Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 672 von 672
  1. #671
    Avatar von karlchen
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Diez
    Beiträge
    503

    AW: Conti Classic Attack

    Hab meinen Händler noch gar nicht gefragt. Auf den BT45 gehe ich aber sicher nicht wieder zurück. Der war damals echt super, hatte aber mit abnehmender Profiltiefe immer heftigen Shimmy (hoffe das ist die richtige Bezeichnung für Lenkerflattern beim Gaswegnehmen zwischen 70 und 40 km/h.) Der Conti nervt nur beim Fahren mit vollen Koffern über 120/130 km/h. Da ich lieber Landstraße fahre, das geringere Problem. Dafür liegt er extrem satt in den Kurven und ist schön handlich.
    Höre das aber jetzt zum ersten Mal. Gibts denn einen Nachfolger? Die Webseite zeigt ihn noch an.
    Wie sieht’s denn mit dem Michelin Road Classic aus. Den gibts zwar hinten nur in 4.00 und dann erst ab 130 wieder, aber vielleicht ist das eine Alternative. Hat da schon jemand die Breiten gemessen (vorne und hinten)?
    Darf der 100/90 vorne mit dem 4.00 hinten zusammen gefahren werden? Der 3.25 ist ja doch etwas schmal.
    Christoph
    Geändert von karlchen (05.05.2021 um 22:51 Uhr)

  2. #672
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.467

    AW: Conti Classic Attack

    Zitat Zitat von Bulliwig Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich etwas verpasst, oder ihr andere Größen, mein Reifenhändler sagte mir letzte Woche noch, die Contis seien Auslaufmodelle und er käme nicht mehr dran. Das alles macht einem Anruf bei Conti in meinem Beisein (deswegen fahre ich jetzt Bt45 in n 120er Breite, statt den 110er Contis).

    Gruß, Timo
    Warum sind sie dann noch auf der Webseite erhältlich - oder soll es in absehbarer Zeit eine neue Version geben?

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier