Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Avatar von bocket911
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    37186 Moringen
    Beiträge
    200

    AW: Unfall...Sch...

    Zitat Zitat von skyfall Beitrag anzeigen
    Hallo Burkhard,

    Noch eine Bemerkung zu den Beiträgen bei diesem Thema... Ich habe noch nie so eine herzliche, ehrliche Anteilnahme wie es hier stattfindet erlebt! Ihr seid einfach nur super...

    Gruß Ingo
    Da hast du absolut Recht Ingo,
    dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Keine Schlauscheisserei, sondern ehrliche empathische Typen, die sich zu Wort melden.
    ZUM WIEDERHOLTEN MALE MEINEN AUFRICHTIGEN DANK AN ALLE, die sich zu Wort gemeldet haben, oder auch nur mitgelesen und sich ihren Teil gedacht haben.
    Man ist dann beim Wunden lecken nicht ganz so allein, solange der Rest der Familie ausser Haus ist.

    Burkhard
    Geändert von bocket911 (24.04.2013 um 08:17 Uhr)
    "loud pipes save Lives!"

  2. #72
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.048

    AW: Unfall...Sch...

    Tach Burkhard,
    lieber wäre uns natürlich ein Reise-oder Umbaubericht gewesen

    Aber du kannst uns ja jetzt von deinem Wiederaufbau berichten, das würde hier bestimmt viele Leute interessieren.

    Viel Spass beim Wiederaufbau und gute Besserung wünscht dir ...
    Ingo (der andere)
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  3. #73

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    414

    AW: Unfall...Sch...

    Hallo Burkhard

    mir ist gerade aufgefallen wo du wohnst - solltest du beim Wiederaufbau Hilfe benötigen würde ich dir gerne meine (kostenlose) Hilfe anbieten.

    Gruß

    Carsten

  4. #74
    Avatar von hensmen
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    116

    AW: Unfall...Sch...

    Hallo Ingo und lieber Burkhard,
    anfangs dachte ich noch ich müsste mich zurückhalten aber dies Forum zeigt, wie es drauf ist.
    Nämlich einen Blessierten wiederaufbauen und ihm in den Sattel zurückhelfen!
    Toll wie gut das hier geht. Wir lieben unsere Moppeds und halten sie am Laufen. Genau so ist auch der Umgang.Die andere Frage, die wir uns stellen, dieses Übersehen werden können wir mit allen treads der Welt nicht verhindern, aber wir schreiben es uns von der Seele und sehen auch, daß es allen so geht. Wir arbeiten diese Traumen auf.
    Wer weiß wie in anderen Foren Burkhards Beitrag verarbeitet worden wäre.
    Diese im Sattel sein, seit Jahrzehnten und nur im Notfall den Wagen zu nehmen, lässt viele meiner Mitmenschen den Kopf schütteln, aber sie nehmen es in Kauf.
    Zum Glück, ich weiß nicht wie das Gegenteil mich verändern würde.
    Das Motorrad hatte ich immer benutzt und gebraucht. Die viele schöne Beispiele an Zweiventiler hier, lassen in mir den Wunsch aufkommen, mir mehr Zeit für die Pflege einzuräumen.
    Da kommen wir halt an den anderen Punkt, die Entspannung beim Schrauben und diese unter Druck Schrauben, drum danke ich allen Freunden die mich kennen, daß sie mich als Nurfahrer fahren lassen.
    Zum anderen freue ich mich, endlich die Lederkombi nehmen zu können, wegen der Temperaturen und dem Sicherheitsgefühl.
    Gruss ins Forum, vom Hans

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier