Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Fear sucks™ Avatar von ratzfatz
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    F/B
    Beiträge
    946

    AW: Motorradstiefelsuche

    Nix für ungut, aber weiter kann man nicht vom gewünschten Rat liegen als mit deiner Antwort.

  2. #42
    Fear sucks™ Avatar von ratzfatz
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    F/B
    Beiträge
    946

    AW: Motorradstiefelsuche

    Zitat Zitat von blauweiß57 Beitrag anzeigen
    Diese hier http://rc-modellbau.eshop.t-online.d...IN-Trio-France hätte ich dir noch empfehlen können. Die sind nicht auf alt gemacht- die sind wirklich alt. Anfänglich löst sich/ krümelt die Innenbeschichtung. Danach aber sind das für den Preis wirklich gute Stiefel. Ob zum Reiten oder zum Moppedfahren.

    Gruß Steve
    Mit der Fa. Schlich hattee ich diese Erfahrung gemacht: Stiefel bestellt, €16,90 Versandkosten Obwohl meine Schuhsammlung zu 100% aus Gr. 44 besteht, war es mir unmöglich, die Schuhe überhaupt über den Fußrücken zu ziehen, so klein war die Größe der "LANTIN Trio Osaka". Mittlerweile gab's zwar das Geld zurück – da ich für einen weiteren Versuch eines anderen Modells wieder €16,90 Sonderversand zu zahlen hatte – aber weder inklusive der gezahlten Versandkosten hin, noch zurück. Der unseriöse Eindruck, den der Webshop, die zu keiner normalen Öffnungszeit telefonisch erreichbare Firma erweckt, sieht sich in praxis bestätigt.

  3. #43
    Avatar von jaja
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Wesselburenerkoog
    Beiträge
    59

    AW: Motorradstiefelsuche

    Hallo
    Fahre seit 14 Jahren einen "billig Stiefel" von Polo, haben damals um die 45 Mark gekostet, werden regelmäßig gefettet das hält einige Zeit bei regen die Füße trocken. Wenn es richtig schüttet habe ich so Überziehstulpen mit. Stiefel sind nun langsam am Ende, bei einer Fahrleistung zwischen 8 und 12000 km jährlich. Hatte vorher Daytonas haben auch nicht länger gehalten.

    Gruß Uwe

  4. #44
    Avatar von 19jd04
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    116

    AW: Motorradstiefelsuche

    Hallo,
    ich könnte dir/euch diese SIDI Stiefel anbieten.
    Die Gesamthöhe Sohle Schaft ist 40-41cm !!!
    Hat sich mein Vater 1982 neu für über 400 DM gekauft und kaum getragen.
    Ich würde sie gerne anziehen, sie sind mir aber zu klein und ich trage Größe 45 mit etwas hohem Spann.
    Die Stiefel sollen Größe 46 sein, aber ich würde sagen 44 mit dickeren Socken sollten gehen.
    Falls du oder sonst jemand Interesse hat bitte PN an mich.
    Gerne schicke ich dann auch noch mehr Detailbilder.
    Sie sind Klassiker und ich möchte gerne 90€ incl. kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands dafür haben.
    Gruß an Alle

    Wie gewünscht noch ein Paar Bilder mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SIDI2.jpg   SIDI1.jpg   SIDI4.jpg   SIDI3.jpg   SIDI5.jpg  

    SIDI6.jpg  
    Geändert von 19jd04 (12.07.2013 um 08:11 Uhr)
    "Jedes Mal, wenn die Welt um mich herum nur noch schlecht ist, denke ich an Leute da draußen, die eine gute Zeit auf dem Motorrad haben. Das gibt mir eine andere Perspektive." (Steve McQueen)

  5. #45

    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    16

    AW: Motorradstiefelsuche

    Hallo!

    Schon mal nach Kaiman Stiefeln geschaut?

    Die fertigen auch auf Maß an.

    MfG
    Volker
    Geändert von Volker_R100GS (15.07.2013 um 22:34 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier