Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Avatar von 3 Radkuhfahrer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Eichenhofen, Bayern
    Beiträge
    1.422

    2 Ventiler Kalender 2014

    Servus, gibt es 2014 wieder einen Kalender? Wenn "Ja" möchte ich bitte 3 Stück haben. Gruß Hubert

  2. #2
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: 2 Ventiler Kalender 2014

    Die Frage ob es einen geben wird halte ich ja noch für nachvollziehbar. Die Vorstellung, dass Deine "Bestellung" in diesem Posting im Falle eines "Ja" in Erinnerung bleiben und zur Fakturierung führen wird, halte ich jedoch für sehr verwegen.

    Es ist absolut unklar, ob sich jemand findet, der das Projekt letztendlich in die Hand nimmt und wie derjenige dann das Prozedere gestalten wird.
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  3. #3
    Avatar von 3 Radkuhfahrer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Eichenhofen, Bayern
    Beiträge
    1.422

    AW: 2 Ventiler Kalender 2014

    Ich habe die letzten Jahre immer 2 Ventiler Kalender für meine guten Freunde als Weihnachtsgeschenk gehabt und es währe schon auch dieses Jahr wieder Kalender zu verschenken. Gruß Hubert

  4. #4

    AW: 2 Ventiler Kalender 2014

    Dann würde ich mich nicht darauf verlassen, dass sich jemand findet und die Gestaltung selbst in die Hand nehmen....

    Einer muss ja den Anfang machen.

  5. #5
    Avatar von 3 Radkuhfahrer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Eichenhofen, Bayern
    Beiträge
    1.422

    AW: 2 Ventiler Kalender 2014

    Ich habe mich immer gefreut wenn der neue endlich da war, einmal durchgeblättert und dann aufgehängt, und an jeden 1. des Monats das neue Bild anschauen. Es währe schade wenn kein Kalender mehr gemacht würde. Gruß Hubert

  6. #6
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.652

    AW: 2 Ventiler Kalender 2014

    Dann mach du ihn doch!
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  7. #7
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: 2 Ventiler Kalender 2014

    Ich könnte mir vorstellen, das das keiner mehr macht, alldieweil die die das bisher gemacht haben und 20,40 € bzw. 20,-€ für so einen Kalender inkl. Versand verlangt haben, alle in der Karibik liegen und teure Cocktails von dem Gewinn trinken!
    Mit anderen Worten, jetzt muss einer von denen ran, die das richtig gut für wenig Geld können und wollen!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  8. #8
    Avatar von MartinA-GS
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.219

    AW: 2 Ventiler Kalender 2014

    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, das das keiner mehr macht, alldieweil die die das bisher gemacht haben und 20,40 € bzw. 20,-€ für so einen Kalender inkl. Versand verlangt haben, alle in der Karibik liegen und teure Cocktails von dem Gewinn trinken!
    Mit anderen Worten, jetzt muss einer von denen ran, die das richtig gut für wenig Geld können und wollen!
    Also ich glaube ja eher,
    dass das Gemaule und Gemecker zu viel war und
    sich keiner mehr dran macht, seine Zeit mit ner Kalenderherstellung zu verbraten, nur damit es danach Mecker gibt.......
    Bei den großen Gewinnmargen, tut sich das keiner an!!
    Aber vielleicht traut sich jemand, wenn alle versprechen nix zu lästern,
    obwohl ich glaube da gewinnen wir alle eher im Lotto als das hier nix gelästert wird
    Ich würd mich auch über nen Kalender freuen, hab aber keine Zeit und Lust meine Arbeitskraft in den Ring zu werfen.
    LG MartinA-gs
    Wer Rechtschribbelfehler findet, darf sie bei ebay verkaufen.....

  9. #9
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.840

    AW: 2 Ventiler Kalender 2014

    Ist halt immer so eine Sache.

    Nette Scrambler oder Enduro´s 12mal im Jahr wären schön.

    12 Renner oder gar Bobber täten mich total langweilen usw.usw.

    Ich hätte Spaß an einem reinen Gespanne Kalender, aber auch dort nur
    Klassisch oder Sport.

    Da ich selber a. keine Zeit und b. nicht Fotografieren kann, mache ich da nichts, kaufe bzw. bestelle aber auch keinen.

    Die die sich das an tun, verdienen meinen vollen Respekt, Ärger ist da eigentlich vorprogrammiert.

  10. #10
    ★Premium - Mitglied★
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.652

    AW: 2 Ventiler Kalender 2014

    Zitat Zitat von Elefantentreiber Beitrag anzeigen

    Die die sich das an tun, verdienen meinen vollen Respekt, Ärger ist da eigentlich vorprogrammiert.

    Nach dem peinlichen Gemeckere, immer wieder angeschürt von einem User, der absolut keine Möglichkeit ausließ, den 2013er Kalender madig zu machen, müsste der potentielle Macher des 2V-Kalenders 2014 schon überaus stark ausgeprägte masochistische Neigungen besitzen und diese auch ausleben wollen.

    @h2ovolli: Hat Deti nun eigentlich das Aktienpaket von Apple gekauft? Viele Grüße, wenn Du ihn mal auf den Bahamas besuchst!
    Viele Grüße
    Bernd

    R 100 RT (Bj. 1982)
    R 100 GS Paris-Dakar _________________________________________
    Die Maschine ist die souveräne Beherrscherin unseres gegenwärtigen Lebens.
    Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier