Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.641
    Was, wie, wer weckt mich da im Büro Iss schon Frühling ? - also, ran an den Klimaschmutz ! Befreit Grönland vom ewigen Eis -Tauchsieder für die Jugend Grönlands

    Muß erst mal wach werden
    (zertifizierter Gedankenverbrecher)

  2. #22
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Jo, paß ma auf, wenn die Iller über die Ufer tritt und das Ozonloch Balzheim angreift!
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #23
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579
    HOHOHO! Ihr Klimapessimisten!
    Das das Wetter nicht mehr besser wird, liegt allein an unserer Regierung, speziell an Angela M. ! Weil: April 2007, einer der besten Sommer der letzten Jahre und dann kam der G 8 Gipfel in Heiligendamm !
    Angie stellt sich da hin und spricht davon, das gegen Klimawandel und Erderwärmung schnellstens was getan werden muß! und Zack wars vorbei mit schönem Wetter für 2007, der Sommer 2008 fand, ich glaube auf nem Mittwoch statt, kann ich mich aber nicht so recht erinnern, weil da musste ich arbeiten.
    Mich wundert überhaupt, das die uns noch nicht unsere katalysefreien Moppeds verboten haben, wenn man damit durch den Wald fährt, stirbt der doch sofort, oder!?
    Ich für meinen Teil kenne keinen Baum der gestorben ist, weil ich Auto oder Motorrad fahre, aber ich kannte viele Auto und Motorradfahrer die gestorben sind weil da ein Baum war (hahahahahohohu)
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  4. #24
    Avatar von WolfgangK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Alt Duvenstedt
    Beiträge
    1.290
    Ja Ja ;diese Motorreinigungsarie pestet mich auch jedesmal wieder gewaltig an,dito die Felgen.

    Da muß ich doch mal ne Lanze für die 4V brechen.

    Man war das immer schön 1fach.
    Das Ding konnte aussehen wie Sau...
    Mit´m Gartenschlauch naßmachen ,dann m. Schwamm weicher Bürste u.Damennylonstrumpf(Insektenkadaver);warmen Wasser u. Spüli das Teil waschen,abledern u.fertich.
    Hab noch nie 1 nackiges Krad gehabt was sich so schnell sauber machen ließ wie die 1150.



    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken q3_1.jpg  
    Gruß
    Wolfgang

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier