Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: R nine T

  1. #41
    Avatar von Colonus
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Geisenfeld
    Beiträge
    956

    AW: R nine T

    Ich glaube das Missverständnis liegt darin, dass niemand den Bezug zu dem Ducati-Kalender erkennen konnte, wo Männer die Frauenposen nachäffen:
    http://doublemesh.com/men-posing-lik...rcycle-models/

    Drinkt ein gutes Bier, das entspannt

    Viele Grüße,

    Franz
    Geändert von Colonus (13.11.2013 um 14:48 Uhr)
    R 100 S/T

  2. #42
    Avatar von michelino
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Kreis Pinneberg
    Beiträge
    638

    AW: R nine T

    pass bloß auf was du sagst :]
    ....wo Männer , die Frauenposen nachäffen.....
    nicht auszudenken, wer sich da alles auf den Schlips getreten fühlt

    nach 18:00 Uhr proste ich dir zu


    Zitat Zitat von Colonus Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Missverständnis liegt darin, dass niemand den Bezug zu dem Ducati-Kalender erkennen konnte, wo Männer die Frauenposen nachäffen.

    Drinkt ein gutes Bier, das entspannt

    Viele Grüße,

    Franz
    Gruß Michael

    2 V Jagdgeschwader

  3. #43
    Olio
    Gast

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von michelino Beitrag anzeigen
    .....und Anmaßungen wie " hirn einschalten oder spätpubertär " sind meiner Meinung nach noch beleidigender !

    im übrigen bin ich sozial sehr engagiert auch für Minderheiten und dass seit Jahrzehnten.

    Sollte ich mit meinen spätpübertärem und hirnlosen Spruch jemanden persönlich beleidigt habe, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
    Klasse, Michael - mache ich hiermit auch. (ich bin ja ab u. zu auch spätpubertär unterwegs und hab Spaß dabei... - deshalb fand ich das garnicht so tragisch)

    Gruß aus Celle,

    Oliver
    Geändert von Olio (13.11.2013 um 15:59 Uhr)

  4. #44
    Avatar von michelino
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Kreis Pinneberg
    Beiträge
    638

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von Olio Beitrag anzeigen
    Klasse, Michael - mache ich hiermit auch. (ich bin ja ab u. zu auch spätpubertär mit unterwegs... - )

    Gruß aus Celle,

    Oliver

    Supi , du pappnase (Spaß)
    Gruß Michael

    2 V Jagdgeschwader

  5. #45
    Olio
    Gast

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von michelino Beitrag anzeigen
    Supi , du pappnase (Spaß)
    Komm Du mir mal vors Vorderrad...


    Gruß aus Celle,

    Oliver

  6. #46
    Avatar von Peter S
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    1.069

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von ck1 Beitrag anzeigen
    ich hatte ja schon in dem anderen fred geschrieben, dass ich das mopped ganz ansprechend finde. und 220 kg für nen 4v mit dem ganzen elektronikgedönse finde ich nicht schlecht. da liegt so mancher 2v von uns drüber. und vergleiche mit ner hypermotard oder auch ner monster hinken, weil ne ganz andere moppedkategorie.
    ich bin mir sicher bmw schreibt damit seine erfolgsgeschichte bei den moppeds weiter, auch ohne mich als käufer.

    grüße
    claus
    Zurück zum Thema

    Ob die nineT Erfolgreich sein wird ? Tippe mal anfangs wird sie sich gut verkaufen aber nach den 1 Jahr wird sie zur Standuhr mutieren. Das jetzt alle HD Kunden zu BMW überlaufen glaube ich Persönlich nicht. Zu groß ist das Markenbewusstsein der Schwermetall Anhänger.

    Der heutige BMW Stammkunde ist nun mal etwas Technik verliebt und will die sogenannte Eierlegende Vollmilchsau haben. Ist gleichzusetzen mit den Kürzel GS.

    Kann nichts perfekt aber alles irgendwie doch! Etwas über schmutzige Feldwege fahren mal über eine Wiese wen sie trocken ist usw. Auf der Straße kann sie dank genügend Motorkraft und breiten Lenker auch noch mithalten bis zu einen gewissen Punkt. Das durfte ein Freund von mir erst feststellen als er gegen meine 1200 r mit 110 PS mit seiner neuen 125 PS starken GS Lc kein Land mehr sah als es mal richtig zur Sache ging

    Werde mir die nineT genau anschauen und Probefahren. Wenn sie vom Fahrwerk zumindest mit der 1200R mithalten kann und die Ergonomie einigermaßen passt werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Sollte sie Fahrwerksmäßig doch erhebliche Defizite haben hat sich das Thema nineT für mich erledigt!

    Vielleicht kommt dann doch wider ein 2 Ventiler ins Haus? Aber dann hat sie das GS Kürzel ebenfalls in der Modellbezeichnung und wird bis aufs Fahrwerk weitestgehendes Original bleiben. :]
    Grüße aus den Herzen Bayerns Peter

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier