Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Dotcom
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Immekeppel
    Beiträge
    1.695

    Motorradkennzeichenonlineshop

    Nachdem ich bei den örtlichen Schildermachern nur abgezogt werden sollte, für ein 180x200mm Kennzeichen wollten die 15-18,-€, habe ich mal ein Recherchen im Internet gemacht und bin auf diese Seite gestossen
    http://www.kennzeichenprofi.de/index.php

    Ich bin ja nicht so schnell mit dem Empfehlen von irgendwas, aber das hat wunderbar geklappt. Innerhalb von 24 Stunden geliefert, auf Rechnung, zum Preis von 7,99€ incl. Versand

    Und mit dem guten Gefühl, das ich nicht auf irgendeine Abzocke herreingefallen bin, kann ich jetzt den fast letzten Schritt vom Projekt "Umbau 87er RS" in Angriff nehmen
    Grüße aus Immekeppel und bleibt gesund !!!
    Arnulf

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum!
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!




  2. #2
    Rolling Bones Avatar von Benno
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    6.732

    AW: Motorradkennzeichenonlineshop

    Da kommen meine Kennzeichen auch immer her. Einwandfreie Leistung!
    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen

    Frohes G(r)asen

    Was für die Seele gut ist, kann der Leber nicht schaden.

  3. #3
    Avatar von daniel78
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    711

    AW: Motorradkennzeichenonlineshop

    ... und einem guten Zweck dient es auch noch

    aus: http://www.kennzeichenprofi.de/shop/impressum.php:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Verantwortlicher Herausgeber des Internetauftritts:

    Werkstätte für behinderte Menschen Schwabach-Roth gGmbH

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Viele Grüße,
    Daniel

  4. #4
    alsterboxer
    Gast

    AW: Motorradkennzeichenonlineshop

    sorry, aber ich finde diese "im Indernett isses xEuro günstiger als beim Händler an der Zulassungsstelle" sch...ße.

    Ich versuch alles erstmal beim Kleinhändler in meinem Umkreis zu bekommen. was der nicht hat oder nicht besorgen kann wird im Internet bestellt.

    Mein kleiner Laden funzt genau so. Und deshalb unterstütze ich andere auch.

    Bestes Beispiel in HH ist 1000Töpfe. Gute Beratung und man konnte alles anfassen und ausprobieren. Die hatten ne gute Fotoabteilung. Nun haben sie 3 Läden mit 160 Leuten dicht gemacht, weil sie gegen die Preise im Netz nicht mehr angekommen sind.

    http://www.1000toepfe.de/

    Insgesamt ist diese "Geiz ist geil" Mentalität eine äußerst bedenkliche Entwicklung die ich nicht unterstütze.
    Und wie Media-Markt, Amazon und Co. funktionieren haben wir ja inzwischen auch gelernt.
    Mein Account bei Amazon ist gelöscht.

    gruß
    Geändert von alsterboxer (16.04.2013 um 15:45 Uhr)

  5. #5
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.794

    AW: Motorradkennzeichenonlineshop

    Zitat Zitat von alsterboxer Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich finde diese "im Indernett isses xEuro günstiger als beim Händler an der Zulassungsstelle" sch...ße.

    Ich versuch alles erstmal beim Kleinhändler in meinem Umkreis zu bekommen. was der nicht hat oder nicht besorgen kann wird im Internet bestellt.

    [...]
    gruß
    Hi,
    allgemein gebe ich dir vollkommen Recht, aber bei den Kennzeichen"verkaufsstellen" ist ein separates Angebot angebracht. Ein Bericht in PlusMinus gibt mal einen ganz guten Hintergrund dazu.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  6. #6
    alsterboxer
    Gast

    AW: Motorradkennzeichenonlineshop

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Hi,
    allgemein gebe ich dir vollkommen Recht, aber bei den Kennzeichen"verkaufsstellen" ist ein separates Angebot angebracht. Ein Bericht in PlusMinus gibt mal einen ganz guten Hintergrund dazu.

    Hans
    Ja, ich weiß es gibt auch solche Berichte aus Berlin. In HH hab ich sowas noch nicht gesehen und auch nicht davon gehört.

    gruß

  7. #7
    75/7
    Gast

    AW: Motorradkennzeichenonlineshop

    Zitat Zitat von daniel78 Beitrag anzeigen
    ... und einem guten Zweck dient es auch noch

    aus: http://www.kennzeichenprofi.de/shop/impressum.php:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Verantwortlicher Herausgeber des Internetauftritts:

    Werkstätte für behinderte Menschen Schwabach-Roth gGmbH

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Viele Grüße,
    Daniel
    Moin Daniel,
    Du weißt aber auch, dass diese "gemeinnützige GmbH":
    erstens nicht gewinnorientiert arbeiten muss (wie das jeder kleine Handwerker muss; wenn er nicht genug verdient, dann stuft das Finanzamt seine Tätigkeit als Hobby ein und will u.a. die erstattete Umsatzsteuer zurück haben...........);
    und zweitens massiv mit Steuergeldern unterstützt wird.
    Ich habe es mir inzwischen abgewöhnt, dreimal für Behinderteneinrichtungen zu bezahlen:
    Das erste Mal, indem von mir Steuern erhoben werden, die u.a. dafür verwendet werden (wogegen ich nichts habe!);
    das zweite Mal, indem ich dort was kaufe (auch wenn es billiger ist als woanders, da subventioniert);
    das dritte Mal, wenn dadurch evtl. ein kleiner Handwerker pleite geht, und aus meinen Steuern und Sozialabgaben unterstützt wird.
    Das ist die andere Seite der Medaille.

    Habe die Ehre!
    Jochen

  8. #8
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819

    AW: Motorradkennzeichenonlineshop

    Bei uns an der Zulassungsstelle gibt es 2 Händler für den Preis von 15€.
    Zwei Häuser weiter einer mit 7,5€. 3 Minuten laufen und ein wenig frische Luft. Main Taunus Kreis Hofheim
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  9. #9
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382

    AW: Motorradkennzeichenonlineshop

    Ein wunderbares Beispiel aus Eckernförde...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  10. #10

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    4.486

    AW: Motorradkennzeichenonlineshop

    Hallo Miteinander,
    bei uns im Dorf kann man zwar KFZ zulassen, aber Schilder muss man dann in der nächsten Stadt machen lassen, so ab 10Km aufwärts.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski
    Ich sollte mehr Selbstvertrauen haben....

    Viele Grüsse,
    Bernhard

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier