Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    10

    Handbremshebel undicht => Maschine springt nicht an

    Hallo Forum,
    Beim letzten TÜV-Termin vor ca. 5 Wochen hat mich derFreundliche darauf aufmerksam gemacht, dass sich an dem oberen Spalt der rechten Lenkerarmatur ein minimaler Feuchtikeitsfilm (Bremsflüssigkeit)und Korrosion gebildet hat (s. Anhang). Ein Reparatur sei aber noch nicht notwendig, zumal man dasErsatzteil, also die Armatur auch nur komplett erhält.
    Gestern wollte ich dann eine Runde drehen, aber der Motor sprang nicht an. Der Anlasser dreht lahm vor sich hin, als ob die Batterie leer wäre,was definitiv nicht der Fall ist.
    Als ich bei eingeschalteter Zündung den Kill-Schalter betätigte, kam aus dem Auspuff ein Schuss wie eine Fehlzündung, obwohl der Motor aus war.
    Meine Vermutung ist nun, dass ausgetretene Bremsflüssigkeitirgendwie die Elektrik in der Lenkerarmatur durcheinander gebracht hat.
    Kann das sein? Wenn ja, lässt sich das reparieren oder ist tatsächlich ein kompletter Austausch notwendig? Habe ich durch meine unmotivierten Startversuche vielleicht noch weiteren Schaden angerichtet? Oder liege ich komplett falsch?
    Fragen über Fragen.
    Für Hinweise wäre ich echt dankbar!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken detail1.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier