Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Suche Unterlagen für Boyer-Bransden Zündung

    Hi zsamm...

    so...meine RS ist nun endlich angekommen...

    Lt. Vorbesitzer soll die elektronische Zündung von Boyer-Bransden defekt sein...ist die MKIII - Black Box

    Das war es nicht...die gesamte Zündanlage war nur komplett falsch verkabelt...so konnte das auch nicht funktionieren...

    na ja...jedenfalls...die Q läuft !!!

    Ich habe aber leider keinerlei Unterlagen von der Zündung...

    Da ich hier gelesen habe, daß der ein oder andere die Boyer-Zündung verbaut hat...

    Hat vielleicht jemand für mich irgendeine Anleitung/Einbauanleitung oder ähnliches für mich ?

    Ich weiß nicht, was für Einstellmöglichkeiten bzw. welche Abstände etc. bei der Zündung wichtig sind...

    Bin für jede Hilfe dankbar...
    Gruß
    Sven

  2. #2

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    97
    Moin Ducman, welche Farbe hat die Zündbox ? Schwarz oder rot?
    schwarz wäre analog und wird nicht mehr hergestellt. Rot wäre digital, da hätte ich eine Einbauanleitung. (obwohl das eigentlich keinen Unterschied bei Verkabelung und Einstellung macht)

  3. #3
    Hi Lederclaus

    Die Box ist schwarz....

    Habe auf der Boyer-HP die Anleitungen mal durchgeschaut....
    Sind alle nur für die roten und blauen Boxen...wobei die Anleitungen selber wohl identisch sind...

    Leider sind die komplett auf englisch...

    Hast Du eine deutsche Anleitung ?

    Aber auch wenn Deine Anleitung auf englisch ist...
    Mich würde interessieren ob da mehr drinsteht als in den Anleitungen von der Boyer-HP....

    Wenn's keine Umstände macht würd ich mich über ein PDF freuen....

    Meine Mailadresse: sven(ät)hh-sven(dot)de

    Danke....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier