Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von michelino
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Kreis Pinneberg
    Beiträge
    638

    Schawuli Schawuli .....Wilbers auf R100R

    Habe nach nur 1Woche mein Wilbers 640 bekommen und sofort montiert und probegefahren. Bin ich vorher durch die Kurven geschwommen, fuhr sie heute wie eine Supermoto (für Arme ).

    Ein wirklich merkbarer Unterschied zu vorher. Hatte auch immer gedacht, das sind die ganz Sensiblen mit ihrem Popometer die die Nuancen spüren.
    Ich bin mal eine Bergabfahrt mit einer GS mit 1.3 bar auf dem Hinterreifen runter und hatte mich nur gewundert warum die Kiste so schwomm und ich soviel arbeiten musste.

    Danke auch an Ludwig für die gute Beratung und das viel bessere Fahrverhalten. Weil alle immer sagen, er lässt sie zu hart konfigurieren , hatte ich ihm extra nochmal gemailt, dass ich das Federbein nicht zu extrem haben möchte. Mach dir mal keine Sorgen, hat er geantwortet.
    Und alles Schickilacki !!!

    P.S. Habe das Gefühl , sie ist hinten etwas höher geworden, beim bremsen rutsche ich jetzt irgendwie mehr auf der Sitzbank, aber die wird eh neu gemacht.....
    Geändert von michelino (04.09.2013 um 18:56 Uhr)
    Gruß Michael

    2 V Jagdgeschwader

  2. #2
    † 13.12.2023 Avatar von VV 01
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.094

    AW: Schawuli Schawuli .....Wilbers auf R100R

    Zitat Zitat von michelino Beitrag anzeigen
    Habe nach nur 1Woche mein Wilbers 640 bekommen und sofort montiert und probegefahren. Bin ich vorher durch die Kurven geschwommen, fuhr sie heute wie eine Supermoto (für Arme )...

    ..Ein wirklich merkbarer Unterschied zu vorher. Hatte auch immer gedacht, das sind die ganz Sensiblen mit ihrem Popometer die die Nuancen spüren.
    P.S. Habe das Gefühl , sie ist hinten etwas höher geworden, beim bremsen rutsche ich jetzt irgendwie mehr auf der Sitzbank, aber die wird eh neu gemacht.....
    Hallo,

    lies mal in diesem Fred #5 , das eintauchen der Gabel beim Bremsen läßt sich beeinflussen.

    Gruß Ulli

    Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit weil er sich ausbreitet und Anklang findet.
    Mahatma Ghandi

    Wissenschaft ist die Ermordung schöner Theorien durch hässliche Tatsachen
    Albert Einstein

    http://forum.2-ventiler.de/vbgallery...alerien/VV+01/

  3. #3
    Avatar von michelino
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Kreis Pinneberg
    Beiträge
    638

    AW: Schawuli Schawuli .....Wilbers auf R100R

    Zitat Zitat von VV 01 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    lies mal in diesem Fred #5 , das eintauchen der Gabel beim Bremsen läßt sich beeinflussen.

    Gruß Ulli
    Hallo,

    danke für die Info . Das werde ich die nächsten Tage mal angehen .
    das wird ja noch ein richtiges superbike ....
    allerdings habe ich dann ja keine Ausrede mehr , wenn ich nicht hinterher komme
    Gruß
    michael
    Gruß Michael

    2 V Jagdgeschwader

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier