Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: Schnell wird mans gewöhnt

    Zitat Zitat von Eckhard Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das wirklich?

    Ich glaube mindestens 50% der Kunden kaufen das Motorrad trotz des Designs - eben weil es so gut fährt!
    Sehe ich total anders.
    Die meiste Elektronik und das Zubehör ist nur gegen Aufpreis zu bekommen und was meinste wohl was die Kunden bestellen wenn sie nicht grade finanziell auf dem letzten Loch Pfeifen. Unter 16-17 tausend geht da keine über den Tresen.
    Kaum einer kauft die Serienausstattung und das ist auch richtig so ansonsten ist der Apperat als gebraucht nachher kaum an den Mann zubringen.

    Über Design zu streiten lehne ich schlicht weck ab es bringt nix.
    Geändert von Reinhard (24.03.2013 um 05:24 Uhr)
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  2. #52
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: Schnell wird mans gewöhnt

    nun, über die sinnhaftigkeit großenduros zu fahren habe ich mich ja schon ausgelassen. die einzige, die mir optisch da so halbwegs gefallen hat, war die africatwin. im letzten moppedheft im test der dicken erdferkel gefällt mir nun die ktm ganz gut, was ich von deren vorläufern "kanten und co" nicht behaupten kann. wo die technik sich hin entwickelt hat, will ich auch nicht kritisieren, und bmw hat da ja überwiegend die richtung angegeben. auch muss man bmw lassen, immer recht fahrdynamischen moppeds auf die strasse gestellt zu haben, unsere 2v´s mal aussenvor gelassen , gingen die rt´s auch immer gut um´s eck.
    nen telelever hätte ich nie bauen lassen, weil´s einfach immer sch .. aussieht. und dieses ganze gezacke macht den entenschnabel der neuen gs auch ned schöner, erinnert mich eher an den stealthbomber.
    aber das ist nun mal mein geschmack, die verkaufzahlen geben bmw recht. warum die kunden das zeug auch immer kaufen.

    so setze ich mch dann demächst auf meine 12er r und mache den sonnenschutz im helm runter, damit mich keiner erkennt ... :]

    gruß
    claus

  3. #53

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    7

    AW: Schnell wird mans gewöhnt

    Ich finde das "Stealth-Bomber"-Design, wie du es nennst, gar nicht so schlimm. OK, ob ich mir sowas zulegen würde ist nochmal eine andere Frage...

  4. #54
    Avatar von KalleWattCux
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    3.930

    AW: Schnell wird mans gewöhnt

    Zitat Zitat von Eckhard Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das wirklich?

    Ich glaube mindestens 50% der Kunden kaufen das Motorrad trotz des Designs - eben weil es so gut fährt!


    .... genau, dieser Kram mit dem z.B. Schweinefleisch und anderen Sauerreien passiert nur, weil der Konsument es wünscht.
    In der Politik ist man inzwischen auch nicht mehr in der Opposition, sondern man ist gegen ( sagt die Regierungspartei ) ..... .


    Geändert von KalleWattCux (24.03.2013 um 13:06 Uhr)
    Alle Sachverhalte und Personen sind von mir frei erfunden.
    Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
    Keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch möglich.

    Gruß Kalle


  5. #55

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3.209

    AW: Schnell wird mans gewöhnt

    wenn das stealth-design nachweislich dazu diente,
    unter dem bodenradar und anderen folterwerkzeugen der trachtentruppe durchfliegen zu können, dann hätte es sogar einen sinn. dann fände ich es schön. sehr sogar

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier