Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Lederkombi hab ich schon, brauche Enduro Klamotten. Nee heute heißen die ja Adventure Bekleidung im Katalog, kannste aber erst im Junli kaufen.

    Mehr wie 1k gebe ich nicht aus, da sehe ich keinen Sinn drin. Mehr wie wasserdicht und warm sind teuren auch nicht. Teilweise zahlt man auch horende Preise für Murks.
    Lieber kaufe ich mir öfter mal was neues.

    Profil hat zwar eine gute Auswahl aber irgendwie werde ich mit denen nicht warm.
    Kann an mir liegen.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  2. #12
    alsterboxer
    Gast

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
    Profil hat zwar eine gute Auswahl aber irgendwie werde ich mit denen nicht warm.
    Kann an mir liegen.
    hab grad im Impressum von Profil und Helmstudio gelesen, das Andreas Rath dort nicht mehr geführt wird.

    Den kenn ich noch von Louis aus den 80ern, wir waren dort Kollegen, der war immer nett und kompetent. Den hätte ich Dir bei Profil empfohlen.

  3. #13
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Andreas kenne ich aber der war plötzlich nicht mehr da.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  4. #14

    Registriert seit
    17.10.2011
    Ort
    Kollmar/ SH
    Beiträge
    71

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Erstaunlich ist auch, daß Polo gar keinen Shop mehr in Hamburg hat.
    Gruß Boris

  5. #15
    Avatar von karlchen
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Diez
    Beiträge
    504

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Macht der Veddel auch Lederkombis? Suche diese wie die Schwabenleder Classic, mit gut sitzenden guten Protektoren.
    Gruss Christoph

  6. #16
    Olio
    Gast

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Dazu kurz eine kleine Schilderung aus meinem neueren Erfahrungsschatz: Einer Stadtler bzw. Touratech Companero Textilkombi, nicht unbedingt das absolute Sonderangebot in diesem Segment, renne ich seit DEZEMBER händeringend hinterher - irgendwie erfolglos, trotz diverser Besuche beim Fachhändler...

    Tja, ich werd die eingeplanten Euronen anders durchbringen - macht bestimmt auch Spaß!

    Und meine alte sturzerprobte Fetzenkombination aus diversen zusammengeschusterten Einzelteilen ist mit nem Plastiküberzieher auch wasserdicht! Jawoll...



    Gruß aus Celle,

    Oliver

  7. #17
    Verschleißästhet Avatar von Luse
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.028

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von Olio Beitrag anzeigen

    Tja, ich werd die eingeplanten Euronen anders durchbringen - macht bestimmt auch Spaß!
    Wenn du Hilfe brauchst, bring das Geld mit nach Danzig.
    Mahlzeit
    Thomas

    Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen.
    Nichts ist so wichtig, daß man es ernstnehmen muß.

  8. #18
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.380

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von Olio Beitrag anzeigen
    Dazu kurz eine kleine Schilderung aus meinem neueren Erfahrungsschatz: Einer Stadtler bzw. Touratech Companero Textilkombi, nicht unbedingt das absolute Sonderangebot in diesem Segment, renne ich seit DEZEMBER händeringend hinterher - irgendwie erfolglos, trotz diverser Besuche beim Fachhändler...
    Geht mir absolut genau so.
    Frühester Termin zur Anprobe in der nach Stadlers Tabelle ausgemessenen Größe ab Mitte Juli. Wenn meine Beine 15cm länger wären könnte ich sie direkt mitnehmen, aber so beginnen die Knieprotektoren unterhalb der Kniescheibe... Ist halt so wenn man "Sitzriese" ist...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  9. #19
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von karlchen Beitrag anzeigen
    Macht der Veddel auch Lederkombis? Suche diese wie die Schwabenleder Classic, mit gut sitzenden guten Protektoren.
    Gruss Christoph
    Soweit ich weiß macht Veddel nur ein Leder.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  10. #20
    alsterboxer
    Gast

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von karlchen Beitrag anzeigen
    Macht der Veddel auch Lederkombis? Suche diese wie die Schwabenleder Classic, mit gut sitzenden guten Protektoren.
    Gruss Christoph

    Si, si, dem macht auch Lederkombis. Jedenfalls hingen da letztesmal als ich dort war schicke Teile rum. 2 teilig, maßgeschneidert. Wenig bunt, eher klassisch, wie die echten ollen Harros. Protektoren weiß ich nicht, ruf einfach mal an.

    Mein erster schicker maßgeschneiderter war von Häckel & Co. Die gibts auch noch in Münster. Die haben früher viel grüne Behördenkombies gebaut Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g008.gif 
Hits:	111 
Größe:	4,1 KB 
ID:	70241

    Meine letzte Änderung bei denen war unterste Schublade, war dann nicht wieder dort. Schade, sie hattens wohl nicht mehr nötig. Ist aber 15 jahre her. Gibt auch keine Heimseite.
    Hat jemand aktuelle Efahrungen mit Häckel gemacht??

    @boris: Gericke läuft hier auch nicht so. Ist auch schwer bis unmöglich in der Heimatstadt von Louis mit dem Fabrikverkauf im Rungedamm, dem Sonderschopp (Verkauf von Rückläufern) in der Süder 129 und dem Megastore in der Süder 83 und hinten im Speicher den Louis Ramschladen noch vernünftige Erträge zu erzielen... Und in Langenhorn und Stellingen gibts auch noch Schopps..

    gruß
    Geändert von alsterboxer (24.04.2013 um 20:06 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier