Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    AW: Gaszug einhängen

    Stimmt, keine Feder. Ich hab eben noch mal nachgeschaut. Es kommt auf den oberen Bowdenzug von Gasgriff an, der muss so frei wie möglich sein.
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  2. #12
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.150

    AW: Gaszug einhängen

    Hallo Jörg
    Das Problem hatte ich bei der ST auch.
    Erst die beiden ausgebauten Züge zu den Vergasern in den Kolben des Verteilers einhängen.
    Danach den oben am Gasgriff ausgehängten Seilzug so weit wie möglich unten aus dem Verteilergehäuse rausziehen.Einstellschraube dabei ganz nach innen schrauben.
    Ging bei mir gerade so weit dass der Seilzugnippel knapp rausschaute.
    Den nun festhalten und außerhalb des Verteilergehäuses wegdrücken,um den Kolben mit dem dafür vorgesehenen Schlitz über den Seilzug in das Verteilergehäuse schieben zu können.Danach kann der Seilzugnippel im Kolben eingehängt werden.
    Geändert von JIMCAT (01.06.2013 um 13:19 Uhr)
    Viele Grüße Fritz

  3. #13
    Avatar von georg.walker
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    1.878

    AW: Gaszug einhängen

    Genau so Danke

    So es geht doch
    Wichtig Züge ganz ausbauen
    Den Zug vom Lenker der im Verteiler in der Mitte sitzt amVerteiler mit einer Spitzzange am Nippel greifen Nippel über die Kannte ziehenso dass der Zug in den Schlitz vom Kloben sitzt
    Kolben her raus ziehen
    Das war es
    Besonderen Dank an Volker ein Anruf : 30 Minuten später warer da
    Danke an das Forum für die Hilfe und das Ich hier so vieleNette und Hilfsbereite Menschen kennengelernt habe




    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg
    Das Problem hatte ich bei der ST auch.
    Erst die beiden ausgebauten Züge zu den Vergasern in den Kolben des Verteilers einhängen.
    Danach den oben am Gasgriff ausgehängten Seilzug so weit wie möglich unten aus dem Verteilergehäuse rausziehen.Einstellschraube dabei ganz nach innen schrauben.
    Ging bei mir gerade so weit dass der Seilzugnippel knapp rausschaute.
    Den nun festhalten und außerhalb des Verteilergehäuses wegdrücken,um den Kolben mit dem dafür vorgesehenen Schlitz über den Seilzug in das Verteilergehäuse schieben zu können.Danach kann der Seilzugnippel im Kolben eingehängt werden.
    warum reparieren was funktioniert

    Gruß Jörg

  4. #14
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.150

    AW: Gaszug einhängen

    Hallo Jörg
    Erst jetzt gesehen.
    Du fragtest nach dem Ausbau,und ich habe den Einbau beschrieben.
    Da habe ich nur auf den Titel "Gaszug einhängen" geschaut.
    Na,ja,in der umgekehrten Reihenfolge hat meine Beschreibung vielleicht auch beim Ausbau geholfen.
    Aber nachdem es geklappt hat ist ja alles gut.
    Viele Grüße Fritz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier