Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    Das gibt's doch wohl nicht.

    Ich wollte heute bei einer großen deutschen Motorrad Zubehörkette rund 1000 € in eine neue Kombi investieren.
    Die Antwort der netten Verkäuferin war, davon haben wir nur die Hose, von dem haben wir nur zwei Jacken, von diesem Modell überhaupt nichts da.
    Im Juli bekommen wir Wahre.
    Außer billigem Zeug nix da, auch nicht in der 2. Niederlassung.


    Habe ich was verpasst ist dieser Saison schon zu Ende?

    Oder geht es einigen so schlecht das sie keine Kohle für den Einkauf haben?

    Nur wenn sie jetzt nix verkaufen können wann dann. Mann kann sich also ausrechnen wann der Laden dicht macht.
    Geändert von Reinhard (23.04.2013 um 18:58 Uhr)
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  2. #2
    Avatar von franconian
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Bayerisches Nizza
    Beiträge
    211

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Moin,

    und das wundert Dich? Mich nicht. Warum wohl fahren die Kids heute keine Moppeds mehr? Weil die sich die nicht leisten können oder wollen. In Zeiten, in denen Polo & Co gegen Aldi & Co in Sachen Moppedzubehör und niedrige Preise konkurrieren müssen, wundern mich Deine Erfahrungen nicht. Ich habe mir allerdings bei Polo den letzten Helm erstmal zur Anprobe geordert, weil nicht vorrätig.

    Ich glaube, mit jemandem, der bei Tante Louise & Co ankommt und einen 4stelligen Betrag ausgeben will, rechnen die schon lange nicht mehr. Im übrigen sinds ja meist nur Franchise-Nehmer, die knapp kalkulieren müssen.

    Nix für ungut.
    f
    „Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

  3. #3

    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    41

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    RUKKA?

  4. #4
    Avatar von bertiboxer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    61191 OR
    Beiträge
    377

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Es geht auch anders-
    in den letzten Tagen bei den beiden Großen in FFM`s Norden zur Anprobe für Tochters Klamotten gewesen, alles passende gefunden, bis auf Stiefel, Helme in fast jeder Farbe,und dann ging auch noch vor dem Laden die Batterie der Q kaputt: neue Batterie war auf Lager, aufgefüllt und dann lief das gute Stück wieder.
    Nur war mir erst mal die Lust auf eine Probefahrt mit neuem Helm vergangen, die Rushhour hatte mich eingeholt.
    Vielleicht liegts wirklich am Personal
    Gruß
    bertiboxer

  5. #5
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von manfreds Beitrag anzeigen
    RUKKA?
    Den Reisverschluss tu ich mir nicht an und die Protektoren kannste gleich bei
    Polo durch bessere Qualität ersetzen.

    Hat Rukka eigentlich schon jemals einen Test gewonnen?

    Bei Tante Luise bekommt man, zumindest in HH alles.
    Geändert von Reinhard (23.04.2013 um 19:48 Uhr)
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  6. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.147

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Letzte Woche wurde hier noch das hohe Lied des Einzelhandel gesungen und ich schief angeschaut weil ich gewisse Kundenforderungen stellte...
    Hin gegen kaufe ich meine richtigen Motorradklamotten hier. http://www.josef-joy.de/ .Ich rufe schon beim reingehen was mir vorschwebt ,kriege meine Grösse (Erwachsenengrösse ) ,ziehe an , bezahle , gehe zufrieden raus. :] Dauert normal keine 5 Minuten. In die grossen Ketten gehe ich nur zum abgewöhnen oder für einen spontanen Schnapp am Grabbelständer.

  7. #7
    Avatar von Colonus
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Geisenfeld
    Beiträge
    956

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
    ...
    Die Antwort der netten Verkäuferin war, davon haben wir nur die Hose, von dem haben wir nur zwei Jacken, von diesem Modell überhaupt nichts da.
    Im Juli bekommen wir Wahre.
    Außer billigem Zeug nix da, auch nicht in der 2. Niederlassung.
    Vielleicht warst du nur zu langsam. Das gute Zeug ist halt recht gefragt, ausverkauft!



    Franz
    R 100 S/T

  8. #8
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.047

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Josef Joy eine Institution in Sachen Motorradklamotten am Rand des Ruhrgebiets, seit gefühlten 100 Jahren.

    Schönen Abend wünscht ...
    Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  9. #9
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.065

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute bei einer großen deutschen Motorrad Zubehörkette rund 1000 € in eine neue Kombi investieren.
    ...............
    Leg 500 drauf und nimm ne Stadler.

    Gehst Du zu Profil und gut is. :]
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  10. #10
    alsterboxer
    Gast

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Moin,

    warum gehst Du nicht zum Paulsen und läßt Dir was auf den Leib schneidern??

    http://www.original-veddel.de/

    Der Kultlederbauer ist Spitze mit seiner Handarbeit und nicht oder kaum teurer.

    Lederjacke ca. 500,- und Lederhose in dickem durchgehendem Leder ohne naht in der Kniekehle in som besonderen kühlenden Leder war 450,- .

    Paßte wie angegossen (naja, der Winter war lang und es schmeckte halt, ich hungere mich grad wieder rein... )

    gruß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier