Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 304 von 304
  1. #301
    Hallo, habs auf dem Arbeitsweg heute Abend richtig getestet, die Q läuft wie ne eins und schaltet sich wie Butter..
    Gruß pelle

  2. #302
    Avatar von crisu66
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.918

    fred

    also leute und vor allem Pelle
    ich habe mir den ganzen Getriebefred durchgezogen und von vorn bis hinten gelesen, du hast wirklich viel durchgemacht mit der Q

    grad deshalb wirst sie nie mehr missen wollen, ihr seid zusammengewachsen....

    und ans forum: fein gemacht, mit tipps und aufmunterung, detailwissen habt ihr pelle hingebracht, wo er sein muss ... bin stolz auf euch
    Grüße aus den Bergen
    Klaus

    meine Motorräder: geile Oldies

    neu: meine HP http://www.wix.com/Schraubi/Crisu66

  3. #303

    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    668
    Jawohl, das tut gut!
    Es gibt sooooooo viele Gründe für eine Forenmitgliedschaft.
    Künftig werde ich auch nicht mehr so etwas sagen wie "Ick freu mir wie Bolle." sondern im Forum nur noch "Ich freu mich wie Pelle!"

    Pelle jetzt wünsche ich dir viele unfall- und schadensfreie Kilometer. Dein Möppi ist schon ein Schmuckstück und wenn es dir technisch keine Sorgen mehr bereitet, geht die Saison erst richtig los.

    Gruß
    Volker II

  4. #304
    Hallo Volker, was auch immer Du sagst, ich freue mich schonmal auf ne gemeinsame (?) ausfahrt, meine Q rennt ja jetzt wie ne neue!
    Gruß pelle

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier