Liebe Schrauberkollegen, ich bin absolut verzweifelt: Bringe derzeit eine R110RS Bj.77 eines Kumpels elektrisch auf Vordermann, habe aber ein Riesenproblem: Umbau auf Limacontroller und Zündung Silent Hektik, seitdem geht die LLK nicht mehr aus und zwar gar nicht mehr !!! Die wird nicht mal schwächer ! Da ich sowieso einen neuen Kabelbaum installiere, hab ich alles rausgerissen und nur die Zündung und den Limakreislauf angehängt, ohne Zündschloss, ohne Instrumente, die LLK habe ich mit einer Standlichtfassung direkt drangehängt. Heute abend die Lima komplett in meine ST umgebaut: funktioniert, den Limacontroller habe ich ebenfalls in meiner 75/5 drin, ausgetauscht: funktioniert. Ich habe diese Komponenten schon zigmal verbaut, völlig ohne Probleme. Als ich die RS bekam, hab ich eine Probefahrt gemacht, ohne Probleme. Ich hab auch schon auf die alten Komponenten zurückgerüstet, auch da seltsamerweise die gleichen Probleme. Den Kabelbaum Lima-Limakontroller hab ich selber angefertigt mit professionellem Crimpwzg., auch alles durchgemessen. Die Kohlen sind in Ordnung, ebenso die Masseverbindungen etc. Schraub seit ca.30Jahren 2V, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Zum Glück gibt's das Forum. Hoffe, hier Anregungen zu bekommen. Gruss Bernd