Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93
  1. #51
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.105

    AW: Was geht hier ab?!?

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen


    Wenn das Ergebnis nach Deiner Putzaktion so aussieht dann reden wir weiter.

    Anhang 71566
    Die Arbeit die dahinter steckt, verdient für mich viel mehr Respekt als ein Bobber- oder sonstwas Umbau mit schwarz beschichteten Felgen und Mumienkrümmern!

    Ich wäre da ganz ernsthaft mal an einem Informationsaustausch interessiert, wie man das in der Perfektion hinbekommt. Meine BMW´s schauen ja -meistens- auch nicht ungepflegt aus, aber das was der Fritz da macht, das ist schon eine Klasse für sich!

    Und (meine Meinung):
    Besser ein guter/sehr guter Originalzustand mit geringer Patina als eine Vollrestaurierung!

    Grüße
    Marcus
    Geändert von mk66 (13.05.2013 um 20:07 Uhr)

  2. #52
    Slalomfahrer Avatar von kurt49
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    1.386

    AW: Was geht hier ab?!?

    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Die Arbeit die dahinter steckt, verdient für mich viel mehr Respekt als ein Bobber- oder sonstwas Umbau mit schwarz beschichteten Felgen und Mumienkrümmern!

    Ich wäre da ganz ernsthaft mal an einem Informationsaustausch interessiert, wie man das in der Perfektion hinbekommt. Meine BMW´s schauen ja -meistens- auch nicht ungepflegt aus, aber das was der Fritz da macht, das ist schon eine Klasse für sich!

    Und (meine Meinung):
    Besser ein guter/sehr guter Originalzustand mit geringer Patina als eine Vollrestaurierung!

    Grüße
    Marcus
    Wie man das schafft, ist mir ein absolutes Rätsel,
    ich vermute einfach mal, dass man dafür bestimmte Anlagen in den Genen haben muss, die mir einfach fehlen

  3. #53
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.892

    AW: Was geht hier ab?!?

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Blöder .
    Schreib doch "Langer "
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #54

    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Herrsching am Ammersee
    Beiträge
    171

    AW: Was geht hier ab?!?

    Immer wieder amüsant, welche Eigendynamik die Eingangstopics entwickeln....

    Gruß
    Wolfgang

    PS: Bleibt die ernstgemeinte Frage, wie eine RT (als Klassiker) gegenüber den heutigen, designtechnisch verwechselbaren Modellen im Insektenlook zu bewerten ist...?
    Geändert von Wolfgang1 (13.05.2013 um 20:49 Uhr)

  5. #55
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: Was geht hier ab?!?

    Na klar, dann bewerte ich in diesem Vergleich die RT mit Zehn. Ich bin halt mit meinem Motorradgeschmack so Ende 70'er Jahre stecken geblieben .

    Grüße, Ton

    Zitat Zitat von Wolfgang1 Beitrag anzeigen
    Immer wieder amüsant, welche Eigendynamik die Eingangstopics entwickeln....

    Gruß
    Wolfgang

    PS: Bleibt die ernstgemeinte Frage, wie eine RT (als Klassiker) gegenüber den heutigen, designtechnisch verwechselbaren Modellen im Insektenlook zu bewerten ist...?
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  6. #56
    Lipperländer Avatar von BMW-Hans
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    4.059

    AW: Was geht hier ab?!?

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    Ich bin halt mit meinem Motorradgeschmack so Ende 70'er Jahre stecken geblieben .
    Das wird hier im Forum wohl einigen so gehen....

    Und das ist gut so..
    Geändert von BMW-Hans (13.05.2013 um 22:42 Uhr)
    Viele Grüße - Hans

  7. #57
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.133

    AW: Was geht hier ab?!?

    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Die Arbeit die dahinter steckt, verdient für mich viel mehr Respekt als ein Bobber- oder sonstwas Umbau mit schwarz beschichteten Felgen und Mumienkrümmern!

    Ich wäre da ganz ernsthaft mal an einem Informationsaustausch interessiert, wie man das in der Perfektion hinbekommt. Meine BMW´s schauen ja -meistens- auch nicht ungepflegt aus, aber das was der Fritz da macht, das ist schon eine Klasse für sich!

    Und (meine Meinung):
    Besser ein guter/sehr guter Originalzustand mit geringer Patina als eine Vollrestaurierung!

    Grüße
    Marcus
    Danke für die Anerkennung Marcus.

    Mir liegt auch daran ein Fahrzeug,vor allem wenn der Zustand so gut ist,möglichst im Serienzustand zu erhalten.
    Wobei ich nicht nur auf das Äußere sondern auch auf eine so weit es mir möglich ist,technisch einwandfreie Funktion großen Wert lege.
    Das schließt auch kleine Optimierungen und Verfeinerungen im Detail nicht aus.

    Zur Pflege kann ich nur sagen,dass ich nie im Winter oder Frühjahr auf salznassen Straßen fahre.Was ja schon mal ein wesentlicher Punkt bei der empfindlichen Oberfläche des Motors und der Räder ist.
    Natürlich gehört auch viel Zeit (wovon ich nun in Pension genug habe )und Geduld dazu.

    Und vielleicht hat auch Kurt mit seiner Vermutung nicht ganz unrecht.

    Edit; An dieser Stelle muss ich auch Bernd meinen aussprechen,der trotz dem allgemeinem RT Umbautrend und den Sticheleien hier seine RT nicht der Verkleidung beraubt. (Hoffe ich zumindest )
    Geändert von JIMCAT (14.05.2013 um 09:15 Uhr) Grund: Edit
    Viele Grüße Fritz

  8. #58
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.652

    AW: Was geht hier ab?!?

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    Na klar, dann bewerte ich in diesem Vergleich die RT mit Zehn. Ich bin halt mit meinem Motorradgeschmack so Ende 70'er Jahre stecken geblieben .

    Grüße, Ton


    Da gab's doch mal 'nen Film...

    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  9. #59
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.794

    AW: Was geht hier ab?!?

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen

    Edit; An dieser Stelle muss ich auch Bernd meinen aussprechen,der trotz dem allgemeinem RT Umbautrend und den Sticheleien hier seine RT nicht der Verkleidung beraubt. (Hoffe ich zumindest )



    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  10. #60

    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    336

    AW: Was geht hier ab?!?

    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Die Arbeit die dahinter steckt, verdient für mich viel mehr Respekt als ein Bobber- oder sonstwas Umbau ...

    ....das ist schon ein interessanter Kommentar, den du hier im im "Umbau"-Forum loslässt. Mutig mutig. Du scheinst wohl so gar keine Ahnung von Umbauten zu haben?

    Respekt scheint nicht deine Stärke zu sein ...

    Dirk C.B.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier