Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Winsen/Aller (Nähe Celle)
    Beiträge
    853

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Moin Reinhard,

    Ich wollte heute bei einer großen deutschen Motorrad Zubehörkette rund 1000 € in eine neue Kombi investieren.
    Die Antwort der netten Verkäuferin war, davon haben wir nur die Hose, von dem haben wir nur zwei Jacken, von diesem Modell überhaupt nichts da.
    Im Juli bekommen wir Wahre.
    ...da kann ich nur zu sagen: HILFE Kunde kommt und droht mit Geld.


    Erlebt man immer wieder

    In diesem Sinne

    Viel Spaß beim Einkaufen
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Zitat: Walter Röhrl)

  2. #22

    Registriert seit
    17.10.2011
    Ort
    Kollmar/ SH
    Beiträge
    71

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von alsterboxer Beitrag anzeigen
    .................
    @boris: Gericke läuft hier auch nicht so. Ist auch schwer bis unmöglich in der Heimatstadt von Louis mit dem Fabrikverkauf im Rungedamm, dem Sonderschopp (Verkauf von Rückläufern) in der Süder 129 und dem Megastore in der Süder 83 und hinten im Speicher den Louis Ramschladen noch vernünftige Erträge zu erzielen... Und in Langenhorn und Stellingen gibts auch noch Schopps..

    gruß
    Ja, das kann sein. Aber die beiden Polo Shops liefen bis zur Insolvenz ja nicht schlecht. Ich denke sogar besser als die HG Läden.
    Nette Anekdote von HG Ecke Heidenkampsweg:
    Ich wollte da diese Woche mal einen Arai Helm ausprobieren, da meiner schon 6 Jahre alt ist.
    Der Helm im Regal war allerdings bereits 7 Jahre alt War auch ein Preis dran. Wer nicht weiß, das bei Arai das Herstellungsdatum zu sehen ist, kauft hier eine alte Gurke.
    Hab ich dann nicht genommen....
    Gruß Boris

  3. #23
    alsterboxer
    Gast

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von Boris S. Beitrag anzeigen
    HG Ecke Heidenkampsweg:
    Hab ich nicht so auf dem Schirm, weil, da kriegst Du mit dem Auto nirgendwo einen Parkplatz.... Profil hat gegenüber ein paar Plätze auf ner Sandpiste am Bahndamm, da bin ich aber auch schon von Mietern angeranzt worden. Unbefriedigende Situation und lockt keine Kunden. Louis gibt sich da mehr Mühe

  4. #24

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Zitat Zitat von alsterboxer Beitrag anzeigen
    ... da kriegst Du mit dem Auto nirgendwo einen Parkplatz....
    Noch ein heimlicher RT Fahrer? Willkommen in der Familie

    Zum Thema: für mich (197, und ein recht langes und breites Kreuz das dem Kauf einer Konfektionsgröße eher im Weg ist als die Wampe) hat sich in den letzten Jahren immer öfter gezeigt das die überschaubaren Mehrkosten einer Maßanfertigung durch den Tragekomfort mehr als aufgewogen werden.

    Stadler wurde hier schon genannt, gerade bei Endurokleidung ist wichtig daß das richtig sitzt; wenn dir dir Plane auf dem Kreuz spannt wirst du darunter auch nassgeschwitzt sein. Da kannst du dir das so zusammenstellen lassen wie nötig.

    Grüße

    Herbert

    Edith: einem überzeugten Rukka - Nutzer, wenn es um Multi Purpose Langstreckengeglühe geht; und auf Testsieger geb ich in dem Fall nix. Meine erste Rukka hat mich pro genutztem Jahr 20 € gekostet, und wird seit drei Jahren mit 1 € Restwert weiter genutzt
    Geändert von dreiradbertl (25.04.2013 um 07:54 Uhr)

  5. #25
    alsterboxer
    Gast

    AW: Das gibt's doch wohl nicht.

    Noch ein heimlicher RT Fahrer? Willkommen in der Familie
    Ist schon beeindruckend, was die Oberpfälzer so an Witzen raushauen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier