Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 241
  1. #31
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Hofe, ich bring morgen in Ermangelung aufgesägter Sternmuttern (die sind letztens alle in den schrott) morgen mal eine /7-Ende mit und für die Alten kannste an meinem Mopped mass nehmen!
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  2. #32
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    ;-JJJ

    Original von hubi
    Hofe, ich bring morgen in Ermangelung aufgesägter Sternmuttern (die sind letztens alle in den schrott) morgen mal eine /7-Ende mit und für die Alten kannste an meinem Mopped mass nehmen!
    Jaja, nicht achtlos in die Ecke kicken, Schrott ist längst wieder bare Kohle!
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #33
    Avatar von Luckystrike
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Waldhausen im Strudengau
    Beiträge
    1.417
    ich hätt dann auch gern mal so n Schlüsselstück bestellt... ganzliebschauundsteindalindieeckekick

  4. #34
    Avatar von WolfgangK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Alt Duvenstedt
    Beiträge
    1.290

    RE: Auspuffschlüssel

    Original von Hofe
    Ich hab mir zu dem Schlüssel schon öfter Gedanken gemacht, bin aber noch nicht aktiv geworden, da ich ihn noch nicht gebraucht habe.
    Irgendwann wird es aber sicher einen Grund geben, die Krümmer abzuschrauben, dann werde ich mir selber einen lasern.
    Müsste deutlich unter zehn Öre zu realisieren sein, hat noch jemand Interesse?

    YEASSSSSSSSSSSSSS ;-JJJ


    Wolfgang
    Gruß
    Wolfgang

  5. #35

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.019

    RE: Auspuffschlüssel

    Hofe, ich bin auch mit einem dabei, ganz tolle Idee! ;-JJJ
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  6. #36
    R100RScrambler Avatar von eruzo
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Ajalvir(Madrid-Spanien)
    Beiträge
    1.243
    Nach Spanien musst Du dann auch so ein teil schicken

    gruss,Emilio
    http://www.eruzo.com/mediapool/77/773816/resources/logo_125_21562766.jpg

  7. #37
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694

    RE: Auspuffschlüssel

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Und zwar immer.
    Da nehm ich nun so einen kleinen gelben "Post-it"-Zettel um die Namen aufzuschreiben, und schon isser zu klein.
    Vielleicht sollte ich auch die Kippe ausm Mund, die Kaffeetasse aus der rechten Hand legen und nicht mit der linken kritzeln...
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  8. #38
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.752
    Einen stabilen Schlüssel zum Schlagen auf Finger neugieriger Ignoranten und Kulturpessimisten hab ich ja,
    aber so ein edles Sonderstück vom Nodlfuiz muss ich auch noch haben, bitte! ;-JJJ
    Kannste ja Freitag mitbringen
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  9. #39
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Original von manzkem
    Einen stabilen Schlüssel zum Schlagen auf Finger neugieriger Ignoranten und Kulturpessimisten hab ich ja,
    Eignet sich auch hervorragend zum Vertreiben von Vertretern, Polizei, Rollerfahrern und anderer ungebetener Werkstattgäste.
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  10. #40
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Jaja, die Saison neigt sich dem Ende zu und Ihr wollt wohl alle mal in Eure Krümmer kucken, ob sich da nicht zuviel Ruß abgelagert hat?

    Nu ma meine abschliessenden Gedanken:
    Ersma hab ich noch die Aktion mit der Kurbelgehäuseentlüftung in der Mache, die hat Vorrang. Dann noch ein paar Einzelstücke; aber gegen Ende Oktober wird was zu sehen sein, Fotos schon vorher.
    Der Schlüssel wird aus normalem Wald- und Wiesenstahl sein, Edelstahl ist zu teuer und in der erforderlichen Stärke keine gute Wahl für unseren Laser, da zuviel manuelle Nacharbeit.
    Somit werde ich die Dinger mit der Sprühdose lackieren, die Pulverbeschichtung käme zu teuer, würde die Gravur überdecken und bei Belastung nicht besser halten als Naßlack.
    Ich muß mich mal schlau machen, was die Galvanikbetriebe fürs verzinken wollen, ich hab da keine aktuellen Preise mehr im Kopf.
    Ich hatte da mal gute Connections, vielleicht kann ich die auffrischen.

    Wie immer: Wer warten kann, wird belohnt
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier