Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beiträge
    673

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Zitat Zitat von RalfG Beitrag anzeigen
    Na kalr da hast Du recht, es ist damit zu rechnen das die Garmin User in die Luft gehen.
    Kann ich ja auch verstehen, es ist ja auch wirklich nicht schön wenn man für viel mehr Geld nur die max. zweitbeste Lösung am Markt gekauft hat.
    wie kommst du denn darauf, dass garmin die 2.beste lösung ist?
    nur weil es bei tom tom das angebliche killerfeature "kurvenreiche strecke" gibt
    das kann mir doch nur am .... vorbeigehen.
    wenn ich plane, sehe ich die kurven auf der karte, die ich fahren will
    außerdem gibts das feature nur am gerät, also sinnfrei

    kostet mehr? kann ich nicht erkennen ;-)

    bis heute gibt es bei tom tom keine ordentliche tourplanngssoftware dabei, man kann nur eine verbilligte kostenpflichtige lizenz eines fremdherstellers dazu erwerben, das kann garmin mit mapsource u jetzt basecamp schon immer
    erst mit dem aktuellen modell kann man wohl mittracken.
    und wenn die aktivhalterung wieder so gut ist wie bei den letzten modellen, dann viel spass damit ;-)

    ich fahre seit fast 5 jahren zumo 660, läuft wie am ersten tag, noch probs mit halterung etc.

    so what?

    liebe grüsse klaus

  2. #12
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Ich verweise mal auf den Artikel von Clemens Gleich...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #13
    RalfG
    Gast

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn darauf, dass garmin die 2.beste lösung ist?
    nur weil es bei tom tom das angebliche killerfeature "kurvenreiche strecke" gibt
    das kann mir doch nur am .... vorbeigehen.
    wenn ich plane, sehe ich die kurven auf der karte, die ich fahren will
    außerdem gibts das feature nur am gerät, also sinnfrei

    kostet mehr? kann ich nicht erkennen ;-)

    bis heute gibt es bei tom tom keine ordentliche tourplanngssoftware dabei, man kann nur eine verbilligte kostenpflichtige lizenz eines fremdherstellers dazu erwerben, das kann garmin mit mapsource u jetzt basecamp schon immer
    erst mit dem aktuellen modell kann man wohl mittracken.
    und wenn die aktivhalterung wieder so gut ist wie bei den letzten modellen, dann viel spass damit ;-)

    ich fahre seit fast 5 jahren zumo 660, läuft wie am ersten tag, noch probs mit halterung etc.

    so what?

    liebe grüsse klaus
    Stimmt Du hast recht, Garmin ist nicht besser als die Navis für 150 €, also 2 beste Lösung war schon deutlich zu hoch gegriffen. Aber deine Argumentation ist verständlich. Es ist bitter viel mehr Geld für viel weniger Leistung ausgegeben zu haben
    Geändert von RalfG (04.06.2013 um 19:36 Uhr)

  4. #14
    RalfG
    Gast

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Ich verweise mal auf den Artikel von Clemens Gleich...
    Detlev, was ist den das für eine schwache Argumentation? Soll ich jetzt den Artikel in der letzten BMA anführen? Nicht wirklich oder?
    Es bleibt dabei während Garmin User noch planen fahren Tom Tom User schon und solange Garmin das (Einstellung kurvenreiche Strecke)nicht kann ist es maximal die zweit beste Lösung für Navi User die das Navi als Werkzeug sehen und das Navi nicht aus Selbstzweck oder um Ihr Ego zu befriedigen betreiben

  5. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beiträge
    673

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Ich verweise mal auf den Artikel von Clemens Gleich...
    so oder ähnlich wird das mit dem neuen teil wahrscheinlich auch wieder weitergehen,
    wer bei 3 generationen nicht gelernt hat, wie man standfeste aktivhalterungen baut ....

    @ralfg
    erklär doch mal, woran du das festmachst

    liebe grüsse klaus

  6. #16
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Zitat Zitat von RalfG Beitrag anzeigen
    Stimmt Du hast recht, Garmin ist nicht besser als die Navis für 150 €, also 2 beste Lösung war schon deutlich zu hoch gegriffen
    Ich fass es nicht.Fängst du schon wieder an mit dem scheiß.

    Manche sind unverbesserlich und lehrnen nix dazu.

    Um das Ganze nicht weiter aufzuheizer,werde ich nun in diesem Fred nix mehr schreiben.egal was der Herr auch sonstnoch für Argumente für seine Kurvenreiche Strecke bringt.
    Eigentlich dachte ich damals,er hätts kapiert.
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  7. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beiträge
    673

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Zitat Zitat von RalfG Beitrag anzeigen
    Detlev, was ist den das für eine schwache Argumentation? Soll ich jetzt den Artikel in der letzten BMA anführen? Nicht wirklich oder?
    Es bleibt dabei während Garmin User noch planen fahren Tom Tom User schon und solange Garmin das (Einstellung kurvenreiche Strecke)nicht kann ist es maximal die zweit beste Lösung für Navi User die das Navi als Werkzeug sehen und das Navi nicht aus Selbstzweck oder um Ihr Ego zu befriedigen betreiben
    aber wir können wenigstens ordendlich planen.
    und wie schon gesagt, dein ominöses feature gibts nur am gerät...


    liebe grüsse klaus

  8. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beiträge
    673

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Zitat Zitat von Klaus S. Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht.Fängst du schon wieder an mit dem scheiß.

    Manche sind unverbesserlich und lehrnen nix dazu.

    Um das Ganze nicht weiter aufzuheizer,werde ich nun in diesem Fred nix mehr schreiben.egal was der Herr auch sonstnoch für Argumente für seine Kurvenreiche Strecke bringt.
    Eigentlich dachte ich damals,er hätts kapiert.
    nein hat er wohl nicht.

    ich hör jetzt auch auf zu schreiben

    an den TE:
    lass dir den spass an dem zukünftigen zumo 350lm nicht vermiesen
    alles wird gut, viel spass
    wenn du hilfe benötigst, sach bescheid

    schönen abend

    liebe grüsse klaus

  9. #19
    RalfG
    Gast

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Zitat Zitat von Klaus S. Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht.Fängst du schon wieder an mit dem scheiß.

    Manche sind unverbesserlich und lehrnen nix dazu.

    Um das Ganze nicht weiter aufzuheizer,werde ich nun in diesem Fred nix mehr schreiben.egal was der Herr auch sonstnoch für Argumente für seine Kurvenreiche Strecke bringt.
    Eigentlich dachte ich damals,er hätts kapiert.
    Stimmt wohl, ich meine das mit dem unverbesserlich und dem lernen, aber nicht das Du das jetzt auf Dich beziehst.......................

    Für alle andern die sich bischen Objektivität bewahrt haben, einfach mal die BMA Ausgabe 06/2013 hier downloaden:
    http://www.louis.de/index.php?partne...nr_gr=10001590
    Und die Seite 21 lesen, dann entscheiden, vielleich noch eine Probefahrt mit einem Tom Tom Urban Rider mit der Funktion "kurvenreiche Strecke machen und dann das geliche mit einem Garmin Gerät..................(natürlich vorher mit Map Source oder Base Camp planen nicht vergessen)
    Geändert von RalfG (04.06.2013 um 19:50 Uhr)

  10. #20
    RalfG
    Gast

    AW: Zumo 550 gebraucht kaufen?

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    aber wir können wenigstens ordendlich planen.
    und wie schon gesagt, dein ominöses feature gibts nur am gerät...


    liebe grüsse klaus
    Ist das nur Igonranz oder tut das auch weh? Und das Du besser aufhörst zu schreiben mag so falsch nicht sein gute Argumente haste ja auch nicht gehabt.

    Wie kann man reale Dinge als ominös bezeichnen? Und mein Feature ist das auch nicht, ganz sicher nicht!
    Geändert von RalfG (04.06.2013 um 19:52 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier