Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von dkla
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    Zitat Zitat von Uelsby265 Beitrag anzeigen
    Nachdem mein 19jähriges Patenkind von einem ebensolchen Raser vor den Augen ihrer jüngeren Geschwister getötet wurde, hat sich das sehr geändert.
    Inzwischen hätte ich sogar nichts gegen Tempolimits wie in Skandinavien. Für mich ist jeder Mensch der da draussen stirbt, weil jemand anders meint er muss 160 und schneller auf einer kleinen Landstrasse fahren, ein Mensch zuviel.
    Nix für ungut....
    Hallo Hauke,
    gestatte mir einen kleinen Hinweis:
    zum Lesen Deines o.g. links müsste man Abonnent der genannten Zeitung sein, sonst sieht man nur die kurze Einführung (Schlagzeile).
    Wenn Du anstelle des "www." ein "mobil." setzt, ist der Artikel frei lesbar. Das funzt auch mit anderen Zeitungen dieses Verlages

    Viele Grüße,
    Andi
    Geändert von dkla (06.05.2013 um 14:14 Uhr)

  2. #12
    Avatar von bmwrover
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    269

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    Nee Hauke, war nicht persönlich da ich Dich ja auch nicht kenne, sondern generell ein oft beobachtetes Stadt Land Phänomen....

    P.S. Und mir gehen diese 25 km/h Roller mit Automatik auf den Keks, määäääääähhhhhhh, und immer noch nicht weg, weil kein Anzug.... aber die Jungs und Mädels mit 15 finden es toll, so toll, das Sie zwei Minuten später wieder in die andere Richtung durchs Dorf fahren, und das den ganzen Nachmittag und Abend. Ein Fall von Vergessen, denn meine Mofa war bestimmt genauso nervtötend vor dreissig Jahren, nur schneller


  3. #13
    Exil-Flensburger Avatar von Uelsby265
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    Meine
    Beiträge
    566

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    Zitat Zitat von dkla Beitrag anzeigen
    Hallo Hauke,
    gestatte mir einen kleinen Hinweis:
    zum Lesen Deines o.g. links müsste man Abonnent der genannten Zeitung sein, sonst sieht man nur die kurze Einführung (Schlagzeile).
    Wenn Du anstelle des "www." ein "mobil." setzt, ist der Artikel frei lesbar. Das funzt auch mit anderen Zeitungen dieses Verlages
    Viele Grüße,
    Andi
    Hallo Andi,
    danke für den Tipp, habe ich geändert.... Eigentlich wollte ich es schon wieder ganz rausnehmen. Viel zu schönes Wetter um den Leuten hier die Stimmung zu verderben.
    Was für griesgrämige Beiträge man doch schreibt, wenn man Urlaub hat, die Sonne scheint, die Kupplungshand aus eigener Blödheit verletzt ist und man weder vernünftig Schrauben noch Mopedfahren kann....

    Ich hatte übrigens mit 15 die lauteste Mofa in der Gegend !
    Viele Grüße, Hauke Garage voll, es kommt keine GS, nein nein nein

  4. #14
    Avatar von dkla
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    Hallo Hauke,

    solche Beiträge, wie von Dir hier geschrieben, lassen mich aufhorchen und mahnen mich zu noch mehr Vorsicht. Als junger Mann war ich kurzfristig auch mal schneller und riskant unterwegs. Gott sei Dank war das eine sehr kurze Phase und die Vernunft kehrte schnell wieder ein.
    Deshalb bin ich heute bekennender Blümchenpflücker. Aber auch den kann es erwischen.

    Ich fahre dennoch weiter....

    Viele Grüße,
    Andi

  5. #15

    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Bissendorf
    Beiträge
    54

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    Hi Leute,
    Geräusche produzieren alle. Der eine etwas lauter als andere. Das Problem ist nur, wir sind eine Minderheit ohne finanzkräftige Lobby. Auch ich hab mitunter Problem die Zahlen auf den runden Schildern zu erkennen aber nach möglichkeit da wo ich keinem auf den Senkel gehe. Hab selbst 16 Jahre an so einer Rennstrecke(die auch als Rennstrecke für Bergrennen genutzt wird) gewohnt.So manchen mit ausgeräumter Tüte und der 5ten Runde hätte ich auch gerne vom Moped geholt. Jetzt ist da 50 am Wochenende, traumhaft für ein Mofa. So sieht es noch auf mehreren anderen schönen Strecken im Umland aus. Dank verschärftem Einsatz der Laserpistole, ist es auf den Strecken sehr ruhig geworden. Und das nur weil einige ihre grenzenlose Freiheit ausleben wollen, auf Kosten anderer. Einfach toll gemacht.
    Gruß
    Belo

  6. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.147

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    Da ist es wieder , die höchste rechtliche Instanz in Deutschland ist der Anwohner und seine 80 qm Königreich oder was ?
    Der Typ mit der Brülltüte und der kranken Gashand ist dieses nicht nur auf den beliebten Strecken , er ist bei sich zu Hause zu schnell und zu laut , auf dem Weg zum Gottgleichen Anwohner ist er zu schnell und zu laut , so wie er überall zu schnell und zu laut ist. Dann kann ihn die Rennleitung auch völlig egal und wann überall zur technischen Abnahme bitten und nicht nur im Bannkreis um die Anwohnerbaracke . Gibt es aber scheinbar normal kein Intresse für , warum also ausgerechnet bei zu Füssen seiner Hoheit ? Deshalb erschliesst sich mir nicht die besondere Schutzbedürftigkeit des Anwohners. Speziell noch irgendwo an der Landstrasse. Mich hat auch keiner gefragt als ich Jahrzehnte lang direkt an der Hauptstrasse , zwischen 2 Ampeln die Nachts NICHT abgeschaltet wurden gewohnt habe. Da bei wäre ich auch für eine Totalsperrung für PKW gewesen da es Nachts besonders schön ist wenn im 2 Minutentakt eine gummibereifete rollende Kasparbassxboxbude nach der anderen an beiden Ampeln hält und die Regler auf Anschlag hoch hat.
    Weil irgendein Oberschlauer meint das nur weil er aus der Stadt raus wohnt und am Sonntag in Ruhe Rasenmähen will jetzt unter Naturschutz steht hat bei mir NULL Verständniss.
    So eine Kolonie der geistig Glückseeligen haben wir hier auch . Kann man vor bei fahren wann man will , die haben immer was zu kacken. Plakate gegen Motorradfahrer , haben die Gartenzwerge durchgesetzt gekriegt , früher Plakate gegen Genpflanzen , jetzt Plakate gegen Windkraftspargel was obwohl ich auch so meine Meinung zur Windkraft habe denen richtig gönnen würde die da hin gestellt zu kriegen. Als kleinen Dank für die Streckensperrung. Deshalb wenn ich schon das Wort "Anwohner" lese. Eine der grössten Plagen dieser Zeit ist der "Anwohner" mit Rechtsschutzversicherung , am schlimmsten noch Lehrer ...

  7. #17
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.133

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    Ohne Kommentar
    Viele Grüße Fritz

  8. #18
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.143

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    Zitat Zitat von JoergMK Beitrag anzeigen
    Da ist es wieder , die höchste rechtliche Instanz in Deutschland ist der Anwohner und seine 80 qm Königreich oder was ?
    Der Typ mit der Brülltüte und der kranken Gashand ist dieses nicht nur auf den beliebten Strecken , er ist bei sich zu Hause zu schnell und zu laut , auf dem Weg zum Gottgleichen Anwohner ist er zu schnell und zu laut , so wie er überall zu schnell und zu laut ist. Dann kann ihn die Rennleitung auch völlig egal und wann überall zur technischen Abnahme bitten und nicht nur im Bannkreis um die Anwohnerbaracke . Gibt es aber scheinbar normal kein Intresse für , warum also ausgerechnet bei zu Füssen seiner Hoheit ? Deshalb erschliesst sich mir nicht die besondere Schutzbedürftigkeit des Anwohners. Speziell noch irgendwo an der Landstrasse. Mich hat auch keiner gefragt als ich Jahrzehnte lang direkt an der Hauptstrasse , zwischen 2 Ampeln die Nachts NICHT abgeschaltet wurden gewohnt habe. Da bei wäre ich auch für eine Totalsperrung für PKW gewesen da es Nachts besonders schön ist wenn im 2 Minutentakt eine gummibereifete rollende Kasparbassxboxbude nach der anderen an beiden Ampeln hält und die Regler auf Anschlag hoch hat.
    Weil irgendein Oberschlauer meint das nur weil er aus der Stadt raus wohnt und am Sonntag in Ruhe Rasenmähen will jetzt unter Naturschutz steht hat bei mir NULL Verständniss.
    So eine Kolonie der geistig Glückseeligen haben wir hier auch . Kann man vor bei fahren wann man will , die haben immer was zu kacken. Plakate gegen Motorradfahrer , haben die Gartenzwerge durchgesetzt gekriegt , früher Plakate gegen Genpflanzen , jetzt Plakate gegen Windkraftspargel was obwohl ich auch so meine Meinung zur Windkraft habe denen richtig gönnen würde die da hin gestellt zu kriegen. Als kleinen Dank für die Streckensperrung. Deshalb wenn ich schon das Wort "Anwohner" lese. Eine der grössten Plagen dieser Zeit ist der "Anwohner" mit Rechtsschutzversicherung , am schlimmsten noch Lehrer ...

    Da Du bestimmt gleich zerissen wirst , bekunde ich schon mal Solidarität
    zu Deinem Beitrag
    matthias

  9. #19
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    uns (deutschen) gehts halt zu gut. aber der € wirds schon richten.

    aber jetzt wirds politisch und das wollen wir hier ja nicht.

    also fahren wir schön mit unseren 2v's um die streckensperrungen herum und freuen uns am tickernden geräusch unserer ventile.

    grüße
    claus

  10. #20
    der hirt
    Gast

    AW: Ich kann die Leute verstehen

    servus,

    ja, ja... als junger mann war ich auch total unvorsichtig VÖLLIG wahnsinnig sauschnell unterwegs...

    jetzt als halb-alter mann bin ich vernünftig geworden...

    jetzt bin ich nur noch wahnsinning sauschnell unterwegs...

    "anwohner"? ojeoje...die sind eine seuche...

    ich bin auch "anwohner" - je nach jahreszeit:

    moppedfahrer
    traktoren
    autos (!!, jawoll)
    rasenmäher
    motorsägen
    laubbläser
    brennholzsägen
    räumfahrzeuge
    spielende kinder!!! (unfassbar: die spielen wirklich und kreischen rum)
    grillende nachbarn mit zuviel alkohol welche singen (!!!)
    teenagerpartys mit neumodischer musik
    fussball:heute im stadion im radio
    frösche
    muhende kühe mit schellen!!! (unglaublich- auf dem land, frechheit, das),
    vögel !!(frühmorgens -sauerei!)
    beim poppen stöhnend laute nachbarn

    undsoweiterundsofort...

    und überhaupt:

    das ganze pulsierende, laute leben voller menschen ist furchtbar !!!!!

    das muß man ALLES verbieten !!!

    wie ich mich sehne nach der ruhe und sicherheit in meinem sarg:

    DA MUSS ICH MICH NICHT MEHR ÜBER ANDERE MENSCHEN AUFREGEN !!!

    in diesem sinne: geschissen auf moralinsaure furzklemmer und immer eine lockere gashand

    beste grüß

    thomas
    Geändert von der hirt (06.05.2013 um 19:45 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier