Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Admin Avatar von motornomad
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Niedersachsen/Malaysia
    Beiträge
    3.180

    AW: Reifen & Endschalldämpfer für R80ST / Scramblerumbau

    Zitat Zitat von Pjotl Beitrag anzeigen
    @Rick:

    du fährst ja die gleiche Kombination in Verbindung mit dem Powerkit. Hast du die Bedüsung der 32er Bings verändert oder fährst du mit der Originalbestückung?
    Moin Pjotl,

    Klöckwonsch zum abolvierten Tüff-
    Ich habe keinen Powerkit, sondern originale 1000er GS Köpfe (mit DZ) nebst Kolben & Zylindern montiert.
    Bedüsung habe ich entsprechend der 1000er Monos mit 32er Gasern laut Bing angepasst.

    Gruss
    Rick
    Schönen Gruss, Rick
    Wenn du nie vom Weg abkommst, bleibst du immer auf der Strecke HPNSWTRTQTECH

  2. #22
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.906

    AW: Reifen & Endschalldämpfer für R80ST / Scramblerumbau

    Zitat Zitat von motornomad Beitrag anzeigen
    Moin Pjotl,

    Klöckwonsch zum abolvierten Tüff-
    Ich habe keinen Powerkit, sondern originale 1000er GS Köpfe (mit DZ) nebst Kolben & Zylindern montiert.
    Bedüsung habe ich entsprechend der 1000er Monos mit 32er Gasern laut Bing angepasst.

    Gruss
    Rick
    Merssi!
    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  3. #23
    Avatar von eddiek
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    1.744

    AW: Reifen & Endschalldämpfer für R80ST / Scramblerumbau

    Zitat Zitat von flyingbar Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,
    ich möchte mich mal bei euch Bedanken! Ihr habt mir bisher echt schon sehr viel geholfen und ich denke das ich das mit den Reifen dank eurer Hilfe hinbekommen werde! Es scheint ja nichts mehr dagegen zu sprechen den in meinen Papieren eingetragenen "H" Geschwindigkeitsindex in einen "T" Index umzuschreiben. Dreiradbertl hat ja gezeigt das ich mit meinen T Reifen sicher unterwegs bin und man es ausrechnen kann was geht und was man darf ;-) Und einen schicken Endtopf finde ich auch noch. Hoffentlich bin ich bald so weit und kann auch anderen mit Rat & Tat zur Seite stehen!

    Gruß
    Johannes
    NOCHMAL: Wenn du ohne Reifenbindung nur die Reifengrössen nebst Geschwindigkeitsindex eingetragen hast, dann braucht der Index NICHT umgetragen werden -sofern das Mopped bei Ausrüstung mit T-Reifen ( gabs vermutlich noch nicht bei Erteilung der Fahrzeug ABE) mit maximal 181 km/h eingetragen ist .

  4. #24
    flyingbar
    Gast

    AW: Reifen & Endschalldämpfer für R80ST / Scramblerumbau

    Hallo eddiek,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe deine Nachricht gelesen. Jetzt hab selbst ich begriffen wie Du das gemeint hast und wenn ich die "Umtragung" nicht benötige um so besser. Ich bin mit T Reifen ja auf der sicheren Seite weil mein Moped mit gerade mal 174 km/h eingetragen ist.
    Gruß
    Johannes

  5. #25
    flyingbar
    Gast

    AW: Reifen & Endschalldämpfer für R80ST / Scramblerumbau

    Hallo Leute,
    ich möchte dieses Thema als abgeschlossen melden. Bei den Reifen habt ihr mir ja super weiter geholfen und einen neuen Endschalldämpfer habe ich auch gefunden. Für die die es interessiert, ich habe mich für einen von Mistral entschieden.
    Er passt optisch weil klassische Form, hört sich klasse an und mein Moped läuft damit tatsächlich einen ticken besser als zuvor mit dem alten Topf der Ducati

    Euch allen noch einmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich würde mich freuen wenn ich ebenfalls irgendwann irgendjemandem helfen kann. Aber hierfür muss ich als BMW Neuling zuerst noch eine Menge lernen

    Gruß
    Johannes

  6. #26

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Reifen & Endschalldämpfer für R80ST / Scramblerumbau

    ich möchte dieses Thema als abgeschlossen melden. Bei den Reifen habt ihr mir ja super weiter geholfen und einen neuen Endschalldämpfer habe ich auch gefunden. Für die die es interessiert, ich habe mich für einen von Mistral entschieden. Er passt optisch weil klassische Form
    Bilder?!?!!!

  7. #27
    flyingbar
    Gast

    AW: Reifen & Endschalldämpfer für R80ST / Scramblerumbau

    Hi,
    Bilder sind bereits in der Galerie "Mein Motorrad"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier