Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Alsthera
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    48

    AW: Landshut = 2-V Werkstatt oder erfahrener Schrauber gesucht

    Sascha,
    Bingo! - Du liegst beinahe richtig.
    Du solltest Dich daher auch nicht wundern, warum die guten Samsonite oder Rimowa Koffer seitlich oftmals Bohrlöcher aufweisen. Wir testen diese vor der Aus/Rückgabe an die Fluggäste als Motorradkoffer...

    Jetzt mal ehrlich, mit Koffern haben wir in der Südallee nix am Hut. Hier 'wohnen' die fiesen Spediteure und verschicken Pakete und Paletten per Luftfracht. Oder natürlich auch ganze Motorräder, falls jemand mal außerhalb der üblichen Region mit dem eigenen Moped fahren will.


    Cheers!
    Alex

  2. #12
    Materialtester Avatar von Ginger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    880

    AW: Landshut = 2-V Werkstatt oder erfahrener Schrauber gesucht

    Moin Alex!

    Schön, dass du die "Spitze" verstanden hast.

    Und mal ganz ährlich: Wer hat noch nie in seiner Arbeitszeit, welche er als Angestellter (nicht als Selbständiger) bezahlt bekommt, irgendwas privates an Erledigungen, Terminabsprachen oder Kaffeeklatsch unternommen? - Ich hätte gerne mal eine Halle, in der ich Probefahrten mit einem Motorrad unternehmen kann. So groß ist mein Büro leider nicht.

    Allzeit Gute Fahrt und trockene Straßen
    Gruß Sascha
    Alle sagten: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. (unbekannt)
    "So, seien wir mal ganz realistisch und planen für morgen ein Wunder!" (Fred Toplak; Marl)
    "Ich habe nichts gegen Kinder. Und wenn, dann hätte ich ein Patent drauf!" (von mir)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier