Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: schlappen

  1. #21
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.176

    AW: schlappen

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    die fortsetzung folgt...äh... in der neuen säsong* sozusagen.
    Do tatat i a amoi gern mitfoahn.


    Heia iss fia mi sowieso aus mitn Mopedfohrn.
    D Schulta iss scho wieda amoi hinn.
    Und da sch... Rosnmahra is schuid.Der Kräuwi wollt vorige Wochn net ospringan.
    Und do hobi a bissl z`brutal anan Schnirl ogrissn,und scho hots in da Schulta an Schnoiza gmocht,und aus wors.
    Viele Grüße Fritz

  2. #22
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.172

    AW: schlappen

    Des is oafach: tun*machen!
    naja, weitz es do oiwei glei an rambo(brutal oreissn) aussehängalassn miassts?
    Tut das Not? Brauchtz des?
    Langsam ozarrn zeiht eh ned.
    Des werd scho
    Fritz - do san eh bloss gspinnerte/bleede untawegs.
    Vastehst?
    Ja, iss ja guat. I hob de gwarnt!

    aba schee iss scho*

    Der Karl
    guade Besserung!


    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Do tatat i a amoi gern mitfoahn.


    Heia iss fia mi sowieso aus mitn Mopedfohrn.
    D Schulta iss scho wieda amoi hinn.
    Und da sch... Rosnmahra is schuid.Der Kräuwi wollt vorige Wochn net ospringan.
    Und do hobi a bissl z`brutal anan Schnirl ogrissn,und scho hots in da Schulta an Schnoiza gmocht,und aus wors.
    Real Gents dont need to speed.

  3. #23

    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    I-39025 Naturns
    Beiträge
    1.198

    AW: schlappen

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Do tatat i a amoi gern mitfoahn.

    Immer gerne...ob Du's bereust, wirst dann schon sehen.

    @Karl: Saison ist dann aus, wenn ich es sage und dazu sag ich nie was...

  4. #24
    † 17.12.2019 Avatar von Schorsch4
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    103

    AW: schlappen

    Zitat Zitat von BMW R100 Beitrag anzeigen
    Immer gerne...ob Du's bereust, wirst dann schon sehen.

    @Karl: Saison ist dann aus, wenn ich es sage und dazu sag ich nie was...
    Hey R. Bernhard v. der n. S

    Is da K. Karl jetzt deiner oda wos.

    R. J. v. K
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Schüren der Flamme."

    Jean Jaurès (1859-1914, franz. Philosoph und Politiker).

  5. #25

    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    I-39025 Naturns
    Beiträge
    1.198

    AW: schlappen

    Zitat Zitat von Schorsch4 Beitrag anzeigen
    Hey R. Bernhard v. der n. S

    Is da K. Karl jetzt deiner oda wos.

    R. J. v. K
    So schaugt´s aus Herr R. J. v. K.

  6. #26
    † 17.12.2019 Avatar von Schorsch4
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    103

    AW: schlappen

    Zitat Zitat von BMW R100 Beitrag anzeigen
    So schaugt´s aus Herr R. J. v. K.
    Des kartl mir no aus,

    Host mi.


    Hir ist Radio Östereich:

    zwoa Motorradlfahrer aus dem Nördlichen Nachbarland stengan durchgfrohrn und ziemlich newa da Spur an oaner Mautstey,da Automat tickt aus wei de Induktionsschleifn mit dene zwoa vor Kaitn zieddernden Typn nix ofanga ko und für Fußgänger hod er koan Tarif.

    J. v. KH
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Schüren der Flamme."

    Jean Jaurès (1859-1914, franz. Philosoph und Politiker).

  7. #27
    † 17.12.2019 Avatar von Schorsch4
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    103

    AW: schlappen

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    .....und ich geh grad auf die Loggia mit dem neuen, sensationellen Pfeifenkraut!


    Grüße
    Karl
    I kim grad vom Balkon:

    Hochverehrter siegreifer Gefährte,

    nachdem einige Tage wieder eine barmherzige Distanz zu den wilden und sinnenverwirrenden Geschehnissen in der Börde hergestellt haben, kann ich einigermaßen klare Gedanken (also relativ gesehen, im Vergleich zu vorher und zu anderen) fassen und zuallererst nach Ihrem werten Befinden Erkundigung einziehen, verbunden mit der Hoffnung, dass Ihr eine ereignislose Heimreise und eine wohlbehaltene Ankunft gehabt habt, zu haben, hattet.

    Die sengende Sonne hat uns auch getroffen, die Temperaturen stiegen ins schier Unerträgliche, aber wir sind ja auch gen Süden, in die wilden und noch unzivilisierten Wüstengegenden unseres Reiches unterwegs gewesen.

    Was für Abenteuer haben wir durchgestanden, welchen Sieg haben wir errungen, warum machen wir das eigentlich? Diese Trophäe, die Zeugnis gibt von unserem Sieg über die überlegen scheinenden Gegner, wird stets einen Ehrenplatz inmitten weiterer unzähliger Trophäen behalten. Zeugt sie doch von der nicht nachlassenden Kraft der beiden Kaltblüter „GS - R und F “ und ihrer drei unerschrockenen Lenker. Denn der Sieg ist erst als solcher zu zählen, wenn die Sonne über der Kampfarena sich über den Horizont neigt, das karierte Banner des Heldentums fällt und man nach der Schlacht die Übriggebliebenen sammelt.

    Auch die anschließende Völlerei, die Köpfe ungezählter Mohren, Schlachttiere sonder Zahl und nicht versiegen wollende Ströme von Wein und Gerstensaft: all das wird in der Legendenbildung berücksichtigt werden. Die Geschichtsschreiber werden hofendlich nicht müde, alle Taten und Vorkommnisse für die Nachwelt in den Annalen zu verewigen.

    Aber ich werd jetzt langsam müde von dem Krampf. Saugut war’s, hat mir großen Spaß gemacht mit euch (weil wir den gleichen Ehrgeiz und den gleichen Gleichmut vermut ich mal besitzen, und den gleichen Vermuth, vergleich ich mal). Gleich mut ich Dir was zu.

    Schluss jetzt! :-)
    Gerne wieder!

    R. J. v. K
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Schüren der Flamme."

    Jean Jaurès (1859-1914, franz. Philosoph und Politiker).

  8. #28
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.172

    AW: schlappen

    Zitat Zitat von Schorsch4 Beitrag anzeigen
    I kim grad vom Balkon:

    Hochverehrter siegreifer Gefährte,

    nachdem einige Tage wieder eine barmherzige Distanz zu den wilden und sinnenverwirrenden Geschehnissen in der Börde hergestellt haben, kann ich einigermaßen klare Gedanken (also relativ gesehen, im Vergleich zu vorher und zu anderen) fassen und zuallererst nach Ihrem werten Befinden Erkundigung einziehen, verbunden mit der Hoffnung, dass Ihr eine ereignislose Heimreise und eine wohlbehaltene Ankunft gehabt habt, zu haben, hattet.

    Die sengende Sonne hat uns auch getroffen, die Temperaturen stiegen ins schier Unerträgliche, aber wir sind ja auch gen Süden, in die wilden und noch unzivilisierten Wüstengegenden unseres Reiches unterwegs gewesen.

    Was für Abenteuer haben wir durchgestanden, welchen Sieg haben wir errungen, warum machen wir das eigentlich? Diese Trophäe, die Zeugnis gibt von unserem Sieg über die überlegen scheinenden Gegner, wird stets einen Ehrenplatz inmitten weiterer unzähliger Trophäen behalten. Zeugt sie doch von der nicht nachlassenden Kraft der beiden Kaltblüter „GS - R und F “ und ihrer drei unerschrockenen Lenker. Denn der Sieg ist erst als solcher zu zählen, wenn die Sonne über der Kampfarena sich über den Horizont neigt, das karierte Banner des Heldentums fällt und man nach der Schlacht die Übriggebliebenen sammelt.

    Auch die anschließende Völlerei, die Köpfe ungezählter Mohren, Schlachttiere sonder Zahl und nicht versiegen wollende Ströme von Wein und Gerstensaft: all das wird in der Legendenbildung berücksichtigt werden. Die Geschichtsschreiber werden hofendlich nicht müde, alle Taten und Vorkommnisse für die Nachwelt in den Annalen zu verewigen.

    Aber ich werd jetzt langsam müde von dem Krampf. Saugut war’s, hat mir großen Spaß gemacht mit euch (weil wir den gleichen Ehrgeiz und den gleichen Gleichmut vermut ich mal besitzen, und den gleichen Vermuth, vergleich ich mal). Gleich mut ich Dir was zu.

    Schluss jetzt! :-)
    Gerne wieder!

    R. J. v. K
    Oiso,
    Ähemm!
    i hätts ned scheena song kenna!
    Echt.

    Ströme von Gerstensaft, Hirschgulasch!

    Roter, evtl. a Grappaleinchen?

    getrennt marschieren, aber wehe..........*

    Karl
    Real Gents dont need to speed.

  9. #29
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.176

    AW: schlappen

    Und ich fragte mich schon immer welch komisches Kraut ihr in Bayern raucht.
    Da ich aber als Nichtraucher null Ahnung von all den sinnesverwirrenden Kräutern habe,kann ich da (zum Glück) nicht mitreden.
    Werde aber am Plauderabend sicher tiefere Einblicke in die Abgründe bayrischen "Rauchtums" gewinnen.
    Viele Grüße Fritz

  10. #30
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.172

    AW: schlappen

    Zitat Zitat von JIMCAT Beitrag anzeigen
    Und ich fragte mich schon immer welch komisches Kraut ihr in Bayern raucht.
    Da ich aber als Nichtraucher null Ahnung von all den sinnesverwirrenden Kräutern habe,kann ich da (zum Glück) nicht mitreden.
    Werde aber am Plauderabend sicher tiefere Einblicke in die Abgründe bayrischen "Rauchtums" gewinnen.
    Hi Fritz,
    am/IM Plauderabend werd ned graucht!
    Höxtenz drausd.


    Grüße
    Karl
    Real Gents dont need to speed.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier