Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Avatar von Albert Hille
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Heidelberger Raum
    Beiträge
    1.523

    AW: RT in mattschwarz

    Ich finde es COOL
    Und wie schreibt hier jemand aus dem Forum:
    WER MATT LACKIERT, DER NIEMALS POLIERT.
    der Spruch ist Kult für mich.

    Beste Grüße,
    Albert
    (Ignisquisvir)

  2. #12
    Avatar von Sucky
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schloß Holte - Stukenbrock
    Beiträge
    1.833

    AW: RT in mattschwarz

    Ne Stealth-Q !

    Ob das auch gegen Radar unsichtbar macht ?

    Gruß, Sucky
    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben mehr Spielraum. ( Charles M. Schulz)

  3. #13
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: RT in mattschwarz

    Zitat Zitat von Sucky Beitrag anzeigen
    Ne Stealth-Q !

    Ob das auch gegen Radar unsichtbar macht ?

    Gruß, Sucky
    Nee, wohl nicht, das war ne andere Farbe, aber wenn den Code einer knackt, der könnte reich werden!

    Es wird soviel über die Qualitäten der RT geredet, zu meiner Schande muss ich gestehen, das son Teil noch nie im okayen Zustand gefahren habe, nur einmal, ne R80RT, die war aber Fritte!
    Immer bei Threads über besagtes Modell, welches Fred vom Jupiter höchstpersönlich designt hat, fällt mir ein Gespräch mit HM ein, der meinte; wenn schon RT, eigentlich ja nicht, aber wenn, dann bitte in metallic braun-beige Zweifarbenlackierung mit heller Sitzbank!
    Hmmm, ein Traum, ganz dicht an Ex......
    Aber wenn ich ne RT finde, die in der Farbkombi ist, werde ich glaube ich schwach, muss natürlich billig sein!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  4. #14
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.274

    AW: RT in mattschwarz

    Zitat Zitat von h2ovolli Beitrag anzeigen
    Nee, wohl nicht, das war ne andere Farbe, aber wenn den Code einer knackt, der könnte reich werden!

    Es wird soviel über die Qualitäten der RT geredet, zu meiner Schande muss ich gestehen, das son Teil noch nie im okayen Zustand gefahren habe, nur einmal, ne R80RT, die war aber Fritte!
    Immer bei Threads über besagtes Modell, welches Fred vom Jupiter höchstpersönlich designt hat, fällt mir ein Gespräch mit HM ein, der meinte; wenn schon RT, eigentlich ja nicht, aber wenn, dann bitte in metallic braun-beige Zweifarbenlackierung mit heller Sitzbank!
    Hmmm, ein Traum, ganz dicht an Ex......
    Aber wenn ich ne RT finde, die in der Farbkombi ist, werde ich glaube ich schwach, muss natürlich billig sein!
    eigentlich nicht.... aber wenn....

    gebt es doch zu: Ihr wolltet schon immer eine RT aber es war/ist uncool und jetzt sucht ihr nach Begründungen warum ihr euch doch noch eine kaufen müsst
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



  5. #15
    Avatar von Vix_Noelopan
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Bad Mergentheim
    Beiträge
    6.247

    AW: RT in mattschwarz

    Zitat Zitat von boxerhans Beitrag anzeigen
    gebt es doch zu: Ihr wolltet schon immer eine RT aber es war/ist uncool
    Hallo Hans,

    wir wissen ja, dass eine RT eigentlich nur im Hochsommer uncool ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes !

    Btw, bin mal gespannt, wie sich das Weglassen der Gummimanschetten um die Gabelstandrohre im Sommer auswirkt. Man merkt beim Fahren zwei deutliche Luftströme, die an der Vorderseite des Tanks nach oben umgelenkt werden.

    Beste Grüße, Uwe
    Mein Motorrad ist nicht kaputt. Es fährt bloß nicht.

  6. #16
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.274

    AW: RT in mattschwarz

    Zitat Zitat von Vix_Noelopan Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,



    Btw, bin mal gespannt, wie sich das Weglassen der Gummimanschetten um die Gabelstandrohre im Sommer auswirkt. Man merkt beim Fahren zwei deutliche Luftströme, die an der Vorderseite des Tanks nach oben umgelenkt werden.

    Beste Grüße, Uwe
    Du könntest doch den Luftstrom direkt in die Airbox-Schnorchel leiten und dadurch möglicherweise eine immense Leistungssteigerung hervorrufen, die jeden modernen Vierventilboxer alt aussehen lässt
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



  7. #17
    GS-Fahrer Avatar von Wolfgang H.
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin, Tegelort
    Beiträge
    1.189

    AW: RT in mattschwarz

    Zitat Zitat von Vix_Noelopan Beitrag anzeigen
    Hallo Hans,

    wir wissen ja, dass eine RT eigentlich nur im Hochsommer uncool ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes !

    Btw, bin mal gespannt, wie sich das Weglassen der Gummimanschetten um die Gabelstandrohre im Sommer auswirkt. Man merkt beim Fahren zwei deutliche Luftströme, die an der Vorderseite des Tanks nach oben umgelenkt werden.

    Beste Grüße, Uwe
    Hallo Uwe,

    ich fahre seit geraumer Zeit ohne die Gummimanschetten und kann Dir versichern, dass das keine Auswirkungen hat: Du wirst weder einen im Sommer lindernden Luftstrom verspüren noch wirst Du bei Regenfahrten geduscht.
    Gruß
    Wolfgang

    ehemals im Fuhrpark: BMW R80 RT, Honda XBR 500, Yamaha XT 550, Honda Dax St 70, Kreidler Florett k54/0M, Piaggio Boxer 2, Mars 712 b
    aktuell: BMW F 750 GS

  8. #18
    GS-Fahrer Avatar von Wolfgang H.
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin, Tegelort
    Beiträge
    1.189

    AW: RT in mattschwarz

    Zitat Zitat von detlev Beitrag anzeigen
    Dann sollten aber noch ein paar Reißverschlüsse, Ketten und Schnallen drangeschraubt werden
    Piercings nicht vergessen - für Kuh und Fahrer
    Gruß
    Wolfgang

    ehemals im Fuhrpark: BMW R80 RT, Honda XBR 500, Yamaha XT 550, Honda Dax St 70, Kreidler Florett k54/0M, Piaggio Boxer 2, Mars 712 b
    aktuell: BMW F 750 GS

  9. #19
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: RT in mattschwarz

    Zitat Zitat von Wolfgang H. Beitrag anzeigen
    Piercings nicht vergessen - für Kuh und Fahrer
    Und Sozia! Ganz wichtich!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  10. #20
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: RT in mattschwarz

    gefällt mir!

    Super Zwischenschritt auf dem Weg zum Rat Bike.
    Jetzt noch ein wenig Fell und Öl drüber, alle kommenden Reparaturen mit Tape, Kabelbinder und Lüsterklemmen ... und 5 Jahre nicht putzen!

    Das wird!

    Schöne Grüße
    Stephan

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier