Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. #71
    Avatar von thomas k
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    lüdersen
    Beiträge
    137

    AW: Häßlichste BMW

    So um noch mal zur Scaver zu kommen. Meine Tochter fährt eine inzwischen 40000km ohne Probleme das Moped ist für sie optimal da sie nur 1,60 groß ist.Das Moped ist also auch mit Koffern und anderm Gepäck auch für sie noch recht gzt zu händel.Bezüglich der optischen Erscheinung spricht Lisa im allgemeinen von der "bayrischen Tupperdose"und freut sich über die gute Alltagstauglichkeitund die geringen Unterhaltskosten. Allerdings wenn sie Spaß haben will entführt sie mir den Kaffee Raser und kommt dann mit breitem Grinsen wieder nach Hause und erzählt was es doch für einen Spaß macht mit dem alten Eisen durchs Weserbergland zu bügeln und dem Einen oder Anderen die Krawalltüten von hinten zu zeigen.Aber die Junge Dame ist sowieso etwas verstrahlt denn Mutters Guzzi wird auch hin und wieder mal eben so mißbraucht.So genug geschwafelt wünsch Euch allen schöne Oster tage mit und ohne Schnee.
    Thomas aus dem schönen Lüdersen
    Geändert von thomas k (30.03.2013 um 14:59 Uhr)

  2. #72
    Avatar von Strichsieben
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Weilheim an der Teck
    Beiträge
    519

    AW: Häßlichste BMW

    Hallo,

    ich find die scarver auch gruselig! Allerdings ist es ja nicht das erste mal, dass BMW ein Super Motorrad gebaut hat welches bei einem (Groß-) Teil der Motorradfahrer aufgrund der Optik verloren hat (chronologisch):
    - K1
    - K1100LT (Fahr ich selbst, trotzdem hässlich)
    - K1200RS
    - F650CS

    Meine Meinung: unerreichbar auf Platz 1 in der ewigen Liste der schlimmsten Geschmacksverirrungen im Hause BMW: R1200C (mit Verkleidung) Zum besseren Verständnis hier mal ein einfacher Vergleich zu einem bekannten Syfi-Film:
    http://www.driveandtravel.de/news/n_196_e.jpg
    http://i1145.photobucket.com/albums/.../Brain-bug.jpg
    Gruß,
    Erik


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier