte mein 8X42 Fernglas dabei, einfach vor die Kamera gehalten, diese hat einwandfrei fokussiert und das ist dabei heraus gekommen:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	turmfalken.jpg 
Hits:	100 
Größe:	61,9 KB 
ID:	65075

    Edith sagt: Ich habe mir gerade die Exif-Daten des Fotos angesehen, das war noch nicht mal ne Digiknipse, sondern meine altes Nokia Handy!
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  2. #12
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.753

    AW: Kolbenringe Druckseite des Zylinders

    ... das ist ja die reinste "Knoff Hoff-Show" hier.

    Echt klasse Idee mit der Vorsatzlinse !

    Liebe Gruesse
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier