Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.055

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Morgen Emmi,

    irgendwas ist mir an deiner Maschine aufgefallen, bin aber nicht darauf gekommen was es ist. Jetzt weiß ich es wieder, es ist der Tankdeckel. Der passte nicht in Bild, wie wäre es mit einem Monzatankdeckel ? Der würde m.E.n. gut zum Gesamtkonzept passen.

    Schönes Wochenende wünscht ...
    Ingo
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  2. #32
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Monzatankdeckel ist zwar schön, m.M. aber nicht zwingend notwendig.
    Wenn anderer Tankdeckel, dann kukk mal beim Reiner Winter (www.Boxup.de) auf seiner I-Netzseite die Tankdeckel an, der hat da auch noch so einen netten Sternförmigen! Find ich auch schön.
    Wo ich einen klitzekleinen Schönheitsfehler entdecke, wär das Rücklicht, steht nach meinem Dafürhalten etwas zu schräg.
    Aber lass man so, sonst wird das Moped zu schön, das wirkt dann schon wieder kitschig!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  3. #33
    Avatar von bezetausoer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    1.159

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Hallo!
    Das sind ja gar keine Kofferträger dran !

    Schöne Maschine!!!

    ...um da rauf und wieder runter zu kommen würde ich einen Kran benötigen...

    Gruß, Bernd

  4. #34
    Avatar von Sucky
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schloß Holte - Stukenbrock
    Beiträge
    1.830

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Hallo Emmi

    Wie alle vor mir schon schruben, sehr schön und mal nicht in schwarz oder silber. Ich denke in der Verarbeitungsqualität brauchst Du Dich vor den Eintragungen nicht fürchten.

    Würdest Du uns den Farbton verraten?


    Gruß, Sucky
    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben mehr Spielraum. ( Charles M. Schulz)

  5. #35
    Avatar von KalleWattCux
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    3.930

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Zitat von KalleWattCux




    Zitat Zitat von DirkHusa Beitrag anzeigen
    Moin Dirk,

    war ein Insider für mich selbst, und mich interessierte Deine Reaktion .....


    Ich hatte Bruchteile einer Sekunde dieselbe Frage per PN gestellt ..... Universalteil.

    Alle Sachverhalte und Personen sind von mir frei erfunden.
    Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
    Keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch möglich.

    Gruß Kalle


  6. #36

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Ich kann mich nur den Beiträgen vorher anschließen: schönes, stimmiges Motorrad.
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

  7. #37
    Allrounddilettant Avatar von GundS
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    603

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Hallo Emmi.
    Tolle Maschine; sehr gelungen!!

  8. #38
    Avatar von Emmi
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    10

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Hallo, ihr Jungs aus der Anstalt !

    Es ist lustig wie ihr die Details durchgeht und die gleichen Alternativen erwähnt die auch mir durch den Kopf gegangen sind. Es gibt zum Glück Alternativen und unterschiedliche Geschmäcker sonst wäre es ja langweilig sich seine Traummaschine zu bauen - die gäbe es ja sonst schon.

    Die Vorlagen waren natürlich eine unbezahlbare Ducati 750 SS, eine Retro-Cobra-Lackierung (siehe Foto) und Design-Details von "Ritmo Sereno". Und das seltene Ducati-Rücklicht von etwa 1970 mit CEV-Zeichen statt e-Zeichen und integriertem Rückstrahler war zum Glück schon dabei beim Motorrad. Und es ist absichtlich - wie bei alten Laverdas SFC - schräg ans Heck genagelt und fällt erst dadurch richtig auf. Alles andere war mir zu normal.

    Könnte sein, daß einige von euch das Motorrad von Treffen her kennen. Es hat sogar mal einen Pokal gewonnen. Die Basis war eine R75/7 Polizeimaschine, mittlerweile mit 1000er Motor des letzten Baujahrs bestückt, sehr gepflegt und wurde über Jahre mit feinen Bauteilen bestückt. Und weitere 20kg Ersatzteile waren auch noch dabei... Der nette Vorbesitzer wird eine Einladung zu einer Fahrt mit " Little Bastard" bekommen, und erst wenn er zufrieden ist, ist das Motorrad wirklich fertig.

    Und meine anderen Schätze heißen CB 500 Four von '74, W 650-Caferacer, Wide Glide, Street Triple R und Vespa, jede auf ihre Art ein Fest für die Sinne.

    Ein bisschen verrückt, macht aber Spaß. Da bin ich ja hier in der richtigen Anstalt gelandet.

    Macht's gut !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken in Aktion.jpg   Cobra.jpg   vor einem Jahr.jpg   627.jpg  
    Nette Grüße von Emmi, männlich, 55 Jahre alt

  9. #39
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.164

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Hallo,
    Gration zum Mopped!
    Zitat: "Es hat sogar mal einen Pokal gewonnen."
    Klar, Boxerkunst am Oldtimercafe' 2006/07?

    wir waren auch da
    Viele Grüße
    Karl
    Real Gents dont need to speed.

  10. #40
    Avatar von Würger vom Lichtenmoor
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Rethem
    Beiträge
    342

    AW: "Little Bastard" ist fertig

    Die gefällt mir auch
    Sieht schön leicht, luftig und auf die Fahrmaschine reduziert aus. Nichts was von den Dimensionen her aus dem Rahmen der restlich Optik fällt.

    MfG
    Manu
    Vier Pfoten für ein Halleluja

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier