Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.206

    AW: Super********* Zündung

    Wettbewerbsrechtlich relevante und sonstige Herabsetzungen sind kein Osterjoke.
    Auch nicht am 1. April.

    ffritzle+R90S

  2. #32
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    AW: Super ******* Zündung

    Zitat Zitat von edelweiss Beitrag anzeigen
    Ja genau - Produkthaftung,

    ...........

    Da wird die Funktion der Einzelkomponenten garantiert nicht aber die Funktion des Systems...
    ...................
    Sind Produkthaftung,Gewährleistung und Garantie nicht unterschiedliche Dinge?

    Dazu findet sich bei den Anbietern beängstigend wenig.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  3. #33

    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.206

    AW:*****************

    Sind Produkthaftung,Gewährleistung und Garantie nicht unterschiedliche Dinge? Dazu findet sich bei den Anbietern beängstigend wenig.[/QUOTE]

    ja. wobei das nicht mehr gewährleistung, sondern mängelrechte heißt.

    zur produkthaftung sagen wir jetzt aber nichts, das gösse wasser auf edelweissens mühlen (er soll erst mal nach tibet).

    mfg
    ffritzle

    Edit: ************= Zitate entfernt, deren Ursprung editiert wurde. hubi

  4. #34
    Admin † 18.09.2013 Avatar von dan-bike
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Lüchow-Dannenberg
    Beiträge
    7.229

    AW: Silent Hektik Zündung

    Zitat Zitat von edelweiss Beitrag anzeigen
    Hallo die Herren,

    ...
    ***********
    ...
    Herzlichen Gruß aus Essen

    Dirk
    Zitat Zitat von edelweiss Beitrag anzeigen
    Ja genau - Produkthaftung,

    das war allerdings der Joke zum Ostersonntag - selten so geschmunzelt...

    Das ist noch der Punkt auf dem I************
    Herzlichen Gruß aus Essen,

    Dirk
    Zitat Zitat von edelweiss Beitrag anzeigen
    Ffritzle und Rowi,

    Jawoll da habt Ihr allerdings absolut Recht - das Wort Konkurrent würde ich zwar gern durch Marktbegleiter ersetzen aber an sonsten....

    Ich konnte nicht wiederstehen - da fehlt mir noch ein weiterer Aufenthalt in Tibet.

    Kommt nicht wieder vor !

    Dirk
    Hallo Dirk,

    wenn du findest, dass sie recht haben, dann solltest du auch die entsrechenden Passagen aus deinen Beiträgen rausnehmen bzw in Formulierungen verändern, die den allgemeinen Umgangsregeln und auch den Forenregeln entsprechen - und das am Besten noch vor dem nächsten Tibetaufenthalt ...
    viele Grüße aus dem Wendland
    Dietmar
    ----------------------------
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis wesentlich größer als in der Theorie

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.525

    AW: Silent Hektik Zündung

    Wenn man etwas über die***** von *********** schreibt ist er sofort mit Abmahnungen und RA zur Hand.
    Aber er darf????

    Manfred

    Edit: ******= entfernt wegen Verstosses gegen die Forenregeln.

  6. #36

    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.743

    AW: Silent Hektik Zündung

    Zitat Zitat von Blue QQ Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas über die******* von *********schreibt ist er sofort mit Abmahnungen und RA zur Hand.
    Aber er darf????

    Manfred
    Wenn Du findest, dass er das nicht darf (finde ich auch) solltest Du Dich nicht auf die gleiche Ebene begeben.

    MfG

    Edit: *******=Zitate entfernt, deren Ursprung editiert wurde. Hubi

  7. #37
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458

    AW: Silent Hektik Zündung

    Ganz allgemein gelten auch in Zündungsfreds die Forenleitlinien, also sollte von, berechtigter oder unberechtigter (wer mag das entscheiden?), Rufschädigung Abstand genommen werden. Es geht dabei nicht nur um das Porzellan, das dabei zerbrochen wird, sondern primär um die Haftung des Forenbetreibers (in dem Fall ich), die durchaus die finanzielle Schmerzgrenze weit übersteigen kann.
    Klartext: Alle, die jetzt hier über die Stränge geschlagen haben, editieren ihre Beiträge bis Mitternacht in eine Form, die duldbar st. Falls nicht, werde ich den Fred bereinigen. Und mir ist echt egal, wenn wieder einer Zensur schreit.
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  8. #38

    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.743

    AW: Silent Hektik Zündung

    Noch mal was zum wirklichen Thema;

    Die SH ist ein Teil, das einfach einzubauen ist und viele zufriedene Nutzer hat. In meinem Bekanntenkreis seit Jahren und einigen Fernreisen.

    Die Ignitech ist dennoch mein persönlicher Favorit. Ich hab die auch schon 4-Kanalig verbaut in einem Classic Racer mit Suzuki GS 1000 Motor mit DZ. Hält und ist standfest.

    Für den 2-Boxer hab ich die Lösung vom Bernhard (Funkenschlosser) verbaut und das ist fast genauso einfach wie die SH.

    Die Software ist einfach zu handeln, das schafft sogar ein bekennender PC Depp wie ich.

    MfG

    Nachtrach:

    Jemanden als ****** zu bezeichnen hat wohl Hand und Fuss?


    Edit: ****=entfernt, weil der Ursprung ebenfalls editiert wurde. Hubi
    Geändert von Rowi (31.03.2013 um 16:59 Uhr)

  9. #39

    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.743

    AW: Silent Hektik Zündung

    Welche Lösung hattet "Ihr" denn da?

  10. #40
    Avatar von /5 Martin
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    57

    AW: Silent Hektik Zündung

    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Klartext: Alle, die jetzt hier über die Stränge geschlagen haben, editieren ihre Beiträge bis Mitternacht in eine Form, die duldbar st. Falls nicht, werde ich den Fred bereinigen. Und mir ist echt egal, wenn wieder einer Zensur schreit.
    Ich bin für sofortiges Löschen. Solche Beiträge wie von Edelweiss gehören nicht in ein Forum. Davon abgesehen sind sie auch nicht besonders hilfreich für den Fragesteller. Wir wollen hier doch von den Erfahrungen der Nutzer profitieren und nicht von den Animositäten der Hersteller verwirrt werden. Wer geht denn schon zu BMW und fragt, wie eine HoYaSuKa funktioniert und ob die nicht besser ist? In diesem Sinne noch schöne Feiertage. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag! Martin

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier