Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Admin † 18.09.2013 Avatar von dan-bike
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Lüchow-Dannenberg
    Beiträge
    7.229
    Original von detlev
    Was haltet Ihr denn von "Heidbergringrot"?
    Heidbergringblau passt auch, oder?

    viele Grüße aus dem Wendland
    Dietmar
    ----------------------------
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis wesentlich größer als in der Theorie

  2. #42
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.065
    Das sind´s mir aber zuviele 4 Ventiler aufm Heidbergring
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  3. #43
    Avatar von WolfgangK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Alt Duvenstedt
    Beiträge
    1.290
    Original von udo
    Jo Frank,

    so ist das nunmal, wenn man keinen Main-Stream Geschmack hat.

    Ich hatte seinerzeit bei meiner 12er GS ähnliche Kommentare geerntet, habe es trotzdem gemacht und freue mich jeden Tag aufs neue über die tolle Lackierung :]
    Zu Recht!

    ::-))
    Wolfgang
    Gruß
    Wolfgang

  4. #44

    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    350
    Ich muss auch mal meinen Senf zu Franks Farbwahl abgeben: Hab noch nie so nen schönen 4-Ventiler gesehen. Nürburggrün und Silber - die Kombination ist allererste Sahne!

    Da fallen die gelben Farbtupfer gar nicht mehr auf

    Gruß

    Andreas
    Ich kann alles erklären, aber nicht ohne das Wort „Außerirdische“.

  5. #45

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    416
    Und ich muss auch mal sehr spät meine Anerkennung dazu vortragen: Sieht schweinegeil aus!

    Ich denke, damit habe ich meine Farbe nun auch gefunden: Grün. Also, Nürburggrünmetallic.

  6. #46
    Hauptsach da Karra lofft! ……………… † 28.07.2011 Avatar von pflaumenpit
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    ... im kleinen Dorf ... das fast keiner kennt.
    Beiträge
    658
    Original von R65Treiber
    Ich denke, damit habe ich meine Farbe nun auch gefunden: Grün. Also, Nürburggrünmetallic.
    Na also, Ziel erreicht: wieder einen für die GRÜNE FRAKTION gewonnen!
    ;-JJJ ;-JJJ

    @schorsch3:
    Herzlichen Glückwunsch Frank, sieht klasse aus!
    Allen Unkenrufen zum Trotz find ich die Kombination mit Silber und Gelb sehr gelungen. Einzig das Blau des Propellers im BMW-Emblem beisst sich mit dem Rest der Lackierung. Wenn dein Lacker nichts zu tun hat, möge er sich spielen und die Propeller in Nürburggrün umlackieren. Das hätt was.
    Das hat auch keiner.


    Beste Grüße
    Peter

  7. #47

    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    350
    [i]Wenn dein Lacker nichts zu tun hat, möge er sich spielen und die Propeller in Nürburggrün umlackieren.
    Nee, bitte nicht. Das geht mal sowas von überhaupt nicht... das wäre dann ein klassicher Fall von "overgreened".

    Gruß

    Andreas
    Ich kann alles erklären, aber nicht ohne das Wort „Außerirdische“.

  8. #48

    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    125
    Bin n bisschen Spät dran, aber lass jetzt mal Ernst einkehrn:

    Hab seinerzeit meine 90s kpl. gestrahlt, unter dem metallic-rot (sicher nicht orschinool)kam dann auch so ein grün zum Vorschein. Auch bei der Kanzel...(Ez. lt Brief 1982, warum hat die so lang rumgestanden?),
    Und es war sicher keine umgebaute. Meines Glaubens.

    Jemand ne Idee? Verkaufslakierung mangels Absatz? Unbekanntes SondermodellVergesst es, ich hab sie nicht mehr..). Unter Anglisticfans heist es vielleicht auch "British-Racing-Green, look mal bei Jaguar...)

    Oder doch Umbau(Phänomen war an allen Lackteilen ersichtlich...).

    Wer mag, buddelt mal n`bisschen rum, euer "fred" hat mich grad wieder drauf gebracht. Und alte Wunden aufgerissen... verkauft, Obwohl Silberrauch lakiert,.. erste Serie,.. Nummerngleich... Ich War so ein Idiot.

    Aber ich war jung, brauchte das Geld: Ok: Jung (39) bin ich noch, Das Geld brauch ich auch noch.. Was hab ich falschgemacht???=??????

  9. #49
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.818
    Original von bobb

    Wer mag, buddelt mal n`bisschen rum, euer "fred" hat mich grad wieder drauf gebracht. Und alte Wunden aufgerissen... verkauft, Obwohl Silberrauch lakiert,.. erste Serie,.. Nummerngleich... Ich War so ein Idiot.

    Aber ich war jung, brauchte das Geld: Ok: Jung (39) bin ich noch, Das Geld brauch ich auch noch.. Was hab ich falschgemacht???=??????
    Gar Nichts, um Sie lieben zu lernen war es nicht schlecht sie Loszulassen. Kohle sparen und wieder eine suchen, es handelt sich schliesslich um eine Motorrad. Mir ist das jedenfalls gelungen und Dir wünsche ich die auch nötige Gedult. Ich fuhr mit der Familie im VW-Bus über die französischen Alpen, als vor uns ein Engländerpärchen mit einer R90S voll bepackt schwingend das Leben genoss. Ich sagte zu meiner Frau: "Kostet es was es wollte, ich kaufe mir eine R90S wenn wir zu Hause sind." Für 3900 € wurde wieder Eine mein Eigen im August 2003.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier