Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: R nine T

  1. #21
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von ohom Beitrag anzeigen
    schön Dietmar, ich hab Dich letzte Woche auf Deiner Glöckler gesehen.
    Auf welcher, auf der rosafarbenen mit den hellgrünen Punkten oder auf neuen mit den am Rahmen entlanggeklebten Strasssteinen?
    Gruss Dietmar




  2. #22
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von ohom Beitrag anzeigen
    schön Dietmar, ich hab Dich letzte Woche auf Deiner Glöckler gesehen.

    Bist Du schon am Lack mischen?
    Geh mal ans Telefon
    Gruss Dietmar




  3. #23
    Haumdaucha Avatar von Loamsiada
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    122

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von ohom Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch dran überlegt.
    ist die Freeride, oder ?

    Öh, nö, das ist eine 690R

    Kurz neben dem Thema, aber nur ein wenig:

    ABS, Traktionskontrolle, diverse Fahrprogramme, LED-Beleuchtung, TFT-Farbdisplay im Cockpit. Ein Bluetooth-Modul macht das Motorrad zum „Router“ für Smartphone und funkenden Helm. Die Luxus-Version der Turismo Veloce wird ein adaptives Elektronik-Fahrwerk aufweisen. Der Bordcomputer speichert mit GPS-Unterstützung alle möglichen Motor- und Fahrdaten, die sich via Apps auf dem Tablet oder Smartphone anzeigen und im Internet austauschen lassen. Das Handy wiederum kann als Fernbedienung für Einstellungen am Fahrzeug genutzt werden.
    (Quelle: http://www.faz.net im EICMA-Bericht)



    Kein Wunder, dass sich so mancher in Richtung Young- und Oldtimer orientiert.

  4. #24
    Avatar von Jenzi
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    1.009

    AW: R nine T

    Habt ihr mal die Kommentierung von Hans Albrecht Muth, dem Designer der R 90 S und R 100 RS zu der Concept Ninety gelesen, abgedruckt in Motorrad Okt 2013?

    Der hat das entstandene Produkt und den Designer ganz schön abgewatscht, findet den Entwurf langweilig, das Motorrad hätte "keine Spannung"
    und der Designer Roland Sands würde die Geschichte der R 90 S nicht kennen.

    Ich persönlich finde die Studio von allen derzeitigen Vierventil-BMW am gelungensten. Kaufen würd ich die trotzdem nicht- sie hat und wird nie den Flair einer Boxer-BMW aus den 70-er haben. Sch... auf Leistung, Fahrwerk, Bremsen etc., was sich alles so verbessert hat.

    Vielleicht ist Herr Muth auch nur gefrustet, dass BMW ihn nicht, auch nicht nur beratend, in das Projekt geholt hat, wie er selbst angibt.


    Jürgen




  5. #25
    Avatar von WolfgangK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Alt Duvenstedt
    Beiträge
    1.290

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Man kann ja von Namen, Gewicht, Aussehen, Preis usw. halten was man will, es gibt wesentlich geschmacklosere Chefetagen:
    Wäre ein Grund die Marke zu wechseln

    http://www.harleysite.de/harleysite-...-gloeoeckler-4
    Das Teil sieht live und in Farbe echt schräg aus ,steht in Hamburg beim Höker . Na ja ,wenns gloecklich macht.....
    Gruß
    Wolfgang

  6. #26
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von WolfgangK Beitrag anzeigen
    Das Teil sieht live und in Farbe echt schräg aus ,steht in Hamburg beim Höker . Na ja ,wenns gloecklich macht.....
    Die Kackstühle hatte ich noch garnicht ins Visier genommen, mir reichte die Fratze dieser Eierfeile vollkommen.
    Armes Deutschland
    Gruss Dietmar




  7. #27
    Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Ellerbek bei HH
    Beiträge
    8.780

    AW: R nine T

    Solange er die Griffel von meiner 2V lässt ist mir das doch egal.
    An den meisten HD's kann man sowieso nicht mehr viel peinlicher machen.
    Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. Kurt Tucholsky.
    .
    🇺🇦

  8. #28
    Avatar von michelino
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Kreis Pinneberg
    Beiträge
    638

    Eicon05 AW: R nine T

    Dafür gibt es in der Glöckler- Edition
    Kajalstift und Lidschatten im Leder - Hecktäschchen ....

    Zusammen mit den ducati - Schwuchteln gäbe es ein
    schönen Konvoi beim Christopher - Street Day
    Gruß Michael

    2 V Jagdgeschwader

  9. #29
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.478

    AW: R nine T

    Der Schuss könnte wirklich nach hinten losgehen.
    Die harte Fraktion mal außen vor, viele HD Kunden verbinden die Marke irgendwie mit cool und männlich (Kenner auch mit leidensfähig), jetzt lichten die Herren von der Marketingabteilung da so einen Muffenversilberer mit ihren Mopeds ab

    Da scheint man doch in dieser Abteilung der Auffassung zu sein, man könne mehr Stückzahlen in diesem Umfeld verkaufen als das früher im "Machomarkt" der Fall war.
    Wüsste zu gerne, wer sich dabei was gedacht hat- und derjenige bekommt an jedem Monatsende ne Menge Kohle, bis jetzt jedenfalls
    Gruss Dietmar




  10. #30
    Avatar von 90s-forever
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    525

    AW: R nine T

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Der Schuss könnte wirklich nach hinten losgehen.
    Die harte Fraktion mal außen vor, viele HD Kunden verbinden die Marke irgendwie mit cool und männlich (Kenner auch mit leidensfähig), jetzt lichten die Herren von der Marketingabteilung da so einen Muffenversilberer mit ihren Mopeds ab

    Da scheint man doch in dieser Abteilung der Auffassung zu sein, man könne mehr Stückzahlen in diesem Umfeld verkaufen als das früher im "Machomarkt" der Fall war.
    Wüsste zu gerne, wer sich dabei was gedacht hat- und derjenige bekommt an jedem Monatsende ne Menge Kohle, bis jetzt jedenfalls
    HD - Niederlassungen in Bückeburg und Darmstadt sollen angeblich auch schon in der Planung sein

    Grüße aus dem Ruhrpott
    Stephan

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier