Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    Hallo Andy,

    eine sehr saubere Arbeit. Die Kombination von Original und Individual ist dir gut gelungen

    Ebenso die Kombi von S-Cockpit und RS-Höcker, die nicht bei allen Geschmäckern gut ankommt, finde ich auch hier sehr gelungen :cool:

    Viel Spaß mit der neuen (alten) RS / S
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  2. #12
    Avatar von klotz
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    142

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    Schönes Teil geworden. Auch wenn die Verkleidung weg ist. Auf dem Foto Nr. 9 steht sie vor den Schaufenster eines Händlers. Dahinter steht eine RS in Blau. Ist das der Händler Deines Vertrauens. Diese Farbe habe ich auch und brauche sie für eine Neulackierung. Aber ich finde nirgends die genaue Bezeichnung. Könntest Du eventuell mal nachfragen, ob er das weiß. Muss nicht gleich sein.

  3. #13
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    Schöne Kombination, obwohl mir der RS Höcker immer ein bißchen zu wuchtig erscheint.



    Einzig über die Elefantenfußleuchte am Heck könnte man nachdenken...
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  4. #14
    Avatar von Strichsieben
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Weilheim an der Teck
    Beiträge
    519

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    Hallo Andy,

    kann mich ich nur wiederholen: traumhaft!!!
    Irgenwann noch einen Satz blaue Speichenfelgen aus der 1. Serie,
    dann wärs perfekt...
    Gruß,
    Erik


  5. #15
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.382

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Schöne Kombination, obwohl mir der RS Höcker immer ein bißchen zu wuchtig erscheint.



    Einzig über die Elefantenfußleuchte am Heck könnte man nachdenken...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  6. #16
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.951

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    Gruß RaineR

  7. #17
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.951

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    Zitat Zitat von klotz Beitrag anzeigen
    ... Auf dem Foto Nr. 9 steht sie vor den Schaufenster eines Händlers. Dahinter steht eine RS in Blau. Ist das der Händler Deines Vertrauens. Diese Farbe habe ich auch und brauche sie für eine Neulackierung. Aber ich finde nirgends die genaue Bezeichnung...
    R100RS ´84, Classic500
    Farbbezeichnung ?
    Gruß RaineR

  8. #18
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.891

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    Zitat Zitat von Pete_RS Beitrag anzeigen
    ... Nun ist die Bremse ja wieder "original 1978", aber merkst du jetzt von der Bremsleistung vorne einen Unterschied zu den Brembos? ...
    Ich habe mehrere Jahre die ATE-Bremsen (1979) parallel zu den Brembos (1983) gefahren. Nach meinen Erfahrungen sind die gleichwertig in der Leistung. Der Unterschied ist, dass die ATE-Schwimmsättel mehr Zuwendung beim Wechsel der Klötze und der damit verbundenen Einstellung brauchen.
    Wenn man das aber akkurat macht, bremst es (dem Baujahr entsprechend) gut.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  9. #19
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    Hallo Andy,

    Gratuliere zum schönen Mopped , viel Spaß mit ihr gewünscht!

    Grüße, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  10. #20
    Avatar von AndyK
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    307

    AW: Meine Motorsport RS im S Kleid

    @ Klotz,

    Das Bild habe ich beim Siebenrock vor 1 oder 2 Wochen in Wendlingen aufgenommen, die RS steht dort immer noch im Schaufenster, ich würde dort mal wegen der Farbe nachfragen.

    @ All, freut mich, daß sie Euch gefällt. Ich finde die RS Bank super, auch und gerade in der Kombi mit der S Verkleidung, genau wie Hobbel :-)
    Falls ich mal mit Sozia fahren nmöchte , habe ich auch eine S Bank da, leider vom ersten Lacksatz mit geklebten Zierlinien.

    Ev kommt in einigen Jahren auch mal wieder die RS Verkleidung dran, so ein bischen Abwechslung kann ja nicht schaden.

    @ MKM900, cool, die sah ja fast gleich aus :-), da hast Du ja schon das Basic GS Farbschema vorweg gehabt.

    @ Herbert, die köpfe vom R100T Motor hab ich mal runter gemacht, können wir gerne mal mit Deinen RS Köpfen vergleichen. Ich meine, daß am RS Kopf ein oder beide Ventile größer sind.
    An meinem Kopf sind "Schrick" Ventilfedern verbaut, die kannte ich bisher vom Auto Tuning. Dann wurden meine Köpfe wohl schon mal überholt.

    @Luggi, zu dem fetten Heck, passt die korpulente Rückleuchte doch dann ganz gut

    Gruß
    Andy
    Geändert von AndyK (02.11.2013 um 19:52 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier